Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

13.08.2013, 23:06

Lyla
Ich ziehe die Knie an und schluchze in meine Arme.
Er muss das einfach überleben. Er muss.
Stefan lässt uns in Ruhe & ich erzähle meinen Eltern seine Story & wenn sie mich nicht wollen, dann halt ohne sie.
Aber er muss gesund werden.
The purpose of life is to be happy.

982

13.08.2013, 23:13

Bella
Gemeinsam mit Vince erreiche ich das Krankenhaus und finde Lyla vollkommen aufgelöst im Aufenthaltsraum.
"Lyla..", sage ich und setze mich neben sie.

983

13.08.2013, 23:16

Lyla
Ich falle Bella schluchzend um den Hals und weine mich richtig aus.
Danach sehe ich die beiden total verheult an und wische mir die restlichen Tränen weg.
"Hi.."
The purpose of life is to be happy.

984

13.08.2013, 23:22

Vince
Während Bella sich darum bemüht Lyla zu beruhigen, ruht mein Blick nervös auf der Tür zum OP.
"Lyla, was genau ist passiert?"

985

13.08.2013, 23:25

Lyla
"Wir..wir hatten Sex & ich wollte dann Essen holen. Als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin hat Stefan mich abgefangen ins Kino geschleppt und mir gezeigt wie diese Schlägertypen Raphael vermöbeln. Danach hat er ihn ins Kino geholt und dort weiter zugerichtet.
Am Ende wollte er ihn ertränken aber ich konnte ihn retten...", schluchze ich wieder los und wiege mich von vorne nach hinten.
The purpose of life is to be happy.

986

13.08.2013, 23:27

Vince
Ich atme scharf aus.
"Geht es dir denn gut?", frage ich sie und merke wie meine Hände vor Wut zittern.

987

13.08.2013, 23:28

Lyla
Ich schüttele den Kopf und schlinge meine Arme um meine Beine. "Er hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen. Und ich muss meinen Eltern sagen, dass Raphael mich vergewaltigt hat sonst bringt er uns alle um.", seufze ich und gucke an die Wand gegenüber.
"Und er hat gesagt, er hat keine Lust mehr auf mich.."
The purpose of life is to be happy.

988

13.08.2013, 23:36

Vince
"Wie bitte?", frage ich und in meiner Stimme schwingt Wut mit.
Genug ist genug!
"Ich werde jetzt gehen und die Polizei informieren!", knurre ich.

989

13.08.2013, 23:38

Lyla
Sofort springe ich auf und schüttele den Kopf.
"NEIN! Vince, wenn du das tust bringt er ihn um.", flüstere ich und gucke hilfesuchend zu Bella.
Die Polizei ist das Letzte, was wir einschalten sollten.
The purpose of life is to be happy.

990

14.08.2013, 13:12

Vince
"Willst du etwa zusehen wie sie Raphael fertig machen? Oder dich? Ich nicht!", sage ich aufgebracht und schaue Bella an welche nur den Kopf schüttelt.

991

14.08.2013, 13:35

Lyla
"Vince, verstehst du nicht? Wir waren bei der Polizei und es hat nichts geholfen. Wenn wir jetzt gehen wird er uns niemals in Ruhe lassen.", sehe ich ihn flehend an und wische mir uebers Gesicht. Wir sind endlich frei..fast, aber immerhin. Alles kann gut werden, wenn Vince die Polizei raus haelt.
The purpose of life is to be happy.

992

15.08.2013, 00:04

Vince
Fassungslos schaue ich zwischen den beiden hin und her.
War das ihr ernst..? Ich muss zugeben, es klang irgendwie sinnvoll.. Doch ich will diesen Penner nicht einfach so davon kommen lassen.
Ich nicke schließlich und setze mich hin.

993

15.08.2013, 07:07

Lyla
Dankbar sehe ich Vince an, ehe ich wieder an der an der Wand herunter auf den kalten Krankenhausboden sinke.
Wenn uns doch nur irgendwer sagen koennte, was mit Raphael ist.
The purpose of life is to be happy.

994

15.08.2013, 07:36

Bella
"Ich geh mir einen Kaffee holen.", sage ich und stehe auf.
"Möchtest du mitkommen, Lyla? Die Ablenkung wird dir gut tun. Vince passt hier auf.", sage ich und schaue sie an. Sie sieht vollkommen fertig aus. Das arme, reiche Mädchen.

995

15.08.2013, 15:51

Lyla
Dankbar laechelnd stehe ich auf. "Gerne. Aber du sagst Bescheid, wenn du was hoerst?", fahre ich mir mit der Hand durch die Haare und sehe Vince an.
Bella hat recht. Ablenkung ist das beste.
The purpose of life is to be happy.

996

15.08.2013, 16:15

Vince
Ich nicke und schaue den Mädchen nach.

997

15.08.2013, 17:46

Lyla
Während wir schweigend zum Kaffeeautomaten gehen denke ich an Raphael. Er liebt mich wirklich...und man, ich liebe ihn doch auch und wenn er es nicht schafft..schluchze ich wieder auf.
The purpose of life is to be happy.

998

16.08.2013, 07:17

Bella
Ich muss es einfach sagen!
"Was ist, wenn Raphael es nicht schafft?!", platze ich heraus und sehe sie mit einem traurigen Blick an.

999

16.08.2013, 09:30

Lyla
Ich schlucke schwer und sehe sie an. "Wenn er es nicht schafft fliege ich sofort nach New York zurueck und hasse mich fuer den Rest meines Lebens.", lasse ich mir einen Kafee in den Becher laufen und gucke auf die warme Fluessigkeit.
The purpose of life is to be happy.

1 000

16.08.2013, 12:42

Bella
Ich nicke und mache mir ebenfalls einen Kaffee fertig.
"Und willst Stefan damit davon kommen lassen."