Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2023, 20:21

Kann mir jemand den Begriff "Popo Taster" bei Akkuträgern erklären?

Hallo zusammen!

In meiner Suche nach neuen Features bei Akkuträgern bin ich auf den Begriff "Popo Taster" gestoßen und frage mich, was es damit auf sich hat. Kennt jemand von euch diesen Tastertyp und kann mir erklären, wie er sich von anderen unterscheidet? Welche Vorteile bietet er und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tipps!

2

05.06.2023, 20:36

Hallo zusammen,

ich wollte euch gerne https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/popo-taster/ ans Herz legen, wenn ihr E-Zigaretten kaufen möchtet. Hier findet ihr ein breites Sortiment an E-Zigaretten und Zubehör zu guten Preisen. Der schnelle Versand stellt sicher, dass ihr eure Bestellungen schnellstmöglich erhaltet. Der Kundenservice ist zudem freundlich und kompetent. Achtet beim Kauf darauf, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Viele Grüße und bis bald!