Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

04.08.2013, 15:56

Olivia
Ich lege auf und lehne mich zurück. Dann bestelle ich einen Kaffee und tippe ein wenig auf meinem Handy herum.

Mason
Ich grinse sie an. "So schnell wie du es willst!" sage ich dann und ziehe sie wieder an mich. Ich beginne sie zu küssen und ziehe ihr ohne großes Vorspiel den BH aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

522

04.08.2013, 15:57

Sawyer
Ich lege meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn über mich um ihm die Pyjama-Hose anzustreifen. "So schnell.", grinse ich und küsse ihn wieder fordernd.
The purpose of life is to be happy.

523

04.08.2013, 16:02

Mason
Ich erwidere den Kuss fordernd und ziehe ihr ihr Höschen aus. Dann schlafe ich mit ihr.


Olivia
Ich bekomme den Kaffee serviert und trinke einen Schluck.
Dann bekomme ich eine SMS. 'Unbekannt?' Ich öffne sie und lese.
>>Süße, Lust auf ein wenig Spaß? Heute Abend 10 Uhr alte Fabrik, Felix<<
Verwirrt lese ich sie durch. Dann beginne ich zu grinsen. Klar!
Ich schreibe zurück >>Klar! Bis später<< dann lege ich das Handy wieder auf den Tisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

524

04.08.2013, 16:04

Sawyer
Eher widerwillig ziehe ich danach meine Klamotten an und fahre mir durch die Haare. "Kommst du heute Abend zu mir? Ich koche.", lächele ich Mason an und beuge mich zu ihm aufs Bett um ihm einen Abschiedkuss zu geben.

Felix
Ich beobachte meine Jungs dabei wie sie den Idioten von gestern ordentlich eine reinhauen.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (04.08.2013, 16:13)


525

04.08.2013, 16:07

Mason
Ich ncike und grinse: "Okay, klar! ruf mich einfach an!" dann erwidere ich den Kuss und sehe ihr nach.

Olivia
Nach einiger Zeit tippe ich ungeduldig mit meinen Nägeln auf den Tisch. Wo bleibt sie denn?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

526

04.08.2013, 16:09

Sawyer
Im Auto ziehe ich mir schnell neue Unterwäsche und ein kurzes, gelbes Sommerkleid an. Ich hatte Steven gebeten es mitzubringen. Ich hab gerade die High-Heels angezogen und die Sonnenbrille in die Haare gesteckt als er vor Starbucks anhält und ich reinhetze.
"Tut mir Leid.", küsse ich Livi schnell auf die Wange und lasse mich dann zu ihr auf die Sessel fallen.
The purpose of life is to be happy.

527

04.08.2013, 16:11

Olivia
Ich lächle sie an. "Kein ding!" dann nehme ich einen Schluck Kaffee. "Du warst bei Mason nehme ich an?" ich sehe sie neugierig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

528

04.08.2013, 16:13

Sawyer
Grinsend nicke ich und bestelle mir einen Kaffee ehe ich gedankenverloren aus dem Fenster gucke. Die Tatsache, dass Ric gestern aufgetaucht ist lässt mich immer noch nicht los.
The purpose of life is to be happy.

529

04.08.2013, 16:14

Olivia
"Hey? Alles in Ordnung? Du wirkst ziemlich verstört!" ich sehe sie besorgt an.
"Ist was passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

530

04.08.2013, 16:16

Sawyer
Dankend nehme ich meinen Kaffee bevor ich tief Luft hole und Olivia angucke: "Ric stand gestern Abend in meinem Wohnzimmer."
The purpose of life is to be happy.

531

04.08.2013, 16:19

Olivia
"Was?" ich reisse überrrascht die Augen auf.
"Wieso? Was wollte er?" was will denn Ric aufeinmal wieder hier?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

532

04.08.2013, 16:21

Sawyer
"Er hat gesagt dass er mich noch immer liebt und dass er mich zurück will.", murmele ich und erwähne den Kuss erstmal nicht. Sie verurteilt mich sonst sofort..
The purpose of life is to be happy.

533

04.08.2013, 16:22

Olivia
"Und dann?" frage ich und sehe sie an. Oh Gott, der Typ ist unglaublich? gehts dem noch gut?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

534

04.08.2013, 16:23

Sawyer
"Hat er mich geküsst.", murmele ich leise und nehme einen großen Schluck von meinem Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

535

04.08.2013, 16:25

Olivia
Ich verschlucke mich und huste. Dann sage ich: "Wa.. was? Dieser Arsch!" ich sehe sie mitfühlend an. "Gehts dir gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

536

04.08.2013, 16:29

Sawyer
Ich schüttele den Kopf und gucke weiter auf meine Tasse. "Das Ding ist ich mag Mason wirklich, wirklich gerne. Aber als Ric vor mir stand und mich geküsst hat hätte ich am Liebsten sofort die letzten 2 Jahre gestrichen und das ist Mason gegenüber nicht fair."
The purpose of life is to be happy.

537

04.08.2013, 16:31

Olivia
"Verletze Mason bitte nicht! Er ist so ein lieber Kerl!" ich seufze und sehe sie an. "Sieht so aus als bräuchtest du ein wneig Ablenkung!" ich trinke meinen Kaffee aus und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

538

04.08.2013, 16:33

Sawyer
Sofort schüttele ich den Kopf. "Ric hat mich verlassen. Er hatte seine Chance und jetzt gehöre ich Mason. Sein Pech.", sage ich überzeugend und lege den Kopf schief. "Was hast du vor?"
The purpose of life is to be happy.

539

04.08.2013, 16:36

Olivia
"Na was wohl? Shoppen!" ich grinse und nehme meine Tasche.
"Das ist die Richtige Einstellung!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

540

04.08.2013, 16:39

Sawyer
Grinsend stehe ich auf und folge ihr aus dem Café. "Soo...wo warst du denn gestern Abend?", lege ich den Kopf schief und gehe heben ihr her.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen