Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

30.07.2013, 19:30

Simon
Ich warf Marie einen verächtlichen Blick zu. "Danke!" sagte ich sarkastisch.
Dann schaute ich wieder zu Scarlett. "Und jetzt her damit!" ich hatte eine hand an meinem Messer. ich starrte sie kalt an und meine Stimme klang ebenso.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

722

30.07.2013, 19:32

Marie
''Was hast du denn für ein Problem?'', meinte ich genervt.

723

30.07.2013, 19:35

Scar
Ich starrte ihn an. Der Junge gefiel mir!
Ich grinste leicht und warf den stein ein wenig hoch und fing ihn wieder auf.
"Tja, da gibts wohl einen kleinen Interessenkonflikt! Ich bin auch Feuer! Und naja, ich brauche den Stein auch!"

Simon
Ich hob eine Augenbraue. "Du willst ihn also nicht hergeben?"
Ich zog mein Messer und hielt es ihr an den Hals. "Her damit, Zora!" knurrte ich.
Dummes Gör! Sie hatte ja keine Ahnung mit wem sie sich anlegte! Und der Stein war unheimlich wichtig!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

724

30.07.2013, 19:37

Marie
Ich verdrehte die Augen. Da haben sich ja zwei gefunden.

725

30.07.2013, 19:42

Malachi
Ich trat ihm in den Bauch sodass er auf den Boden flog. ''Gut, dass du dir Freunde machst.'', meinte ich wütend und sah Scarlett an. ''Hat er dir weh getan?'

726

30.07.2013, 19:46

Scarlett
Ich schaute zu Malachi. Ich schüttelte seufztend den Kopf. "Nein. keine Panik!"
Ich schaute Simon an. Was wollte der denn?

Simon
Sofort rappelte ich mich auf. Ich warf Malachi einen verächtlichen Blick zu "und was willst du?" ich hatte immernoch mein Messer in der Hand. Wenn ich wollen würde, könnte ich jeden in diesem Raum umbringen, aber es wäre suboptimal. Sie waren andere Nummern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

727

30.07.2013, 19:48

Malachi
''Dass du sie nicht anfasst.'', meinte ich wütend, während sich meine Augen zu Schlitzen formten. Trottel.

728

30.07.2013, 19:51

Simon
Ich packte Scar am Arm. "und was willst du jetzt tun, heh?"
In der anderen Hand hatte ich immernoch mein Messer.
Ich wollte einfach nur den Stein, und dann würde ich sie wieder in Ruhe lassen.
Aber wenn mich so ein Pisser von der Seite anmachte, wurde ich aggressiv.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

729

30.07.2013, 19:52

von der seite? xD

Malachi
''Lass sie los.'', meinte ich erzürnt. Dreckskerl der er war.

730

30.07.2013, 19:56

Hehe :D So ne Redewendung xD

Simon
Ich schnaubte verächtlich. Scarlett versuchte sich loszureissen und so drehte ich ihren Arm Schmerzhaft auf den Rücken. Ich wendete einen Griff an, aus dem man sich fast nicht befreien konnte. Ich drückte den Arm hoch, sodass es ihr wehtat. "Gib jetzt den Stein und ich bin weg!" knurrte ich. Scar keuchte vor Schmerz auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

731

30.07.2013, 19:58

Troy
Okay, jetzt ging er zu weit! Eilig zog ich mein eigenes Messer und hielt es ihm an die Kehle.
"Lass sie los!" sagte ich kalt und zog ihn von ihr weg. Ich stieß ihn zu Boden und schaute ihn kalt an. "Und jetzt verpiss dich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

732

30.07.2013, 20:01

Malachi
Scarlett fiel in meine Arme und ich sah erst sie und dann ihren Arm an. Scheiß Dreckskerl. Das nächste Mal würde er nicht so davonkommen.

733

30.07.2013, 20:05

Scarlett
Ich rieb mir meinen schmerzenden Arm.
Autsch! Ich sah Simon kühl an. "Du bekommst den Stein nicht einfach so! Ich hab dich und die beiden Steine gerade mit Marie hier, vor den Mogadori gerettet!"
ich hielt den Stein fest in der Hand. "Entweder du bleibst hier und benimmst dich und wir teilen uns den Stein, oder du gehst ohne!"

Simon
Ich stand auf und sah sie kalt an.
Hatte ich eine Wahl? Ich brauchte den Stein. Und ich würde ihn mir einfach nehmen wenn sie schlief und mich dann wieder verpissen. Ich nickte nur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

734

30.07.2013, 20:08

Marie
Ich stieß einen fassungslosen Ton von mir. Meine Güte, wo waren wir hier nur gelandet?

Malachi
Ich sah Scarlett an. ''Geht's wieder?''

735

30.07.2013, 20:10

Scarlett
Ich nickte. "Alles gut!" ich warf Simon einen Blick halb wütend halb neugierig zu und sah dann die anderen an. "Okay, also dann würde ich sagen, sind wir jetzt zu fünft!"

Jared
Ich schnaubte. Na super! So einen psycho wollte ich eigentlich nicht da haben!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

736

30.07.2013, 20:11

Marie
ICh verschränkte die Arme vor der Brust und rollte mit den Augen. ''Am Besten du bleibst auch im Hotel.. '' Ich hoffe das wars nun und wir konnten gehen.

737

30.07.2013, 20:18

Simon
Ich warf den anderen einen verächtlichen Blick zu. Dann steckte ich mein Messer weg. Ich drehte mich um und ging dann aus dem Zimmer. Ich klaute draußen ein Auto und fuhr zu meinem Unterschlupf.

Scarlett
ich sah ihm nach. Okay. Was war das gewesen.
Ich warf einen fragenden Blick in die Runde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

738

30.07.2013, 20:20

Marie
Ich sah ihm wüted nach. Arschloch!

Malachi
''Wahrscheinlich hat er sein Versteck.'', meinte ich achselzuckend und sah mich um.

739

30.07.2013, 20:22

Scarlett
ich seufzte. "Naja zumindest haben wir jetzt drei Steine!"
ich fuhr mir durch die Haare. "Damit sind wir das Hauptziel für die Mogadori!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

740

30.07.2013, 20:23

Marie
Seufzend hielt ich meinen fester in der Hand. ''Waren wir das vorher nicht auch?''