Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

01.08.2013, 21:40

Sawyer
Nervös öffne ich die Tür und lächele Mason schüchtern an. "Hi.."

Felix
Und plötzlich sehe ich sie. Ganz alleine an der Bar. Der Blondschopf.
Ich setze mein nettestes Lächeln auf und gehe auf sie zu.

Haha, ja :D
The purpose of life is to be happy.

262

01.08.2013, 21:42

Olivia
Als er auf mich zukommt, stöhne ich genervt auf. Na super! Auf ihn hab ich ja mal garkeine Lust! Ich wende mich sofort ab und ignoriere ihn.

Mason
"hey.. na?" ich lächle und wir gehen zusammen zu meinem Auto.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

01.08.2013, 21:44

Sawyer
So..entweder sehe ich so scheiße aus oder für ihn ist das kein Date, weil er einfach mal NICHTS zu meinem Outfit sagt..schweigend laufen wir zu seinem Wagen.

Felix
*grinsend sehe ich ihr Glas und deute dem Kellner an, dort ein bisschen Wodka reinzufüllen während ich sie ablenke. "Hi. Felix!", halte ich ihr die Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

264

01.08.2013, 21:47

Mason
Ich sehe sie von der Seite an. Ihr Aussehen einfach nur Wow! "Du siehst einfach nur... Hammer aus!" sage ich schließlich und halte ihr die Autotüre auf.

Olivia
Ich sehe ihn kühl an. Dann seufze ich und gebe mir einen Ruck. ich nehme seine Hand und sage immernoch unterkühlt "Olivia!" dann sehe ich wieder weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

01.08.2013, 21:49

Sawyer
Na also, geht doch. "Du aber auch, danke.", lächele ich und setzte mich elegant in sein Auto. Alle fahren sie selber aber ich lasse mich lieber fahren.

Felix
Grinsend sehe ich sie an. "Also, Olivia, willst du tanzen?"
The purpose of life is to be happy.

266

01.08.2013, 21:54

Mason
Ich kurve durch die Stadt und komme schließlich am Restaurant an. ich steige aus und laufe um das Auto herum. Ich halte ihr die Türe auf und lächle sie an.

Olivia
Ich sehe ihn skeptisch an und um die Antwort herauszuzögern, trinke ich mein Glas leer. Schmeckt es nicht komisch? Das bilde ich mir wohl nur ein. Aber ich bin sofort hemmungsloser und von dem her sage ich "Okay!" dann steh ich auf und ghe vor ihm auf die Tanzfläche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

01.08.2013, 21:57

Sawyer
Lächelnd nehme ich seine Hand und lasse mir aus dem Auto helfen. "Ein echter Gentleman.", streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Felix
Na das hat ja nicht lange gedauert. Ich schiebe sie vorsichtig zu meinen Jungs und wir fangen alle an mit ihr zu tanzen.
The purpose of life is to be happy.

268

01.08.2013, 22:02

Olivia
Ich bin zwar ein wenig angetrunken und hemmungsloser, aber ich bekomme noch alles mit, und so habe ich schnell genug von den Jungs die mich alle angaffen. Ich sage zu Felix "Ich gehe was trinken!" und gehe zur Bar.

Mason
Ich geleite sie ins Restaurant und werfe ihr ein Lächeln zu. Dann gehe ich auf den Tisch zu, den ich bestellt habe und ziehe einen Stuhl hervor damit sie sich setzten kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

01.08.2013, 22:05

Sawyer
Lächelnd setze ich mich und gucke Mason an. Er sieht sooo gut aus in dem Hemd, bei welchem die oberen Knöpfe offen sind. Warum ist er mir nie vorher aufgefallen?

Felix
Den Kopf im Nacken folge ich ihr und bestelle ihr nochmal einen Wodka-Cola.
Dann gucke ich sie an. "Du bist echt hübsch."
The purpose of life is to be happy.

270

01.08.2013, 22:09

Mason
Ich lächle sie über den Tisch hinweg an. Dann kommt der Kellner und bringt uns die Karten und einen Aperativ. Ich hebe mein Glas und proste ihr zu. "Auf einen schönen Abend!"

Olivia
Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Mehr hast du nicht an Sprüchen drauf?" ich nehme einen kräftigen Schluck von meinem Getränk. Doch, es schmeckt eindeutig komsich! Trotzdem trinke ich weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

01.08.2013, 22:12

Sawyer
Ich nehme ebenfalls das Glas. "Auf einen schönen Abend zwischen 2 schönen Menschen.", grinse ich und nehme einen Schluck.

Felix
"Ich sah das zwar als Kompliment an, aber beleidige mich ruhig weiter.", grinse ich sehe wie sie immer mehr trinkt.
The purpose of life is to be happy.

272

01.08.2013, 22:16

Olivia
Ich trinke das Glas leer und stelle es auf den Tresen. Dann sehe ich ihn an. "Sag mal, was ist das eigentlich was ich trinke?" langsam wird mir ein wenig schwummrig.

Mason
Ich stoße mit ihr an und trinke dann das Glas leer. Dann lächle ich sie an. "du bist wirklich wunderschön!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

01.08.2013, 22:17

Sawyer
Ich merke, wie mit die Farbe ins Gesicht steigt. Komisch, dass passiert normalerweise nie.

Felix
"Wodka Cola, wieso?", lache ich und ziehe sie wieder mit auf die Tanzfläche.
The purpose of life is to be happy.

274

01.08.2013, 22:20

Olivia
Ich sehe ihn an. "Wodka?" sage ich wütend. "Ich trinke nicht!" lasse mich jedoch mitziehen und beginne wieder mit ihm zu tanzen.

Mason
Ich lächle über ihre Reaktion. Süß! Dann schaue ich in die Karte und lese sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

01.08.2013, 22:23

Sawyer
Lächelnd schaue ich in die Karte. Gott sei Danke spielt in uneren Kreisen Geld keine Rolle.

Felix
Lachend beginne ich eng mit ihr zu tanzen.
The purpose of life is to be happy.

276

01.08.2013, 22:28

Olivia
Der Alkohol zeigt seine Wirkung, denn ich verliere jegliche Hemmungen. Ich tanze eng mit ihm und bewege mich sexy.

Mason
Ich entscheide mich für Lachsfilet und Zander mit Rosenschaum. Ich sehe sie an und lege die Karte weg. "Was nimmst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

01.08.2013, 22:31

Sawyer
Ich gucke aus der Karte hoch und lächele ihn an. "Ich nehm den Räucherfisch auf Gemüse.", grinse ich und streiche mir eine Strähne weg.

Felix
Beeindruckt beobachte ich sie dabei. Sie weiß wie man sich bewegt.
The purpose of life is to be happy.

278

01.08.2013, 22:36

Mason
"Gute Wahl!" lächle ich und sehe sie an. Sie ist so hübsch!

Olivia
Ich bemerkte seinen Blick und grinse ihn an. Tja, nicht nur er war sexy! Shcließlich war mir zu heiß und der Alkohol zeigte noch mehr Wirkung und ich konnte nicht wirklich grade laufen. ich stolperte auf die Bar zu. TRINKEN!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

01.08.2013, 22:39

Sawyer
Ich lege den Kopf schief und gucke ihn an. "Warum hast du mich nicht schon eher nach 'nem Date gefragt?

Felix
Ich muss ihr helfen, damit sie nicht hinfällt. Die war ja ratzevoll. Gut für mich. "Jo, Maik. Mach mal 'ne Runde Tequila!"
The purpose of life is to be happy.

280

01.08.2013, 22:43

Mason
"Du warst mit Ric zusammen.." ich zucke mit den Schultern. Dann sehe ich sie an. "Und danach warst du so fertig, da wollte ich nicht unpassend sein"

Olivia
Ich sehe ihn verwirrt an. "Tequila?" ich raffe nicht mehr viel. "Ich trinke keinen Alkohol!" wiederhole ich und setze mich auf einen Barhocker. Dann nehme ich das Glas und mustere es misstrauisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen