Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

31.07.2013, 11:30

Scarlett
Ich zog mich noch schnell um und ging ihm dann nach.
Im Restaurant entdeckte ich Jared. Sollten wir zu ihm?
Ich beschloss einfach abzuwarten wo Malachi hinging.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

762

31.07.2013, 11:35

Malachi
Ich ging zu einem Tisch beim Fenster und setzte mich.

763

31.07.2013, 11:38

Scarlett
Ich folgte ihm und setzte mich ihm gegenüber an den Tisch. Dann schaute ich in die Karte. Es war noch nicht ganz abend, und desswegen, beschloss ich einfach mal Nudeln zu essen.
Ich klappte die Karte zu und sah zu Malachi. "Was nimmst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

764

31.07.2013, 11:41

Malachi
Ich sah mir die Karte an, sah manchmal zu ihr rueber. Sie war so verdammt huebsch! "Spagetti wieder. Und du?", fragte ich dann und sah sie an.

765

31.07.2013, 11:42

Scarlett
"Nudeln.." ich grinste leicht. Dann kam der Kellner und ich bestellte auch gleich noch einen Rotwein dazu. Dann sah ich wieder zu ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

766

31.07.2013, 11:45

Malachi
Ich bestellte Gesagtes. "Kein Salat?", fragte ich ueberrascht grinsend und sah ihr in die Augen.

767

31.07.2013, 11:48

Scarlett
Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "Ist ja noch nicht Abend.."
ich seufzte und sah dem Kellner nach. Dann schaute ich aus dem Fenster.
"Die Toskana ist wirklich schön!" sagte ich, denn draußen die Landschaft war wirklich zum dahinschmelzen. Ich war Gott weiß keine Romantikerin, aber ich musste zugeben, das hatte shcon was!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

768

31.07.2013, 11:50

Malachi
Ich folgte ihrem Blick und seufzte. ''Ja, sie ist wirklich schön...'', murmelte ich. Sah sie dann aber wieder an. ''Du bist aber schöner...'' Seit wann sagte ich denn sowas? Das war so untypisch für mich..

769

31.07.2013, 11:53

Scarlett
Ich sah ihn überrascht an. Dann lächelte ich leicht. "Danke..."
komischerweise fand ich es garnicht schrecklich soetwas gesagt zu bekommen, wie normalerweise. Es verursachte sogar ein leichtes kribbeln in der Magengegend.
WTF?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

770

31.07.2013, 11:58

Malachi
Ich erwiderte ihr Laecheln und, fast, haette ich ihre Hand in meine genommen. Sah dann aber schnell weg. "Wie gehts deinem Arm?", fragte ich stattdessen.

771

31.07.2013, 12:01

Scarlett
"Dem gehts gut!" sagte ich grinsend und es stimmte. Ich war solche Griffe gewohnt. Und außerdem viel stärkere Schmerzen auch. Ich sah ihn an. Dann wieder nach draußen. Ich seufzte. "Das wird noch was mit Jared und dieser Marie!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

772

31.07.2013, 12:11

Malachi
"Denkst du?", grinste ich und sah ebenfalls nach drausen. "Momentan scheint er aber ziemlich hn diesen Mensch verknallt zu sein."

773

31.07.2013, 12:14

Scarlett
"so eine Zeitverschwendung!" seufzte ich. "Außerdem bringt er sie dadurch mehr in Gefahr als ihm offensichtlich bewusst ist!" ich sah zu Jared, dann wieder zu malachi.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

774

31.07.2013, 12:21

Malachi
Ich seufzte und sah sie an "Ja, irgendwie muessen wir ihm das verstaendlich machen."

775

31.07.2013, 12:22

Scarlett
Ich zuckte mit dem Kopf in jareds Richtung. "Er sitzt dahinten! Vielleicht gehen wir einfach kurz zu ihm und reden mit ihm? ICh meine mir ist es eigentlich ziemlich egal was mit diesem Mädchen passiert, aber ich kann kein depressives Mitglied gebrauchen." ich zuckte mit den Shcultern und sah ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

776

31.07.2013, 12:30

So bin nochmal eine Weile off :D Bis dann (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

777

31.07.2013, 12:37

Malachi
Ich nickte *Okay."

Bis dann :)

778

31.07.2013, 17:17

Scarlett
Ich sah zu jared rüber. Er hob den Kopf und sah mich an.
Ich winkte ihn zu uns. Er stand auf und kam rüber.

Jared
Ich setzte mich an ihren Tisch. "Was ist los?" ich sah sie fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

779

31.07.2013, 17:38

Malachi
''Es geht um deine Freundin. Du bringst sie in Gefahr.'', sagte ich und sah auf als der Kellner kam.

780

31.07.2013, 17:42

Jared
Ich sah ihn nachdenklich an. Dann seufzte ich. "Das ist mir klar.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen