Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

01.08.2013, 19:39

Sawyer
Grinsend finde ich in den tiefen des Schrankes ein Kleid aus der ersten Kollektion meiner Mom.
Aus irgendeinem Grund ist es ein Einzelstück.
"Was ist hiermit?", hebe ich das Kleid hoch.
The purpose of life is to be happy.

222

01.08.2013, 19:43

Olivia
Ich nicke und heb einen Daumen hoch. "Das ist wirklich super süß!"
"Zieh mal an!" sage ich dann und grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

01.08.2013, 19:45

Sawyer
"Okay.", ziehe ich das andere Kleid aus und ziehe das neue Kleid an.
Dann stelle ich mich vor den Spiegel. "Ich brauch höhere Schuhe.", grinse ich.
Mason ist knapp 1,90m und ich schaffe mit hohen Schuhen vielleicht gerade so die 1,70m.
The purpose of life is to be happy.

224

01.08.2013, 19:48

Olivia
Ich nicke. "Auf jedenFall! Sollen wir noch schnell in die Stadt und neue kaufen?" ich stehe auf und nehme meine Tasche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

01.08.2013, 19:49

Sawyer
Nickend wechsele ich wieder das Kleid und nehme meine Tasche.
"Absolut!", grinse ich und ziehe sie aus der Tür.
The purpose of life is to be happy.

226

01.08.2013, 19:53

Olivia
Zusammen gehen wir runter und ich ziehe im gehen meine Jacke an. Dann gehen wir raus und ich sehe, dass der Regen aufgehört hat. "Gehen wir zu Fuß?" frage ich lächelnd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

01.08.2013, 19:55

Sawyer
Ich gucke in den Himmel, auf meine Schuhe und dann zu Olivia. "Okay.", grinse ich und hake mich bei ihr ein.
Dann machen wir uns auf den Weg zur Innenstadt.
The purpose of life is to be happy.

228

01.08.2013, 19:58

Olivia
Ich lache und wir gehen los. Dann sehe ich sie von der Seite an: "Ud glaubst du das wird was ernstes mit Mason?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

01.08.2013, 20:03

Sawyer
Ich sehe sie an und zucke mit den Schultern. "Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Aber ich mag ihn.", murmele ich leise.
The purpose of life is to be happy.

230

01.08.2013, 20:08

Olivia
Ich lache leicht. "Süß, du wirst ja richtig still!"
ich sehe sie lächelnd an. "Ich freu mich für euch!" sage ich dann und schaue nach vorne. Weiterhinten kann ich schon die Skygallery sehen. Ich steuer daraufzu, als mir aufeinmal eine Gang am Straßenrand auffällt. Ich rümpfe die Nase. Diese Junkie-schläger, die sich für cool halten! Dann erkenne ich den mann (Felix) als einen von ihnen. Mir fallen fast die Augen raus und automatisch bleib ich wie angewurzelt stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

01.08.2013, 20:13

Sawyer
Olivia bleibt so ruckartig stehen, dass ich beinahe nach vorne überkippe. "Was zum..?!", fange ich an als ich ebenfalls die Straßengang vor uns stehen sehe. Ganz toll. "Internationaler Assi-Tag oder was ist los?", sehe ich die Jungs genervt an.

Felix
Wir biegen gerade aus der Seitengasse aus als ich schon wieder auf Blondie treffe. Diesmal ist sie allerdings nicht alleine, sondern hat ihre kleine Freundin mit, welche auch gleich den passenden Spruch zurückbekommt.
"Frag mal deine Freundin. Die weiß es am Besten."

Sawyer
Ich sehe Olivia verwirrt an. "Wovon spricht er?", runzele ich die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

232

01.08.2013, 20:16

Olivia
Ich sehe von einem zum anderen. Dann gewinne ich meine Fassung wieder. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und werfe die Haare nach hinten. "Keine Ahnugn was dieser Asso will!" ich werfe ihm einen kalten Blick zu. "Ihr steht uns im Weg! Also wenn ihr so freundlich wärt eure Assozialen Ärsche wegzubewegen und uns durchlassen könntet!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

01.08.2013, 20:19

Felix
Ich hebe eine Augenbraue und sehe Olivia lange an. "Dafür, dass du es nicht weißt sind wir uns aber letztens ziemlich häufig begegnet."

Sawyer
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, sondern gucke einfach von Olivia zu dem Assi und wieder zurück.
The purpose of life is to be happy.

234

01.08.2013, 20:20

Olivia
Jetzt reicht es mir. Ich gehe vor, pack ihn am Arm und ziehe ihn von den anderen weg. Als sie uns nicht mehr sehen können, fauche ich. "Was soll das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

01.08.2013, 20:22

Sawyer
Ich sehe Olivia kurz hinterher und nehme dann mein Handy um irgendwas damit zu machen.

Felix
Lachend folge ich ihr. "Baby, ich weiß ich bin geil also gib es zu. Du willst mich!"
The purpose of life is to be happy.

236

01.08.2013, 20:24

Olivia
Ich starre ihn kalt an. Ja, ich will ihn, aber das werde ich ihm nicht sagen! "Was bildest du dir eigentlich ein? Ich habe einen Freund, und einen Ruf zu verlieren!" ich mustere ihn abschätzig. "Denkst du den würde ich riskieren um einen One.Night.Stand mit dir zu haben?" dass ich Jungfrau bin muss ich ihm ja nicht sagen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

01.08.2013, 20:31

Felix
Jetzt packe ich sie am Arm und ziehe sie ganz nah an mich heran. "Du würdest dich wundern, was manche Menschen für einen One-Night-Stand mit mir riskieren.", knurre ich leicht und sehe ihr in die Augen.
The purpose of life is to be happy.

238

01.08.2013, 20:36

Olivia
"tja, ich bin keine Schlampe!" fauche ich und sehe ihn kalt an.
Wenn er nur nicht so tolle Augen hätte! Ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen und sage. "und wenn du mich jetzt loslassen könntest! Ich hab heute noch ein Date mit meinem Freund!" zische ich und betone die Worte 'Date' und 'Freund' extra.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

01.08.2013, 20:37

Felix
Lachend lasse ich sie wieder los. "Schätzchen, meinst du ich gebe irgendwas darauf, was du mit wem hast? Ich nehme mir was ich will und ende!"
The purpose of life is to be happy.

240

01.08.2013, 20:39

Olivia
Ich werfe wieder die Haare nach hinten und drehe mich um. "Mich wirst du niemals bekommen!" zische ich und gehe zurück zu Sawyer. "Gehen wir!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!