Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

03.09.2013, 19:03

Felix
"DU ARSCHLOCH!", renne ich auf den Typen zu und verpasse ihm einen Kinnhacken, der ihn zu Boden wirft.
Dann beginne ich wie von Sinnen auf ihn einzuschlagen.
The purpose of life is to be happy.

1 982

03.09.2013, 19:06

Mason
Sofort renne ich zu ihm und zerre ihn weg. "HEY! Felix! Beruhige dich!"

Olivia
Ich höre die Geräusche und die Schreie. Mühsam richte ich mich auf taumle aus dem Raum. Dort sehe ich Markus am Boden, und Felix und Mason. "Nein!" sage ich und taumle zu Markus. Doch auf halbem Weg, verliere ich vor Schmerz das Bewusstsein und kippe um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 983

03.09.2013, 19:10

Felix
"OLIVIA!", schreie ich und renne auf sie zu. "Mason, ruf einen Krankenwagen!", fange ich sie auf, bevor sie auf den Boden knallt.
The purpose of life is to be happy.

1 984

03.09.2013, 19:14

Mason
Sofort tue ich was er sagt und wähle die Nummer. Dann gehe ich zu Markus. Er scheint bewusstlos zu sein. Mist!

Olivia
K.O.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 985

03.09.2013, 19:16

Felix
Ich hebe sie hoch und trage sie zu Masons Auto. "Sie blutet Mason. Sie ist schwanger und sie blutet!", streiche ich ihr eine blutgetränkt Strähne aus dem Gesicht und drücke sie an mich.
The purpose of life is to be happy.

1 986

03.09.2013, 19:21

Mason
"Der Krankenwagen kommt gleich!" sage ich und mustere Olivia besorgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 987

03.09.2013, 19:23

Felix
"Komm schon Babe. Halt durch. Du bist doch meine starke Prinzessin!", flüstere ich und wiege sie sanft hin und her.
The purpose of life is to be happy.

1 988

03.09.2013, 19:27

Mason
Endlich kommt der Krankenwagen an und nimmt zuerst Markus auf die Trage und dann Olivia. Ich setze mich in mein Auto und fahre dem Krankenwagen nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 989

03.09.2013, 19:31

Felix
Ich lasse Olivia in den Krankenwagen transportieren und setze mich dann neben sie, ohne ihre Hand loszulassen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen