Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

23.07.2013, 22:59

William
Ich nickte und schuettelte seine Hand. "William. Ihr Beschuetzer. Du wolltest reden?", sagte ich und sah Marie dabei an.

82

23.07.2013, 23:02

Sorry, ich bin dumm, aber seine Aussage raff ich jetzt nicht ganz :D

Scarlett
Ich wich geschickt den Lichtstrahlen der Mogadoris aus.
Dann teleportierte ich mich hinter einen und schoß ihn in den Kopf.
Er zerfiel sofort zu Staub. Ich widmete mich dem nächsten.
Als ich sah, wie ein Mogadori sich von hinten an Malachi anschleichen wollte, teleportierte ich mich hinter diesen. "Überraschung!" sagte ich und schoß ihm ins Gesicht.
Auch dieser zerfiel sofort zu Staub.
Ich drehte mich wieder um und kämpfte weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

23.07.2013, 23:04

Jared
Ich nickte.
"Ja. Wie sie wissen, haben die Mogadori Nummer 2 erwischt."
Ich seufzte leicht. "Ich wollte mich auf die Suche nach Nummer 3 machen!"
Ich runzelte leicht die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

23.07.2013, 23:04

Na, sie koennte sich doch einfach weg teleportieren und nicht kaempfen? Aber sie tut es nicht und ihm gefaellt das weil es sogesehen ihren Kampfgeist zeigt :D

85

23.07.2013, 23:05

Achso xD Sorry. Eigentlich bin ich nicht dumm :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

23.07.2013, 23:08

Malachi
Ich schoss mein Messer hinter mich, genau in die Brust eines weiteren Mogadoris der zu Staub verfiel und schoss dem vor mir einen Lichtstrahl zwischen die Augen. Ihn ereilte das gleiche Schicksal wie die der anderen.

87

23.07.2013, 23:10

Scarlett
Ich wirbelte herum und kickte einen fest gegen die Brust.
Der Mogadori taumelte und fiel hintenunter direkt auf einen dünnen, spitzen Pfosten.
Dieser durchbohrte ihn.
Schnell schoss ich ihm in den Kopf um ihn entgültig zu töten.
Er zerfiel ebenso wie die anderen.
Dann drehte ich mich zu Malachi.
"Das war der letzte!" Ich lächelte leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

23.07.2013, 23:11

haha glaub ich dir aufs Wort :D

William
"Was ich auch schon vorgeschlagen hab.", gab Marie von sich die nun die Arme vor der Brust verschraenkt hatte und mich herausfordernd ansah. Ich ignorierte sie. "Das ist aber gefaehrlich."

89

23.07.2013, 23:13

Malachi
"Nicht schlecht.", grinste ich und hob mein Messer auf. "Diese Gegend muessen wir nun allerdings verlassen."

90

23.07.2013, 23:13

Jared
Ich grinste leicht und schnaubte verächtlich.
"Unser ganzes Leben ist gefährlich!" sagte ich.
Ich runzelte die Stirn und fuhr mir übers Gesicht.
"Nun, ich wollte vorschlagen.. wir könnten zusammen gehen.
Ich bin seit.. naja seit meine Beschützerin tot ist alleine!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

23.07.2013, 23:15

Scarlett
Ich grinste.
"Das ist aber soo schade!" sagte ich ironisch.
"Ich mag die kälte nicht so gerne!"
Ich steckte meine Waffen weg.
Dann musterte ich ihn.
"Wo ist dein Beschützer?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

23.07.2013, 23:20

Malachi
"Ich liebe sie.", sagte ich nur und sah sie gleichgueltig an. Dann zuckte ich mit den Schultern und sagte "Tot. Deiner?"

93

23.07.2013, 23:22

Scarlett
"Das tut mir leid!"
sagte ich und musterte ihn kurz.
"Nun, meiner wartet zuhause auf mich!"
Seufzte ich.
"Ich sollte zurück.. aber.. wo gehst du jetzt hin?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

23.07.2013, 23:22

William
Ich dachte nach. Irgendwer musste sich doch um ihn kuemmern oder nicht? "Gut.", sagte ich zwar nur, dachte aber weiterhin nach.

95

23.07.2013, 23:25

Jared
Ich musterte ihn.
"Ich brauche keinen Babysitter, aber ich denke zusammen sind wir stärker!"
Ich seufzte. Dann fügte ich nach einer kurzen Pasue noch hinzu.
"Und ich habe Fähigkeiten, die nützlich sein können!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

23.07.2013, 23:25

Malachi
Ich lies meinen Kopf kreisen da mein Hals ein wenig verspannt war und sah sie danach an. "Keine Ahnung. Muss ich mir noch ueberlegen."

97

23.07.2013, 23:27

William
Ich horchte auf. "Geht rein.", sagte ich nur und folgte ihnen. "Welche hast du?", fragte ich ihn sofort. Mein Interesse war definitiv geweckt.

98

23.07.2013, 23:28

Scarlett
Ich seufzte.
"Nunja, wenn du willst kannst du erstmal mit uns kommen!"
Ich lächelte ihn leicht an.
Dann beobachtete ich ein Wagen der vorbeifuhr.
Als er um die nächste Ecke verschwunden war, richtete ich meinen Blick wieder Malachi zu.
'ich weiß noch nicht mal wie er heißt!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

23.07.2013, 23:30

Jared
Ich ging hinein und setzte mich auf einen Sessel.
Dann schaute ich zu William.
Ich zuckte mit den Schultern.
Ich konzentrierte mich und schoss einen leichten Lichtstrahl aus meiner Hand auf eine Vase, die sofort zerbrach. "Geht auch noch stärker, aber ich will das Hotelzimmer nicht demolieren!" Ich grinste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

23.07.2013, 23:31

Malachi
"Tolles Angebot, aber was soll ich bei euch?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Dann nahm ich wieder eine Zigarette aus der Packung und zuendete sie an. "Auch?", fragte ich und hielt ihr die packung hin.

Ähnliche Themen