Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

30.07.2013, 20:23

Scarlett
"Ihr nicht. Ich bin Nummer 3!"
ich seufzte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

742

30.07.2013, 20:24

Malachi
''Jetzt sind wir es jedenfalls. '', seufzte ich.

743

30.07.2013, 20:28

Scarlett
Ich seufzte nochmal.
"okay." ich ließ mich auf mein Bett fallen.

Troy
Ich lehnte mich an die Wand.

Jared
Ich nahm Sarah an der hand und schaute nochmal in dei Runde.
"Okay wir sind dann mal wieder weg!"
Ich ging mit ihr.

bin mal kurz weg :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

744

30.07.2013, 20:28

Ok :D

Malachi
Ich setzte mich neben sie.

Marie
Ich ging mit William raus.

745

30.07.2013, 21:41

Hey :) Bin wieder da :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

746

30.07.2013, 21:42

komisch, ich komme grad on, schau ob du on bist, sehe das du es nicht bist und schau wieter, eine sekunde später bist du on xD Welcome back? :)

747

30.07.2013, 21:44

Magic :D Danke (:

Scarlett
ich sah ihn von der Seite an.
Dann grinste ich. "Oh man. Dieser Simon scheint ziemlich knallhart zu sein!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

748

30.07.2013, 21:47

Malachi
Ich zuckte mit der Schulter. ''den knacken wir schon noch.''

749

30.07.2013, 21:48

Scarlett
Ich sah ihn an. "Wie meinst du das? knacken?"
Ich zog eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

750

30.07.2013, 21:49

Malachi
Ich seufzte. ''Der wird schon nachgeben''

751

30.07.2013, 21:53

Scarlett
ich sah ihn stirnrunzelnd an. "Ich glaube nicht.. aber das sehen wir ja noch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

752

30.07.2013, 21:57

Malachi
Ich zuckte wieder mit der Schulter und ließ mich neben sie fallen.

753

30.07.2013, 22:05

Also ich schreib nicht mehr okay? :D also grade (: Morgen wieder
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

755

31.07.2013, 11:06

So bin wieder on :D

Scarlett
ich musterte ihn. Was für ein Chaos!
Nummer 8 war ein aggresiver Psycho, wir hatten drei Steine, ich kämpfte jetzt in einem Team, und ich hatte mich vielleicht angefangen auf jemanden zu prägen. Und zwar auf malachi. Okay. Ich musste wohl oder übel mit ihm darüber reden... aber nicht jetzt.
Ich seufzte und fragte: "Wie gehts deiner Hand?"

Simon
In meinem Versteck angekommen, ging ich rein. An einem Tisch saß Zoey. Meine Beschützerin. Ich nickte ihr zu. "Hey!" sie sah auf. "Hast du dich selbst wieder befreit? Ich wollte gerade losgehen und dich holen, aber wies aussieht habe ich dich unterschätz!" sie musterte mich beeindruckt. Ich seufzte. "Ich war kurz davor, aber dann kamen weitere Mogadori und haben mich aufgehalten. Naja, und am Schluss haben mich dann Nummer 3 und 5 zusammen rausgeholt. sie haben auch die beiden Steine!" ich setzte mich ihr gegenüber.

Jared
Ich verbrachte den Tag mit Sarah. Dann ging ich zurück ins Hotel. Sie musste noch Babysitten gehen. Ich ging erst in mein Zimmer um mich zu duschen und umzuziehen. Dann ging ich runter ins Restaurant um zu essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

756

31.07.2013, 11:15

gehts wieddr besser? :)

757

31.07.2013, 11:18

Ja (: Eigentlich gehts mir ziemlich gut ... ._. :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

758

31.07.2013, 11:18

Malachi
Ich sah auf meine Hand. "Besser.", sagte ich und sah sie dann wieder an.

759

31.07.2013, 11:20

Scarlett
"okay, dann lass uns mal essen gehen! Ich hab hunger!"
ich satnd auf und sah ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

760

31.07.2013, 11:29

Gut! :)

Matthew
Ich nickte und ging schon mal vor."

Ähnliche Themen