Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

04.08.2013, 20:33

Olivia
"Lass mich los!" schreie ich und versuche wieder zu entkommen, doch er packt mich und zerrt mich zurück. "Hilfe! HILFE!" schreie ich hysterisch, ehe er mir den Mund zuhält.


Mason
Endlich komme ich an und steige aus. Dann gehe ich zu ihrer Türe und klingel.
Ich atme tief durch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

602

04.08.2013, 20:34

Sawyer
Gut gelaunt öffne ich die Tür und lächele ihn an. "Hey Baby.", ziehe ich ihn an mich und küsse ihn beim ins Haus gehen.

Hans-Peter
"Schnauz!", halte ich ihr den Mund zu und zerre ihr das Kleid vom Körper.
The purpose of life is to be happy.

603

04.08.2013, 20:42

Mason
Ich erwidere den Kuss und folge ihr in die Küche. "Riecht gut hier!" sage ich und schaue mich um. "Was gibst denn?"

Olivia
Ich versuche mich wieder zu wehren und schlage seine Hände weg.
"Lass mich in Ruhe! Lass mich gehen! Ich hab Geld dabei!" presse ich hervor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

604

04.08.2013, 20:44

Sawyer
"Wenn ich das wüsste.", lache ich und gucke ihn an. "Wein?", hebe ich die Flasche.

Hans-Peter
Ich beginne zu lachen. "Geld? Nein Babe, ich will was ganz anderes."
The purpose of life is to be happy.

605

04.08.2013, 20:53

Olivia
Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was das ist. Ich beginne hysterisch zu schreien. "HILFEE!"

Mason
Ich nicke und sage: "Klar wieso nicht?!" dann grinse ich sie an. "Es riecht nach Reis?" sage ich halb fragend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

606

04.08.2013, 20:56

Sawyer
"Der Reis!", drücke ich ihm die Flasche in die Hand und renne zum Herd um den Reis runterzunehmen. "Scheiße..", drehe ich mich um und mache einen Schmollmund.

Hans-Peter
Warum schreit die jetzt? "Halts Maul!", schreie ich bis ich von hinten gepackt und von ihr runter gezogen werde.

(Lass das mal Ric sein, der sie rettet, ja :D?)
The purpose of life is to be happy.

607

04.08.2013, 21:06

Okay :D

Mason
Ich lache und sage: "Ist nicht so schlimm! Was gibt es sonst noch?"

Olivia
Ich richte mich auf und schaue wer mir geholfen hat. Ich erkenne Ric. "Ric? Was machst du hier?" frage ich bestürtzt und ziehe mein Kleid hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

608

04.08.2013, 21:10

Sawyer
"Puten und Gemüse Auflauf. Nach Mom's Rezept.", grinse ich und in dem Moment klingelt schon die Uhr. Ich schnappe mir die Topflappen und hole den Auflauf aus dem Ofen und stelle ihn auf den Tisch. "Tadaa!", lächele ich stolz.

Ric
"Verschwinde!", schubse ich den Typen aus der Lagerhalle. "Hey Olive.", grinse ich sie danach schief an.
The purpose of life is to be happy.

609

04.08.2013, 21:13

Mason
ich grinse und sehe sie an: "Lecker! Jetzt muss es nurnoch schmecken!"
ich lache und nehme einen Schluck Wein.

Olivia
Ich ziehe mein Kleid zurecht und sehe ihn schockiert an. "Ric?" frage ich wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

610

04.08.2013, 21:15

Sawyer
"Ich hoffe doch es schmeckt.", grinse ich und setze mich. Dann verteile ich das Essen auf unseren Tellern und nehme einen Schluck Wein.

Ric
"Wie vor 2 Jahren.", murmele ich kleinlaut. Ich habe damals nicht nur Sawyer wehgetan.
The purpose of life is to be happy.

611

04.08.2013, 21:17

Mason
"Guten Appetit!" sage ich und beginne zu essen. Es schmeckt wirklich lecker. "Hmm.. nicht schlecht!" sage ich und grinse.

Olivia
"Was machst du hier? Ich meine außer meinen Arsch zu retten? Dafür danke!" ich sehe ich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

612

04.08.2013, 21:20

Sawyer
"Ich bin so eine gute Köchin!", lache ich und nehme einen Schluck Wein. "Ich bin wirklich froh, dass du heute da bist.", gucke ich ihn an.

Ric
"Gern geschehen. Ich hab deinen Roller gesehen und mir Sorgen gemacht.", zucke ich mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

613

04.08.2013, 21:33

Mason
"Danke dass du für uns gekocht hast!" sage ich und grinse. Dann ess ich weiter und schweige.

Olivia
Ich sehe ich an und seufze. "Also Ric, was willst du hier? Ich meine in der Stadt? Was soll das mit Sawyer?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

614

04.08.2013, 21:35

"Danke, dass du perfekt für mich bist.", werfe ich kurz in die Mitte und lasse den Satz dann im Raum stehen um weiter zu essen.

Ric
"Ich will sie zurück Olivia. Ich liebe sie. Ich hätte nie gehen dürfen.", gucke ich sie an und hoffe wenigstens bei ihr Unterstützung zu bekommen.
The purpose of life is to be happy.

615

04.08.2013, 21:38

Olivia
Ich seufze und sage: "Ric, wenn du sie wirklich liest, lass sie gehen! Sie ist glücklich mit Mason!" ich sehe ihn eindringlich an.

Mason
ich sehe sie an. Dann frage ich: "Bin ich das wirklich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

616

04.08.2013, 21:42

Sawyer
Nickend nehme ich einen Schluck Wein. "Du nimmst mich genau so wie ich bin und stellst meine Entscheidungen nie in Frage.", gucke ich ihn an.

Ric
"Ich kann nicht, Liv. Ich liebe sie so sehr & was will sie denn mit Mason. Ich bin doch ihre große Liebe."
The purpose of life is to be happy.

617

04.08.2013, 21:45

Mason
"Ist das nicht die Grundlage einer funktionierenden Beziehung?" frage ich sie und nehme einen Schluck Wein. Dann lächle ich.

Olivia
Ich sehe ihn an: "Du liebst sie nicht! Wenn du sie lieben würdest, würdest du alles tun wollen, damit sie glücklich ist! Mason ist wenigstens kein arschloch und bricht ihr Herz, wie du es getan hast!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

618

04.08.2013, 21:53

Sawyer
"Aber es ist nicht selbstverständlich, dass du mir das mit Ric verzeihst.", seufze ich leise und gucke ihn weiter.

Ric
"Ich MUSSTE aus der Stadt sonst wär Sawyer in alles mitreingeraten. Und es tut mir Leid, warum kann das denn keiner verstehen?"
The purpose of life is to be happy.

619

04.08.2013, 21:57

Olivia
"Wowowow!" sage ich und hebe die Arme. "Langsam.. in was reingeraten? wovon redest du Ric?" ich sehe ihn fragend mit hochgezogener Augenbraue an.

Mason
"Du sagst es hat nichts bedeutet für dich, und ich vertraue dir!" ich sehe sie ernst an und nehme noch einen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

620

04.08.2013, 22:01

Sawyer
Lächelnd trinke ich den letzten Schluck Wein und lege dann den Kopf schief: "Bereit für den Nachtisch?"

Ric
"Ich hab mir 20.000$ bei so Geldhaien geliehen und sie haben gedroht Sawyer zu verletzen, wenn ich nicht entweder zurückzahle oder die Stadt verlasse ohne irgendwas zu sagen..", seufze ich. Jetzt ist es raus!
The purpose of life is to be happy.