Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

02.08.2013, 19:01

Felix
"Ecstasy, wieso?", grinse ich und ziehe sie an mich heran. Das ist meine Chance. Gierig küsse ich sie und fahre mit meiner Hand unter ihr Shirt.
The purpose of life is to be happy.

422

02.08.2013, 19:06

Olivia
Ich erwidere den Kuss lächelnd. Und dränge ihn zum Bett. Im gehen ziehe ich mein Shirt über den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

423

02.08.2013, 19:08

Felix
Grinsend ziehe ich mir mein Shirt aus und öffne ihre Hose bevor ich sie packe und auf das Bett werfe um ihre Hose auszuziehen.
The purpose of life is to be happy.

424

02.08.2013, 19:11

Olivia
Ich räkle mich sexy und grinse ihn an. Dann ziehe ich ihn zu mir runter und küsse ihn wieder intensiv. Wow, die Pillen machen alles noch viel besser! Ich bin total in Stimmung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

425

02.08.2013, 19:15

Felix
Ohne noch weiter irgendein Vorspiel durchzuziehen schlafe ich mit ihr.
Jungfrauen sind doch jedes Mal aufs Neue toll.
The purpose of life is to be happy.

426

02.08.2013, 19:18

Olivia
Es ist einfach nur... Hammer. Natürlich habe ich keinen Vergleich, aber durch die Droge... ich finde keine Worte. Ich liege neben ihm und atme schwer. Er weiß zur Hölle nochmal wie man Frauen berühren muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

427

02.08.2013, 19:20

Felix
Nachdem wir fertig sind ziehe ich mir wieder meine Hose an und werfe ihr ihre Klamotten zu. "Du kannst jetzt gehen.", schlage ich die Badezimmertür zu und ziehe mir erstmal einen Joint rein.
The purpose of life is to be happy.

428

02.08.2013, 19:25

Olivia
Ich sehe ihm irritiert nach. Ich habs gewusst denke ich mir. Interessant solange er mich nicht haben kann... Ich stehe auf und ziehe mich an. Dann verlasse ich wieder die Wohnung. Durch die Droge bin ich mega gut drauf und laufe durch die Straße. Alle Lichter und Farben sind grell und leuchtend ich habe ein breites grinsen auf den Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

429

02.08.2013, 19:28

Felix
Nachdem Olivia weg ist rufe ich meine beste Freundin Molly an und feiere mit ihr noch eine Afterparty.
Ich bin der König der Stadt und kriege alles was ich will. Immer.
The purpose of life is to be happy.

430

02.08.2013, 19:34

Olivia
als ich so durch eine verlassene Gasse gehe, kommt mir eine Gang entgegen. "Hallo!" rufe ich und kichere. Ich bin total weg von den Drogen. Ich erkennen nicht die Gefahr die von ihnen ausgeht. Es sind allesamt 2 Meter Schränke mit Muskeln und Tattoos. Einer von ihnen - zweifellos der Anführer - geht zu mir und sagt mit einem schmierigen Grinsen: "Na süße? Was machst du hier so alleine?" ich grinse ihn an. "Komm doch noch mit zu uns!" sagt er dann und ich nicke. Zusammen mit den Jungs laufe ich durch die Stadt bis wir an einer Lagerhalle ankommen. Dort riecht es nach Alkohol und Zigaretten. Doch durch die Wirkung der Droge lasse ich jede vorsicht fallen und genehmige mir mit den Jungs ein paar Gläser und eine ordentliche Dröhnung an verschiedener Drogen. Shcließlich lande ich bei einem von ihnen im Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

431

02.08.2013, 19:41

Sawyer
2 Stunden später stehe ich auf komische Art und Weise nervös vor der Tür von Mason und halte die Flasche teuren Wein in der Hand.
Anders als normal trage ich diesmal eine normale Jeans und ein schwarzes Top. Ich will ja seine Mom nicht gleich wieder verschrecken.
Ich drücke also die Türklingel und hole tief Luft.
The purpose of life is to be happy.

432

02.08.2013, 19:44

Mason
Ich gehe zur Tür und öffne sie lächelnd. "Hallo, süße!" sage ich und gebe ihr eine Kuss. Dann gehen wir zusammen rein und ich deute auf einen Stuhl. "Setz dich! Meine Mutter hat gekocht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

433

02.08.2013, 19:46

Sawyer
Lächelnd erwidere ich den Kuss kurz und folge ihm dann in die Küche. "Hi Ms. Jonah. Ich hab Wein mitgebracht. Ich hoffe Roter ist okay?", stelle ich den Wein auf den Tisch und setze mich unsicher.
Normalerweise ist doch der Kerl immer nervös vor dem Kennenlernen der Eltern, aber irgendwie läuft das bei Mason und mir anders..
The purpose of life is to be happy.

434

02.08.2013, 19:50

Ms. Jonah
Ich sehe sie überrascht an. Sie sieht so ganz anderst aus mit diesem normalen Outfit. Ich mustere den Rotwein. Ein guter! Ich lächle sie an. "Dankeschön! Ja, Rotwein ist sehr gut!" ich serviere den ersten Gang und setzte mich. Dann sage ich: "Guten Appetit!" und beginne zu essen.

Mason
Schweigend esse ich. Scheiß Situation, ehrlich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

435

02.08.2013, 19:51

Sawyer
Das Essen verläuft weitgehend schweigend bis ich Masons Mutter ansehe. "Das Essen schmeckt wirklich hervorragend. Und, öhm, haben sie in Mailand mit meiner Mom gesprochen?", nehme ich einen Schluck Wasser und unterbreche somit das Schweigen.
The purpose of life is to be happy.

436

02.08.2013, 19:54

Ms. Jonah
Ich lächle. "Danke!" dann lehne ich mich zurück und sehe sie an. "Ja, allerdings. Ich habe ihre Modenschau besucht. Wirklich hervorrragende Arbeit. Ich bin sicher du willst mal in ihre Fußstapfen treten?" ich sehe sie prüfend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

437

02.08.2013, 19:57

Sawyer
"Das ist gut. Ich hab schon seit 1 Woche nicht mir ihr gesprochen und habe mir Sorgen gemacht.", lächele ich leicht. "Danke. Ich weiß meine Outfits sind manchmal gewöhnungbedürftig aber ich mag es zu experimentieren.", sage ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

438

02.08.2013, 20:01

Ms. Jonah
"Ich finde ihren Modegeschmack gewagt, aber sehr originell!" sage ich mit einem kleinen kühlen Lächeln. Den Rest des Abends unterhalten wir uns über Mode und ich muss zugeben, dass sie wirklich sehr sympatisch ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

439

02.08.2013, 20:03

Sawyer
Am Ende des Abends habe ich Mrs. Jonah glaube ich von meinen Qualitäten als Masons Freundin überzeugt und verabschiede mich lächelnd von ihr bevor mich Mason zur Tür begleitet.
"Also..der Abend war..weniger schrecklich als erwartet.", grinse ich gucke ihn an.
The purpose of life is to be happy.

440

02.08.2013, 20:07

Ms. Jonah
Ich räume die Küche auf.

Mason
Ich lächle sie an. "Ich glaube sie mag dich jetzt! Deine Modekentniss hat dich gerettet!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!