Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2023, 22:07

Wo kann man in München eine gute Auswahl an E-Zigaretten und Zubehör finden?

Liebe Dampfer-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in München, in dem ich eine E-Zigarette kaufen kann. Da ich neu in der Stadt bin, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen. Gibt es hier jemanden, der mir ein Geschäft in München empfehlen kann, das eine gute Auswahl an E-Zigaretten und Zubehör bietet? Oder habt ihr vielleicht auch allgemeine Ratschläge, worauf ich beim Einkauf einer E-Zigarette achten sollte?

Ich bin für alle Empfehlungen und Informationen offen. Vielen Dank im Voraus!

2

06.06.2023, 09:07

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-muenchen-shop ans Herz legen, wenn ihr E-Zigaretten kaufen möchtet. Dort findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen E-Zigaretten und Zubehör zu fairen Preisen. Der schnelle Versand gewährleistet, dass ihr eure Bestellungen schnellstmöglich erhaltet. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Denkt beim Kauf daran, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Viele Grüße und bis bald!