Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

05.08.2013, 13:54

Olivia
Ich seufze. "Ja sie kann ziemlich... bitchig sein. Und sie ist auch ziemlich arrogant, aber wirklich, wenn du sie näher kennen würdest. Sie ist super!"

Mason
Ich nicke und sage: "Klar!" dann sehe ich ihr nach. So Sexy!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

662

05.08.2013, 13:58

Sawyer
Grinsend schlendere ich in die Küche und hole eine Flasche Wasser und und 2 Gläser ehe ich wieder zurück gehe. "So..Olivia hat einen neuen Style.", setze ich mich zu ihm auf die Couch und lege meine Beine auf seinen Schoß.

Felix
"Naja..ich mag dich. Das reicht.", grinse ich und ziehe sie an mich. In dem neuen Outfit ist sie wirklich hot.
The purpose of life is to be happy.

663

05.08.2013, 14:04

Mason
Ich sehe sie überrascht an. "Was meinst du mit neu? Besser neu? Teurer neu?" ich schenke Wasser in die Gläser und nehme mir eins. Dann nehme ich einen Schluck.

Olivia
Ich grinse und küsse ihn dann. 'Er mag mich?' denke ich erfreut und spüre ein leichtes kribbeln im Bauch. Meine Hände lege ich um seinen Nacken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

664

05.08.2013, 14:08

Sawyer
"Schwarz. Emo. Grufti.", runzele ich die Stirn und nehme mein Glas vom Tisch. "Ich weiß auch nicht Babe. Irgendwie ändert sie sich."

Felix
Ich hebe sie hoch und werfe sie auf mein Bett bevor ich mich über sie beuge und anfange zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

665

05.08.2013, 14:11

Mason
"Was?" verschlucke ich mich an meinem Wasser und huste. "Sie hasst doch schwarz! Was ist mit ihr los?"

Olivia
Ich erwieder seine Kuss fordernd und ziehe ihm seine Hose aus.
Der Typ macht mich einfach wahnisinnig!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

666

05.08.2013, 14:13

Sawyer
"Das Schlimmste: Sie shoppt Second-Hand. Ich meine..sie meint, sie hat einen neuen Kerl kennengelernt..", wische ich ihm einen Tropfen Wasser vom Kinn.

Felix
Grinsend öffne ich ihre Hose und küsse ihren Bauch bevor ich ihr Oberteil hochschiebe.
The purpose of life is to be happy.

667

05.08.2013, 14:25

Mason
Ich sehe sie misstrauisch und skeptisch an. "Einen neuen? So schnell?" mir fällt etwas ein. "Meinst du sie meint damit diesen Junkie-Schläger?" ich runzle die Stirn.

Olivia
Ich stöhne leicht auf und drücke mich ihm entgegen. Dann ziehe ich ihn am Nacken zu mir und küsse ich wieder intensiv. Ich will ihn!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

668

05.08.2013, 14:29

Sawyer
"Ich befürchte es fast.", streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und gucke Mason an.

Felix
Um sie nicht noch länger warten zu lassen ziehe ich sie aus und schlafe mit ihr. Gott, dieses Mädchen wird immer besser.
The purpose of life is to be happy.

669

05.08.2013, 14:32

Mason
"Und was willst du dagegen unternehmen? Irgendwelche Pläne? ich stehe als Assistent zur Verfügung!" sage ich und sehe sie entschlossen an.

Olivia
Danach liege ich schwer atmend neben ihm. Wow.. Ich sehe ihn grinsend an. "Okay.. das war... Hammer!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

670

05.08.2013, 14:34

Sawyer
"Ich habs satt, Mason. Seit Wochen spricht sie nicht mehr mit mir & ich habe auch einfach keine Lust mehr.", seufze ich und gucke ihn an. "Soll sie machen was sie will."

Felix
"Oja.", grinse ich und gucke an die Decke. Alter, war das Mädchen gut.
The purpose of life is to be happy.

671

05.08.2013, 14:36

Mason
ich sehe sie schockiert an: "Sie ist deine beste Freundin, Saw! Sie braucht deine hilfe! Sie gerät sonst noch auf die Schiefe Bahn! Du musst ihr helfen, auch wenn sie deine Hilfe vielleicht nicht annehmen will!" ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

672

05.08.2013, 14:37

Olivia
Ich sehe ihn an. "Apropos Wahnsinn.. hast du noch paar von diesen geilen Pillen?"
ich grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

673

05.08.2013, 14:38

Sawyer
"Offensichtlich WILL sie nicht meine Hilfe und ich hab keine Ahnung wer oder was bei ihr abgeht, denn sie sagt micht nichts mehr. Du hast selber gesagt, in ein paar Wochen schreiben wir Abschlussarbeiten. Und genau dadrauf werde ich mich konzentrieren. Und auf dich.", seufze ich und grinse ihn dann leicht an.

Felix
"Ich hab gehofft du fragst.", grinse ich und krame in meiner Schublade nach einer Pille die ich ihr dann lachend in den Mund schiebe.
The purpose of life is to be happy.

674

05.08.2013, 14:40

Mason
Ich sehe sie an. dann sage ich: "Wirklich Saw? Du lässt deine Freundin im Stich? Nur weil sie im Moment komisch drauf ist? Ich dachte ihr seid beste Freunde? Euch kann nichts trennen? Absolut nichts! Ich meine, wenn sie deine Hilfe nicht will, musst du ihr auf anderem Wege helfen!" ich seuzfe erneut und sehe sie eindringlich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

675

05.08.2013, 14:42

Olivia
Ich schlucke und grinse ihn an. "Die sind absolut Hammer, die Dinger!" ich setze mich an den Bettrand und ziehe mir sein Shirt an. Dann stehe ich auf, und merke wie die Pille wirkt. Hammer! Die Farben, das Licht, die Stimmung! Ich beginne mich lachend zu drehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

676

05.08.2013, 14:43

Sawyer
"Ich kann mit ihrem Dad reden. Dann wird sie mich zwar hassen, aber ich kann mit ihrem Dad reden.", seufze ich und gucke Mason an. Ich will nicht mit ihm streiten.

Felix
Grinsend beobachte ich Olivia wie sie sich anfängt zu drehen. "Langsam Babe.", lache ich.
The purpose of life is to be happy.

677

05.08.2013, 14:45

Mason
Ich nicke und sage: "Wenn nichts anderes mehr Hilft. Aber versuchen wir erstmal herauszufinden was genau nicht mit ihr stimmt. Und ob sie sich wirklich mit dem Junkie trifft!" ich seufze. "Und dann können wir versuchen die beiden auseinanderzubringen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

678

05.08.2013, 14:46

Olivia
Ich höre auf und schaue ihn grinsend an. "Nimmst du auch eine?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

679

05.08.2013, 14:47

Sawyer
"Wie willst du die beiden auseinanderbringen? Ich meine du kennst Liv. Die lässt sich von keinem was sagen.", seufze ich und gucke Mason weiter an.

Felix
"Nein, ich passe lieber auf dich auf!", lache ich und beobachte sie weiter.
The purpose of life is to be happy.

680

05.08.2013, 14:51

Mason
"Intriegen.. Betrug.." ich sehe sie an. "Du hast es früher auch schon geschafft andere auseinander zu bringen! Dir muss ich davon nichts erzählen!"

Olivia
Ich grinse und ziehe ihn hoch. Dann tanze ich ihn aufreizend und sexy an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen