Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

24.07.2013, 15:32

Jared
Ich wendete schnell den Blick ab.
"Nichts.." log ich und ging ihr nach.
Wir gingen zu Williams Zimmer und ich klopfte an die Türe.
'Ob er schon herausgefunden hat wo sie oder er sich befindet?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

24.07.2013, 15:33

Malachi
''Ich liebe die Kälte!'', grinste ich kurz bevor ich nach meiner Zigarettenpackung suchte. Als ich sie fand, nahm ich eine raus, steckte sie mir in den Mund und zündete sie an. Dann sah ich sie an. ''Ich hab ihn erschossen.''

143

24.07.2013, 15:34

William
Ich öffnete die Tür und sah die Beiden an. ''Alaska.'', sagte ich nur und ließ sie rein.Ich wusste was sie fragen wollten.

144

24.07.2013, 15:37

Scarlett
Erschrocken schaute ihn an.
'Erschossen?'
Ich suchte nach Worten.
"Aber.. wieso?" Mehr brachte ich nicht heraus.
Das war ein ziemlicher Schock für mich.


Jared
Ich nickte.
"Okay!" Sagte ich dann.
"Und wo in Alaska?"
Ich ging an ihm vorbei zu dem Sessel, in dem ich schon am Vortag saß und setzte mich.
'In Alaska also...'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

24.07.2013, 15:41

Malachi
Ich nahm einen Zug. ''Er wollte meine Schwester heiraten und all ihr Geld haben, wenn er es dann hätte, würde er sie umbringen lassen..'', sagte ich, betonte alles wie es ein Erzähler tun würde, jedoch grinste ich dann. ''Nein, viel simpler. Er war mir im Weg. Wir wurden in der Nacht von Mogadoris gejagt. Es war so dunkel dass man nichts sehen konnte. Wir kämpften, dann drehte ich mich um da ich einen Mogadori hinter mir spürte und schoss. Erst als ich ihn schreien hörte, wusste ich dass ich ihn und den Mogadorierwischt hatte.'', sagte ich schulterzuckend.

146

24.07.2013, 15:42

William
''In Point Hope in einem kleinen Einsiedlerhäuschen.'', sagte ich und setzte mich wieder an meinen Laptop.

147

24.07.2013, 15:44

Scarlett
Ich schluckte leicht. "Oh.."
sagte ich dann. Ich seufzte und sah ihn an.
Ihn schien das nicht sonderlich zu kümmern.
"Kann ich auch eine Kippe haben?"
Drauf musste ich erstmal eine rauchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

24.07.2013, 15:45

Jared
Ich nickte.
"Und wie sieht der Plan aus?"
fragte ich dann und fuhr mir durch die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

24.07.2013, 15:45

Malachi
''Klar.'', sagte ich und stand auf. Die Packung nahm ich mit und holte eine Zigarette raus, die ich ihr dann reichte und anzündete.

150

24.07.2013, 15:47

William
Ich fuhr mir leicht durchs Gesicht und trank einen Schluck Whisky, dann sah ich die Beiden an. ''Der Plan sieht so aus, dass wir noch ein wenig warten werden. Nummer 3 wird sicher gleich auswandern, da sie sicher schon angegriffen wurden. Dann nehmen wir ihre Spur auf.''

151

24.07.2013, 15:52

Scarlett
Ich nahm die Zigarette entgegen und zog dann heftig daran.
Den Rauch pustete ich aus. Dann sah ich ihn an. Und seidher bist du immer
alleine gewesen?"

Jared
Ich nickte wieder.
'gut.' Dann seufzte ich.
"Sagen sie mir einfach bescheid, wenn es was neues gibt!"
Ich stand auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

24.07.2013, 15:53

Malachi
''Ja. So schlimm ist das auch nciht.'', grinste ich und stezte mich wieder.

153

24.07.2013, 15:54

Marie
Ich seufzte und sah Jared nachdenklich an. ''Was willst du jetzt machen?''

154

24.07.2013, 15:57

Jared
"Ich geh erstmal essen.. Willst du mit?"
Ich lächelte leicht.

Scarlett
Ich seufzte.
Dann rauchte ich schweigend meine Zigarette.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

24.07.2013, 16:00

bin essen

marie
Ich laechelte leicht und nickte. "Klar. Wo denn?"

156

24.07.2013, 16:03

Guten Appetit! :D

Jared
"Das Hotel hat ein restaurant, wie wärs damit?"
Ich lächelte leicht und ging mit ihr dann aus dem Zimmer.
"Ich muss mich nur noch kurz umziehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

24.07.2013, 16:30

Troy
Da ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, gab ich auf und räumte den Laptop und die Unterlagen weg. Dann ging ich zum Schrank und nahm mir eine Flasche Rotwein.
Dazu stellte ich mir ein Glas auf den Tisch und goss es ein.
Dann trank ich es aufeinmal aus. 'Wieso regt mich das ganze so auf?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

24.07.2013, 16:35

Danke :D

Marie
"Ok.", laechelte ich und ging mit ihm bis zu seinem Zimmer. Kurz warf ich ihm einen Sehtenblick zu.

159

24.07.2013, 16:37

Malachi
"Wie alt bist du ueberhaupt?", fragte ich nach einer Weile Still Schweigens. Ich sah sie fragend an und nahm noch einen Zug.

160

24.07.2013, 16:38

Jared
Ich ging kurz ins Zimmer und zog mich um, während sie draußen wartete.
Dann ging ich zu ihr. "Okay." Ich lächelte leicht und ging mit ihr den Gang entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!