Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

03.08.2013, 00:15

Sawyer
Ich erwidere den Kuss vorsichtig und gucke ihn dann an. "Es tut mir wirklich Leid.", flüstere ich. "Du wolltest mich so lange und dann tu ich dir sowas an.", gucke ich weg.

Felix
"Langsam Babe.", küsse ich ihren Bauch und wandere immer weiter runter. Gott, sie macht mich so scharf.
The purpose of life is to be happy.

502

03.08.2013, 00:19

Olivia
Ich stöhne wieder leicht auf und schließe erneut die Augen.
Gott, der Typ ist abartig heiß!

Mason
Ich seufze und sehe sie an. "Du kannst nichts dafür." ich lege den Arm um sie und mache es mir gemütlich. "Und jetzt, lass uns schlafen! Gute Nacht!" ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und lege mich zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

503

03.08.2013, 00:22

Sawyer
Ich kuschel mich an ihn und starre die Decke an. Warum muss Ric auch ausgerechnet jetzt zurückkomen.
Kaum sehe ich ihn steht meine komplette Welt Kopf..

Felix
Nachdem ich sie ein bisschen verwöhnt habe reiße ich ihr die Unterwäsche vom Körper und ziehe meine Hose aus um mit ihr zu schlafen.
The purpose of life is to be happy.

504

03.08.2013, 00:28

Olivia
Ich ziehe ihn zu mir runter und schlafe mit ihm.
Es ist fast noch besser als das mal davor mit ihm. Denn diesmal bin ich nicht unter Einfluss von Drogen.

Mason
Nach einer Weile schlafe ich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

505

03.08.2013, 00:30

Sawyer
Es wird schon wieder hell als ich schließlich in einen unruhigen Schlaf falle.

Felix
Schwer atmend lasse ich mich neben sie fallen. "Wow.", bringe ich hervor. Ich muss zugeben, mit Olivia ist der Sex einfach Hammer.
The purpose of life is to be happy.

506

03.08.2013, 00:34

Olivia
Ich atme schwer und schaue ihn an. "Ja... Wow!" sage ich und grinse ihn an. Er ist wirklich, wirklich gut im Bett!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

507

03.08.2013, 00:36

Felix
Grinsend drehe ich mich auf den Bauch und ziehe mir das Kissen unter den Kopf ehe ich irgendwann einschlafe.

Ich bin dann jetzt auch weg. Gute Nacht (:
The purpose of life is to be happy.

508

03.08.2013, 00:39

Gute Nacht :D

Olivia
Ich schlafe irgendwann ein. Mit einem Lächeln auf den Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

509

03.08.2013, 13:29

Olivia
Am nächsten Morgen wache ich früh auf. Ich setze mich vorsichtig auf und schaue mich um. Ach ja, ich bin ja bei Felix! Ich stehe auf, jedoch so dass ich ihn nicht aufwecke. Dann ziehe ich mir sein shirt an und meine zerissene Hose. Na super. Ich kann nur hoffen, dass mich niemand so sieht! Ich nehme meine Tasche und werfe Felix noch einen Blick zu. Dann gehe ich aus dem Club und laufe zu Fuß und ohne Schuhe nach Hause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

510

04.08.2013, 15:18

Sawyer
Als ich wach werde hat Mason mich immer noch im Arm. Sofort erinnere ich mich an Gestern und fange unwillkürlich wieder an zu zittern. Was will Ric hier? Muss er immer mein Leben ruinieren?

Felix
Als ich die Augen aufschlage ist von Olivia weit und breit keine Spur. "Also doch noch Spießerin.", murmele ich bevor ich zum Kühlschrank gehe und mir ein Bier hole.
The purpose of life is to be happy.

511

04.08.2013, 15:23

Olivia
Ich gehe zur Haustüre und schloss sie auf. Dann schlich ich mich unbemerkt in mein Zimmer. Ich gehe duschen und dann ziehe ich mich um. Sein Shirt liegt auf dem Bett. Als ich zurück in mein Zimmer gehe, nehme ich es in die Hand. Unwillkürlich muss ich lächeln.

Mason
Als ich aufwache, liegt sie in meinem Arm. Ich schaue sie lächelnd an. "Morgen, Prinzessin!" sage ich und gebe ihr einen Kuss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

512

04.08.2013, 15:27

Sawyer
Leicht lächelnd erwidere ich den Kuss bevor ich ihn ansehe. "Es tut mir Leid.", flüstere ich und fahre mir durch die zerzausten Haare.

Felix
Nach meinem 3 Bier fahre ich mit meinen Jungs in den Club der Feinde um ihnen nochmal deutlich zu machen, dass niemand Olivia anzufassen hat außer mir.
The purpose of life is to be happy.

513

04.08.2013, 15:33

Mason
"Schon vergeben und vergessen!" sage ich lächelnd. "Du bist jetzt MEIN Mädchen!" ich tappe ihr auf die Nase und lächle wieder. Sie macht mich einfach so glücklich!


Olivia
Kurzerhand ziehe ich mir das Shirt über und darüber eine Jacke. Ich gehe nach unten und treffe sogleich auf meinen Vater´. "Hallo, dad!" sage ich lächelnd und nehme mir ein Wasser. Dieses trinke ich. "Kann ich ein wenig Geld haben? Heute ist verkaufsoffener Sonntag, ich will mit Sawyer shoppen gehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

514

04.08.2013, 15:38

Sawyer
Erleichtert schmiege ich mich an ihn. "Und das wird auch niemand ändern.", murmele ich und gucke dann zu ihm hoch. "Was sagen wir deiner Mom wie ich hergekommen bin?"

Olivias Dad
"Hier sind 1000$ Schatz, mehr habe ich im Moment nich in der Tasche.", hole ich das Geld raus und schiebe es hier in. "Sawyer als, ja?", runzele ich die Stirn. Mir gefällt der Umgang nicht. Ihre Eltern sind gute Freunde aber Sawyer selbst passt einfach nicht zu Olivia.
The purpose of life is to be happy.

515

04.08.2013, 15:42

Mason
Ich winke ab. "Die ist gar nicht mehr da, schon im Büro!" sage ich und lächle. "Wir haben sturmfrei!" ich ziehe sie näher an mich und beginne sie zu küssen.

Olivia
Ich nicke und sage dann: "Sie ist wirklich nett, Daddy! Wenn du sie näher kennen würdest, würdest du es auch so sehen!" ich stecke das Geld in meine Tasche und greife nach meinen Schuhen. Diese ziehe ich an und lächle ihm zu. "Bis später!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

516

04.08.2013, 15:44

Sawyer
"Oh, das gefällt mir.", grinse ich und erwidere die Küsse sofort. Womit habe ich nur diesen perfekten Kerl verdient?

Olivias Dad
Seufzend sehe ihr nach. Mein kleines Mädchen wird erwachsen..
The purpose of life is to be happy.

517

04.08.2013, 15:47

Olivia
Ich ziehe die Türe hinter mir zu und mache mich auf in die Stadt. Unterwegs rufe ich bei Sawyer an.

Mason
Ich intensiviere den Kuss. Doch dann werden wir von ihrem Handy unterbrochen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

518

04.08.2013, 15:49

Sawyer
Seufzend krame ich in meiner Tasche nach meinem Handy. Olivia. "Hallo beste Freundin.", setze ich mich auf und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

519

04.08.2013, 15:52

Olivia
Lächelnd sage ich: "Hallo Saw! Lust auf ein wenig shopping? Ich brauch neue Klamotten! Dringend!" ich seufze und betrete Starbucks. Dort setze ich mich an einen Tisch. "In einer halben Stunde im Starbucks?"

Mason
Ich schaue ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

520

04.08.2013, 15:54

Sawyer
"Hm..mach 45 drauß!", lege ich grinsend auf und gucke Mason an. "Also, wie schnell bist du?", fange ich an zu lachen und lege das Handy weg.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen