Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.06.2023, 10:23

Kennt ihr gute Informationsquellen, wo man sich über Zeitarbeit ausführlich informieren kann?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Zeitarbeit und möchte mich gerne gut informieren. Kennt ihr gute Informationsquellen, wo man sich über Zeitarbeit ausführlich informieren kann? Gibt es Websites, Bücher oder andere Ressourcen, die ihr empfehlen könnt? Welche Erfahrungen habt ihr persönlich mit Zeitarbeit gemacht?

Ich bin dankbar für alle Empfehlungen und Tipps!

Vielen Dank im Voraus!

2

06.06.2023, 10:29

Hey Leute,

ich wollte euch eine tolle Website zum Thema Zeitarbeit empfehlen: https://www.zeitarbeit-heute.de/ . Dort findet ihr umfassende Informationen über Zeitarbeit und die Vorteile, die damit einhergehen. Die Seite bietet einen Überblick über aktuelle Stellenangebote, rechtliche Aspekte und Tipps für Bewerber. Achtet jedoch darauf, dass ihr bei der Auswahl einer Zeitarbeitsfirma auf Seriosität und gute Arbeitsbedingungen achtet. Schaut doch mal vorbei!

Viele Grüße