Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

23.08.2013, 12:59

Marie
Ich saß in meinem Zimmer und starrte die Decke an. Ich wusste einfach nicht was ich tun soll. Deswegen entschlloss ich mich zu Scarlett zugehen. Ich stand auf und ging zuihrem Zimmer wo ich sachte an die Tür klopfte. ''Scarlett?'

902

23.08.2013, 17:11

Scarlett
Als es klopfte wischte ich mir schnell die Tränen weg, setzte ein halbherziges Lächeln auf und ging um sie zu öffnen. Überascht sah ich, dass es Marie war. "Marie?" fragte ich überrascht. MIst. Gerade sie sollte mich nicht schwach sehen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

903

23.08.2013, 17:15

Marie
Natürlich sah ich sofort dass es ihr nicht gut ging und runzelte die Stirn. ''Was ist los, Scarlett?''

904

23.08.2013, 17:21

Scarlett
Ich atmete tief durch. "Ach nichts... was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

905

23.08.2013, 17:27

Marie
Ich hebe eine Augenbraue. ''Wieso hast du dann geweint?''

906

23.08.2013, 17:32

Scarlett
Ich seufzte tief. Dann machte ich die Türe weiter auf um sie hereinzulassen. "Dir kann ich nichts vormachen, hu?" fragte ich und ging zum Bett wo ich mich wieder hinsetzte und die Beine anzog.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

907

23.08.2013, 17:35

Marie
Ich nickte und nahm den Stuhl den ich vor sie hinstellte und mich drauf setzte. ''also...''

908

23.08.2013, 17:37

Scarlett
Ich sah nach draußen in den Regen und sagte mit leerem Blick: "Troy ist weg. Er ist gegangen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

909

23.08.2013, 17:39

Marie
Ich runzelte die Stirn und sah sie an. ''Aber er ist doch dein Beschützer...'', sagte ich zögernd. ''Und wieso macht dich das so.. traurig?''

910

23.08.2013, 17:42

Scarlett
"Ich kenn ihn mein Leben lang. Er war immer für mich da. Und ... ach ich weiß auch nicht.... es ist so kompliziert." ich fuhr mir durch die Haare und seufzte. Dann wandte ich ihr meinen Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

911

23.08.2013, 17:45

Marie
Kurz zog ich meine Stirn kraus. Bei mir war es ja auhc so aber ich würde nciht so reagieren wenn William weg wäre...

912

23.08.2013, 17:47

Scarlett
Ich schwieg eine Weile, doch dann sprach ich es doch aus. "Er ist gegangen, weil er sich auf mich geprägt hat.." meine Worte sind leise und voller Schmerz. Scheiße! Ich will vor ihr nicht heulen! Eigentlich weine ich NIE.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

913

23.08.2013, 17:52

Marie
Leicht geschockt sah ich sie an. ''Aber.. du...'', sprach ich verwirrt. Ich stand auf, setzte mich neben sie und nahm sie einfach in die Arme.

914

23.08.2013, 17:57

Scarlett
Komischerweise tat es mir unheimlich gut von ihr getröstet zu werden. Nach einer Weile sah ich sie an und wischte die einzelne Träne weg. Leise sagte ich: "Und ich weiß jetzt ob ich... naja... ich meine eine Prägung beruht fast immer auf Gegenseitigkeit, aber eigentlich.. ich präge mich doch auf Malachi..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

915

23.08.2013, 18:08

Marie
Ich strich ihr leicht über den Kopf und sah sie nachdenklich an. ''Man kann sich doch zweimal prägen... und bei dir scheint es so.. als würdest du dich zur gleichen Zeit zweimal prägen.''

916

23.08.2013, 18:14

Scarlett
"Das darf aber nicht sein... das darf einfach nicht sein!" flüsterte ich leise und verzweifelt. Ich sah sie dringlich an. "ich kann das weder dem einen noch dem anderen antun.. das ist so abartig egoistisch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

917

23.08.2013, 18:15

Marie
Ich sah sie traurig an. ''es ist so und niemand kann es ändern..'', flüsterte ich.

918

23.08.2013, 18:19

Scarlett
"Wie soll ich Malachi das beibringen?" fragte ich leise, mehr an mich selbst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

919

23.08.2013, 18:20

Marie
Seufzend sah ich sie an. ''du musst ihm die Wahrheit sagen.''

920

23.08.2013, 18:23

Scarlett
"Aber ich weiß ja noch nichtmal ob ich Troy auch ... naja.. ob ich mich auch auf ihn präge..." ich seufzte und stand auf. "Aber du hast Recht... ich muss mit ihm reden..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen