Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

02.08.2013, 12:24

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Felix
Grummelnd drehe ich mich auf die andere Seite, als ihr Quieken ertönt. Sie hat wohl gemerkt wo und bei wem sie ist.
The purpose of life is to be happy.

342

02.08.2013, 12:27

Heheh :D


Olivia
Ich stehe vorsichtig auf und schwanke sofort ein wenig. Oh Gott, was hat der Typ mit mir gemacht? Ich hebe mein Kleid vom Boden auf und ziehe es mir über. Dann schaue ich wieder zu Felix. "Wieso bin ich hier?" Da kommt mir ein Gedanke. Ich habe doch nicht etwa....?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

02.08.2013, 12:29

Ich hab sooo gute Laune (:

Felix
Jetzt hat sie mich endgültig geweckt. Genervt setze ich mich auf und fahre mir einmal übers Gesicht. "Du hat dich abgeschossen und hast dann hier gepennt. Das ist alles.", stehe ich auf und ziehe mir 'ne Jogginghose an.
The purpose of life is to be happy.

344

02.08.2013, 12:33

Haha :D Manm merkts :D Wieso? (:

Olivia
Ich sehe ihn skeptisch an. Aber wieso sollte er lügen? Wenn was passiert wäre, würde er jetzt damit angeben. Ich seufze und schlüpfe in meine High-Heels. Dann nehme ich meine Tasche. Toll, was soll ich jetzt sagen? Danke? Nein.. das ist nicht so wirklich passend. Ich suche nach irgendetwas das ich sagen könnte, während ich in meiner Tasche wühle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

02.08.2013, 12:36

Weil ich mir morgen 'nen richtig schönen Tag mit einer Freundin in Hannover mache & das immer die tollsten Tage sind (:

Felix
"Gern geschehen.", grinse ich als ich ihre Unsicherheit und Verwirrtheit sehe. "Beim nächsten Mal trink einfach weniger.", gehe ich ins Bad und werfe die Tür hinter mir zu.
The purpose of life is to be happy.

346

02.08.2013, 12:40

Oh Yey :D Dann viel Spaß :)

Olivia
Ich sehe ihm nach. Dann seufze ich und gehe zur Haustüre. Ein Blick in die Scheibe, in der sich mein Spiegelbild spiegelt, sagt mir, dass meine Eltern mich so besser nicht sehen sollten! Ich gehe zu Fuß zum Club, und sperre dort meinen Roller auf. Schließlich fahre ich langsam und vorsichtig zurück nach Hause.

Mason
Als ich aufwache und Sawyer in meinem Arm habe, bin ich sofort gut drauf. Ich erinnere mich an gestern und lächle leicht. Dann gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Morgen, Süße!" hauche ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

02.08.2013, 12:44

Danke (:

Sawyer
Masons sanfter Kuss holt mich aus dem erholsamsten Schlaf seit Langem. "Mhm..", murmele ich und kuschel mich noch ein bisschen enger an ihn. Ich will meine Augen noch nicht aufmachen.

Felix
Blondie trinkt also nie und hatte noch nie Sex. Gut zu wissen. Grinsend stehe ich unter der Dusche und denke über sie nach.
The purpose of life is to be happy.

348

02.08.2013, 12:46

Olivia
Zu Hause angekommen, schleiche ich mich zur Haustüre, schließe sie auf und versuche unbemerkt nach oben zu kommen. Ich bin noch nie betrunken nach Hause gekommen oder nach einer Partynacht. Und ich will damit jetzt nicht anfangen.

Mason
Ich lächle und beginne sie zu kitzeln. "Aufwachen!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

02.08.2013, 12:49

Olivias Dad
"Olivia!", rufe ich als ich sie ins Haus kommen höre. Sie war die ganze Nacht weg. Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Ich liege also die Zeitung weg und gehe auf den Flur wo mich fast der Schlag trifft, als ich meine Tochter so sehe.

Sawyer
"Nein.!", lache ich und winde mich unter seinem Griff. Kitzeln ist bei mir ganz böse und total gemein.
The purpose of life is to be happy.

350

02.08.2013, 12:53

Olivia
Als ich vor meinem Dad stehe, sehe ich ihn schuldbewusst an. "Hey.. Daddy!" sage ich vorsichtig.

Mason
Ich grinse und kitzle sie einfach weiter. Dann höre ich lachend auf und finde mein Geischt nah bei ihrem. Ich sehe ihr in die Augen. Diese Wahnsinns Augen! Ich schaue kurz auf ihre Lippen, dann wieder auf ihre Augen und beuge mich vor um sie sanft zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

02.08.2013, 12:55

Sawyer
Wahnsinn wie mich Masons Küsse jedes mal bis auf die Knochen berührern. Gott, ich will ihn nie wieder gehen lassen. Vorsichtig erwidere ich den Kuss und lächele ich danach an. "Guten Morgen.", flüstere ich.

Olivias Dad
"Um Himmels Willen, Kind. Was hast du denn letzte Nacht getrieben? Warst du wieder mit Ms. Scott unterwegs? Ich wusste das der Umgang mit ihr dir auf Dauer nicht gutuen wird.", seufze ich und sehe sie streng an.
The purpose of life is to be happy.

352

02.08.2013, 13:01

Mason
Ich grinse und sage: "Geht doch!" dann setze ich mich auf und sage: "Hast du Lust auf Frühstück im bett?"

Olivia
Ich seufze und sehe ihn an. "Tut mir leid Dad! Ich hab vergessen anzurufen. Ich war bei Christopher Brown!" Da ich wusste das meine Eltern Chris vergötterten - er war der perfekte Freund für seine Tochter - erfand ich diese Lüge blitzschnell und sah ihn mit genau der richtigen Mischung aus Guter-Tochter-Blick und Entschuldigung-Dad-Blick an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

02.08.2013, 13:06

Sawyer
Ich kuschele mich zurück in die Kissen und gucke Mason an. "Aber nur, wenn ich dich auch frühstücken darf.", grinse ich breit.

Olivias Dad
Kritisch hebe ich eine Augenbraue, lasse sie dann aber in ihr Zimmer verschwinden. Meinem kleinen Goldstück kann ich nicht lange böse sein.
The purpose of life is to be happy.

354

02.08.2013, 13:10

Olivia
Erleichtert atme ich auf als ich in meinem Zimmer bin. Sofort gehe ich unter die dusche und mache mich frisch. Drei Stunden später sehe ich so umwerfend aus wie immer und habe meine neue Hotpants an und ein schönes Oberteil. Dazu habe ich Ballerinas an und gerade bin ich dabei meine Tasche auszusortieren, als mir einfällt dass Sawyer ja ein Date mit Mason hatte. Ich beschließe ihr eine SMS zu schreiben. 'Morgen Süße! Wie war das Date?'

Mason
Ich lache und sage: "Später!" dann gehe ich in die Küche und bereite ihr ein Frühstück mit allem möglichen zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

02.08.2013, 13:13

Sawyer
Nachdem wir ausgiebig gefrühsückt haben liegen wir gerade auf seinem Bett und knutschen als uns das Piepen meines Handys in die Realität zurückholt. "Menno.", schmolle ich und krabbele aus dem Bett zu seinem Schreibtisch um die SMS von Livi zu lesen. 'In Anbetracht der Umstände das ich gerade noch halbnackt in seinem Bett lag würde ich sagen gut.'
The purpose of life is to be happy.

356

02.08.2013, 13:16

Olivia
Ich lese grinsend die SMS und beschließe nicht weiter zu stören. Ich stecke das Handy ein und gehe runter in die Küche. Mein Dad ist zum Glück jetzt bei der Arbeit und meine Mutter ist auf einer Reise. Ich mache mir ein Frühstück und esse.


Mason
Ich sehe sie grinsend an. "Olivia?" frage ich und weiß sofort, dass es sie sein muss. Natürlich will sie wissen, wie das Date war. "Aber sie kann warten!" sage ich und ziehe sie zurück aufs Bett und küsse sie wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

02.08.2013, 13:17

Sawyer
Grinsend werfe ich das Handy auf den Schreibtisch um mich wieder von Mason aufs Bett ziehen zu lassen und seine Küsse zu erwidern.
"Ich muss irgendwann auch noch nachhause.", murmele ich irgendwann zwischen 2 Küssen und sehe ihn an. Eigentlich will ich gar nicht.
The purpose of life is to be happy.

358

02.08.2013, 13:21

Mason
"Das hat doch sicher noch Zeit!" sage ich und küsse sie wieder. Ich will nicht dass sie geht!

Olivia
Nach dem Frühstück räume ich auf und beschließe ein wenig in die Stadt zu gehen. Ich steige auf meinen Roller und fahre los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

02.08.2013, 13:23

Sawyer
Seufzend erwidere ich die Küsse. Ich kann von ihm einfach nicht genug bekommen.

Felix
Frische Luft. Wie ich sie doch liebe. Ich hänge gerade mit meinen Jungs im Park ab, als ich wieder an letzte Nacht denken muss.
The purpose of life is to be happy.

360

02.08.2013, 13:26

Olivia
Ich beschließe ein wenig in den Park zu gehen. Ich stelle meinen Roller ab und gehe gemächlich den Weg etlang. Plötzlich sehe ich eine bekannte Person direkt auf mich zukommen. Chris. Na super! denke ich innerlich. Er kommt direkt auf mich zu und als er vor mir steht, grinst er mich an und sagt: "Morgen Schatz!" er gibt mir einen Kuss den ich notgedrungen erwidere.


Mason
Irgendwann löse ich mich dann doch von ihr und sehe sie an. "Okay.. meine Mutter kommt bald wieder..." ich will eigentlich gar nicht dass sie geht, aber meine Mutter, nun sagen wir mal, sie kann Sawyer nicht ausstehe und es wäre besser wenn ich ihr schonend beibringen kann, dass ich was mit ihr habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!