Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

01.08.2013, 23:58

Sawyer
Ich zucke mit den Schultern. Olivia sah ziemlich überzeugt davon aus, dass sie ihn nicht mehr liebt. "Menschen ändern sich. Vielleicht hat Livi sich einfach geändert."

Felix
Ich fange an dreckig zu lachen. "Dann ist es mir egal!"
The purpose of life is to be happy.

302

02.08.2013, 00:02

Mason
"Wieso sollte sie sich von heuten auf morgen ändern? Das passt nicht zu ihr!"
ich runzle die Stirn. Dann seufze ich und zucke mit den Schultern. "Egal, wechseln wir das Thema! Wo würdest du hinfahren wollen. Ich meine in den Ferien!"

Olivia
"Zwingst du mich dann?" frage ich und klinge dabei unschuldig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

02.08.2013, 00:05

Sawyer
Dankbar lächele ich ihn an, da er das Thema gewechselt hat. "Ich weiß nicht. Italien. Frankreich. Was schwebt dir so vor?", mustere ich ihn.

Felix
Ich setzte sie vor meiner Haustür ab und nicke. "Vielleicht tue ich das wirklich.", schließe ich auf.
The purpose of life is to be happy.

304

02.08.2013, 00:08

Mason
"Frankreich, dachte ich. Paris. Stadt der Liebe. Bordeaux, Weinstadt! Nizza..! In Frankreich gibt es so viele schöne Städte!" ich lächle leicht. "Aber Italien ist auch nciht schlecht!"

Olivia
Ich gehe nach ihm in die Wohnung. Dort schaue ich mich nicht um, sondern folge ihm gleich in sein Schlafzimmer. Dort setze ich mich auf sein Bett und grinse ihn an. "Wirklich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

02.08.2013, 00:10

Sawyer
Ich lehne mich nach vorne, nachdem der Kellener die Teller abgeräumt hat. "Paris..die Stadt der Liebe also..", flüstere ich grinsend und gucke ihm in die Augen.

Felix
Ich ziehe mein Oberteil aus und gehe auf sie zu. "Wirklich.", ziehe ich sie vom Bett an mich heran.
The purpose of life is to be happy.

306

02.08.2013, 00:14

Mason
Ich lächle und sehe ihr ebenfalls in die Augen. Dann beuge ich mich vor, sodass mein Gesicht nahe an ihrem ist. "Soll sehr romantisch sein!"

Olivia
Ich grinse und ziehe mein Kleid über den Kopf. Jetzt stehe ich in meiner teuern Victoria Secrets Unterwäsche da. Ich warte seine Reaktion verführerisch grinsend ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

02.08.2013, 00:19

Sawyer
Nickend lächele ich ihn leicht an. "Hab ich auch schon gehört.", sage ich leise und gucke abwechselnd von seinen Augen zu seinen Lippen.

Felix
Als ich sie in dieser Unterwäsche vor mir stehen sehe wird mir ganz anders. Sofort ziehe ich sie eng an mich und küsse sie geierig.
The purpose of life is to be happy.

308

02.08.2013, 00:23

Mason
Kurz schaue ich auf ihre Lippen, dann wieder in ihre Augen. Shcließlich beuge ich mich vor und küsse sie sanft. Ihr Gesicht nehme ich in meine Hände.


Olivia
Ich stoße ihn von mir weg. "So einfach bekommst du mich nicht!" sage ich grinsend und lass mich auf sein Bett fallen. Ein bisschen Spielen hat noch niemandem geschadet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

02.08.2013, 00:26

Sawyer
Als seine Lippen meine berührten gab es in meinem ganzen Körper ein Feuerwerk der Gefühle. Alles um mich herum schien zu verblassen. Ich habe mich bei so einem Kuss noch nie gefühlt.

Felix
Ich runzele die Stirn und beuge mich über sie. Dann wandere ich mit meiner Hand ihren Oberkörper entlang.
The purpose of life is to be happy.

310

02.08.2013, 00:29

Mason
Der Kuss fühlt sich unglaublich an. Seit zwei Jahren warte ich auf diesen Moment und er ist perfekt! Ich löse mich lächelnd und sage: "Es ist sogar besser als ich es mir erträumt habe!"

Olivia
Ich genieße seine Berührungen und schließe die Augen. Dann öffne ich sie wieder und grinse ihn an. "Du willst mich stimmts?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

02.08.2013, 00:38

Soooory, Internet >.<

Sawyer
Leicht atemlos sehe ich ihn an. "Geht mir genauso.", lächele ich leicht.

Felix
Ich will gerade ihren Bauch küssen als sie die Frage stellt. "Natürlich. Du bist heiß & ich ein Mann.", küsse ich ihren Bauch.
The purpose of life is to be happy.

312

02.08.2013, 00:41

kein Ding :D

Mason
Ich lächle und setze mich wieder zurück. "Willst du noch mit zu mir?"
frage ich sie dann.

Olivia
Ich grinse wieder und sehe ihm dabei zu. "Du bekommst mich aber nicht! Zumindest nicht so einfach!" sage ich dann und lalle wieder ein wenig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

02.08.2013, 00:43

Sawyer
Ich nicke lächelnd und beiße mir sanft auf die Unterlippe. "Gerne", sage ich nur und gucke ihn weiter an.

Felix
Ich hebe eine Augenbraue ehe ich ihre Handgelenke packe und festhalte. Dann küsse ich sie wieder. "Sicher?"
The purpose of life is to be happy.

314

02.08.2013, 00:47

Mason
Ich lächle. Dann sehe ich zum Kellner. "Rechnung bitte!" sage ich zu ihm.
Er kommt mit der Rechnung wieder und ich bezahle. Dann stehe ich auf und lächle sie an.

Olivia
Ich erwiedere den Kuss und muss zugeben, er weiß was er tut! Und ich kann nicht bestreiten, dass der Kuss mich kalt lässt, aber ich war nunmal keine billige Schlampe! Also drücke ich ihn sanft weg und grinse: "Mach mir den Hof, und du bekommst mich! Vielleicht..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

02.08.2013, 00:51

Sawyer
Lächelnd halte ich ihm meine Hand hin und lasse mir von ihm aufhelfen. Unsere Gesichter sind ganz nah beieinander und ich würde ihn am Liebsten nochmal küssen.

Felix
Seufzend lasse ich mich neben sie fallen. "Du weiß echt, wie du einem Mann die Stimmung versauen kannst."
The purpose of life is to be happy.

316

02.08.2013, 00:56

Olivia
Ich grinse ihn an. "Ich weiß!" lalle ich. Dann mustere ich ihn. "Du bist heiß Felix!" sage ich dann und beiße mir auf die Unterlippe.

Mason
Ich lächle und gehe mit ihr nach draußen. Vorne halte ich ihr die Autotüre auf. Dann schließe ich sie und gehe um das Auto herum. ich steige ein und fahre mit einem grinsen auf sie los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

02.08.2013, 00:58

Sawyer
Während Mason mit locker 20km/h zu schnell durch die Stadt fährt schaue ich aus dem Fenster.
Der Abend ist wirklich perfekt.

Felix
"Ich weiß. Du solltest schlafen Olivia. Du bist betrunken.", sage ich und ziehe ihr die High-Heels aus bevor ich sie zudecke.
The purpose of life is to be happy.

318

02.08.2013, 01:02

Mason
Ich biege auf die Landstraße ein die zu unserer Villa führt. Ich werfe ihr einen Blick zu und schaue dann wieder nach vorne. Endlich kommen wir an. Ich halte und steige aus. dann halte ich ihr wieder die Türe auf. Ich lächle.

Olivia
Ich sehe ihn lächelnd an. Dann kuschle ich mich auf sein Kissen und schlafe fast Augenblicklich ein.

Sollen wir gleich den nächsten morgen schreiben, oder erstmal Mason und Sawyer zuende und morgen dann morgen xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

02.08.2013, 01:05

Ich würde sagen Morgen morgen, oder :D

Sawyer
Lächelnd folge ich ihm zur Haustür. Wieso bin ich nervös? Ich hatte schon gefühlt tausend mal Sex. Wenn das überhaupt darauf hinausläuft.

Felix
Seufzend lege ich mich neben sie und passe auf, dass sie sich nicht übergeben muss und am Ende daran verreckt.
The purpose of life is to be happy.

320

02.08.2013, 01:07

Okay :D

Mason
Ich schließe die Haustüre auf und gehe leise mit ihr nach oben in mein Zimmer. Dann mache ich das Licht im Zimmer an und schließe die Türe. Ich drehe mich lächelnd zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen