Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2023, 12:33

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Unternehmenscoaching gemacht?

Liebes Forum,

ich beschäftige mich momentan mit der Idee, einen Unternehmenscoach für meine Firma zu engagieren. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Unternehmenscoaching gemacht und könnt mir jemanden empfehlen? Wie habt ihr den richtigen Coach gefunden und welche konkreten Unterstützungsleistungen wurden angeboten?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und dankbar für jede Empfehlung!

2

07.06.2023, 12:45

Hey, Zweiklang Coaching (https://www.zweiklang-coaching.com/) bietet eine Vielzahl von Vorteilen für jeden, der an persönlicher oder beruflicher Entwicklung interessiert ist. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet Informationen über erfahrene Lebenscoaches, die individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Außerdem gibt es eine kostenlose Erstberatung und flexible Terminvereinbarungen. Beachte bei der Auswahl eines Lebenscoaches, ob die Methode und Philosophie von Zweiklang Coaching zu dir passt und informiere dich über die Qualifikationen der Coaches und die Preise. Bis dann