Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2023, 08:39

Empfehlung Kindergarten München

Hallo, wir suchen einen neuen Kindergarten für unseren Sohn, da wir bald nach München ziehen. Wir haben schon ein paar in der Auswahl, aber möchten gerne noch ein paar Empfehlungen einholen.

LG
Dani

2

07.06.2023, 10:02

Ach ich kann mich noch gut an unseren ersten Umzug erinnern. Für unseren Sohn war es super spannend, aber unsere Tochter fand es nicht so toll. Sie ist die Ältere und da ist es ja verständlich, wenn man sie aus ihrer vertrauten Umgebung holt. Sie hat sich aber zum Glück ganz schnell eingelebt und auch neue Freunde gefunden. Wir wohnten ursprünglich in München und unsere Tochter war hier im Minihaus München untergebracht. Die legen den Fokus stark auf pädagogische Inhalte. Ich war mit der Betreuung und den Erzieher*innen sehr zufrieden.