Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

05.08.2013, 19:36

Sawyer
Gut gelaunt komme ich in Hotpan und Top zurück in die Küche. "Fragst du ihn etwa aus?", setze ich mich grinsend an den Tisch und nehme Masons Hand.

Mr. Scott
"Mason hat gerade von Mom's Kollektion gesprochen.", lächele ich mein kleines Mädchen an. Sie scheint wirklich glücklich.

Felix
"Vielleicht.", brumme ich in ihr Ohr und ziehe sie mit auf die Toiletten.
The purpose of life is to be happy.

722

05.08.2013, 19:39

Olivia
"Bekomme ich jetzt was ich will?" frage ich ihn verführerisch grinsend.

Mason
ich lächle Sawyer an. Dann schaue ich wieder Mr. Scott an. 'echt ganz cool der Typ'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

723

05.08.2013, 19:44

Mr. Scott
"Ich lasse euch dann mal alleine. Der Flug war anstrengend. Viel Spaß euch noch.", stehe ich auf und verlasse den Raum.

Sawyer
Kaum hat Daddy den Raum verlassen gucke ich Mason an. "Und wie wars?", grinse ich breit.

Felix
Ich schiebe sie in eine der Kabinen und drücke sie dort sofort an die Tür.
The purpose of life is to be happy.

724

05.08.2013, 19:48

Olivia
Zufrieden grinse ich und zerre ihm sein Shirt vom Körper. Dann beginne ich seinen Körper zu küssen und wandere immer weiter runter.

Mason
"eigentlich gut. Er wollte nur wissen, wie meine Zukunft aussehen soll. er ist aber eigentlich wirklich total nett!" lächle ich sie an. Ich bin erleichtert, dass er es wohl locker nimmt dass ich seine Tochter.. naja.. sagen wir date.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

725

05.08.2013, 19:51

Sagen wir...date :D:D:D

Sawyer
"Und wie sieht deine Zukunft aus?", grinse ich und beuge mich zu ihm hin. Ich bin so froh, dass Daddy ihn mag.

Felix
Ich schließe die Augen und stöhne auf als sie anfängt meinen Körper zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

726

05.08.2013, 19:54

xD Jaaa...

Mason
"abi, studieren. Medizin!" fasse ich grinsend zusammen und küsse sie.

Olivia
Schließlich öffne ich seine Hose und beglücke ihn ein wenig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

727

05.08.2013, 19:56

Sawyer
"Klingt nicht schlecht.", erwidere ich den Kuss lächelnd.

Felix
Als sie fertig ist drücke ich sie wieder an die Wand und reiße ihr die Hose runter um mit ihr zu schlafen.
The purpose of life is to be happy.

728

05.08.2013, 20:02

Mason
"Und deine Zukunft?" frage ich dann interessiert.

Olivia
Ich stöhne auf und küsse ihn gierig. Dann schlafe ich mit ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

729

05.08.2013, 20:05

Sawyer
"Modedesign. Ganz klar. Wie meine Mom.", lächele ich und gucke ihn an.

Felix
Danach ziehe ich meine Hose wieder hoch und grinse sie an. "Zufrieden?"
The purpose of life is to be happy.

730

05.08.2013, 20:08

Mason
"Willst du das auch studieren?" ich sehe sie interessiert an.

Olivia
Ich nicke und ziehe mich wieder an. "Ziemlich ja!" grinse ich.
Dann gehe ich an ihm vorbei, mustere kurz zufrieden mein Spiegelbild und gehe dann mit ihm zurück in den Club.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

731

05.08.2013, 20:10

Sawyer
Nickend räume ich Dad's Geschirr vom Tisch. "Das kann ich in New York studieren.", gucke ich ihn an.

Felix
Wir hängen noch ein bisschen mit meinen Jungs ab und ich drücke Olivia noch eine Pille in die Hand.
The purpose of life is to be happy.

732

05.08.2013, 20:13

Mason
"New York?!" ich sehe sie überrascht an.

Olivia
Ich nehme die Pille und schlucke sie. Die Wirkung, die kurzzeitig nachgelassen hat setzt mit voller Power wieder ein. Mir gehts mehr als gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

733

05.08.2013, 20:16

Sawyer
Ich wusste, ich hätte es nicht sagen sollen. "Du kannst ja mitkommen.", gucke ich ihn an und lächele leicht. Ich will nicht streiten.

Felix
Genau die Wirkung, die ich erzielen wollte. Überrascht beobachte ich die nun wieder highe Olivia.
The purpose of life is to be happy.

734

05.08.2013, 20:20

Mason
Ich seufze. "Das werden wir alles noch sehen, erstmal müssen wir das Abi schaffen!"

Olivia
Ich tanze wieder auf der Tanzfläche und merke, wie mich viele Jungs anstarren. ein paar tanzen mich auch an. Ich genieße die Aufmerksamkeit. 'Das Zeug ist hammer!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

735

05.08.2013, 20:22

Sawyer
"Du hast Recht.", gehe ich wieder zu ihm und setze mich auf seinen Schoß. "Und danach fliegen wir nach Paris.", lächele ich leicht.

Felix
Ich genieße es, wie viel AUfmerksamkeit meine Freundin bekommt. Die hat sie sich ja auch verdient.
The purpose of life is to be happy.

736

05.08.2013, 20:38

Mason
Ich nicke und grinse: "Nach Paris, nach Bordeuaux, wo auch immer du hinwillst, süße!"

Olivia
Irgendwann steige ich auf den Tresen und beginne ein wenig Go-go zu tanzen. Ich grinse und merke nicht, dass soeben Mädels aus meinem Jahrgang reingekommen sind. Diese entdecken mich sofort, machen ein Video und stellen es auf Facebook.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

737

05.08.2013, 20:42

Sawyer
"Klingt perfekt.", lehne ich meine Stirn an seine und werde plötzlich vom Piepen meines Handys aufgeschreckt. Facebook. Ich öffne die Bilder und mir fällt die Kinnlade runter. "Oh mein Gott.", gucke ich Mason an und drücke ihm das Handy in die Hand.

Felix
Ich jubel Olivia zu und trinke noch ein paar Bier als ich die Mädchen bemerke. Die sehen genauso arrogant und bitchig aus wie Olivias beste Freundin. Schulterzuckend gucke ich wieder zu Liv und würde sie am Liebsten sofort wieder aufs Klo schleppen.
The purpose of life is to be happy.

738

05.08.2013, 20:48

Mason
Ich sehe mir die Bilder an. "What the..." ich sehe sie schockiert an, dann blicke ich auf. "Okay, es ist eindeutig zu spät! Wir müssen sie von diesem Typen.." ich deutete auf ein Bild wo sie sich an ihn ranmacht, "trennen und fernhalten!"

Olivia
Irgendwann steige ich wieder vom Tresen und gehe zu Felix. Inzwischen hab ich die Mädels entdeckt, aber es ist mir egal. Ich finde es sogar lustig wie sie sich das Maul zerreisen. Ich ziehe ihn an mich und küsse ihn intensiv. Sollen sie ruhig lästern. mir egal!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

739

05.08.2013, 20:51

Sawyer
"Ich rede morgen mit ihr. Krass, eh..", gucke ich Mason immernoch geschockt an.

Felix
Grinsend erwidere ich den Kuss und bestelle ihr noch mehr Tequila. Der Clubbesitzer ist ein Freund, also krieg ich eh alles umsonst.
The purpose of life is to be happy.

740

05.08.2013, 20:54

Mason
Mein Handy piept auch und ich schaue mir weitere zwei Bilder an. Eins wo sie mit dem Typen rummacht und eins wo sie Tequila wegkippt. "Okay.. morgen!" immernoch bin ich ziemlich geschockt.

Olivia
Ich haue den Tequila weg wie nichts und bin jetzt komplett besoffen. ich raffe wirklich nichts mehr und kann nicht einen Schritt geradeaus gehen. Ich lalle heftig, als ich ihn grinsend frage: "Gehen wir noch zu dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!