Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

05.08.2013, 20:57

Sawyer
Besorgt sitze ich immernoch auf Masons Schoß und mache mir wirklich Sorgen um Olivia. Ich meine, feiern ist das Eine aber DAS schießt den Vogel ab..

Felix
"Ja, ins Bett.", murmele ich und werfe sie über meine Schulter um sie in meine Wohnung zu bringen.
The purpose of life is to be happy.

742

05.08.2013, 20:59

Mason
"Glaubst du sie hat was genommen? Sie wirkte ziemlich.. naja high!" seufze ich und sehe sie besorgt an. Danke Olivia, dass du uns den Abend versaut hast. denke ich bitter.

Olivia
Ich strample mit den Füßen und lache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

743

05.08.2013, 21:03

Sawyer
Masons Frage reißt mich aus meinen Gedanken und ich gucke ihn an. "Ganz ehrlich, keine Ahnung. Aber sie ist mit dem Junkie zusammen, also..", zucke ich mit den Schultern und rutsche enger an Mason. Gott sei Dank, ist er da.

Felix
Lachend setze ich sie in meiner Wohnung ab und helfe ihr beim ausziehen. So dicht wie sie ist, würde sie am Ende nur hinfallen.
The purpose of life is to be happy.

744

05.08.2013, 21:07

Mason
"Der will doch nicht wirklich was von ihr!" sage ich verächtlich. "Der nimmt sie ein paarmal, dann eine neue. So läuft das bei denen!" und Olivia war zu dumm, und fiel darauf rein.

Olivia
Dann lasse ich mich rücklings auf sein Bett fallen und räkle mich verführerisch. Ich grinse ihn an. Gott, er ist heiß!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

745

05.08.2013, 21:10

Sawyer
"Ich weiß das ja. Nur Liv fällt wieder auf ihn rein.", seufze ich und kuschel mich an ihn.

Felix
Grinsend ziehe ich mich bis auf die Boxershort aus und lege mich neben sie. "Schlaf, Liv. Du bist zu voll."
The purpose of life is to be happy.

746

05.08.2013, 21:13

Mason
Ich nicke und ziehe sie an mich. "Okay, reden wir nicht mehr davon, vergessen wir das für heute mal okay?"

Olivia
Ich schmolle ein wenig, doch schlafe relativ schnell ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

747

05.08.2013, 21:15

Sawyer
Ich nicke und gucke ihn an. "Willst du hierbleiben oder musst du nachhause zu deiner Mom?", murmele ich und küsse sanft seinen Hals.

Felix
Bis sie eingeschlafen ist, beobachte ich sie noch, dann schlafe ich selber erschöpft ein.
The purpose of life is to be happy.

748

05.08.2013, 21:19

Mason
Seufzt tief. "Ich muss leider Heim." sage ich. ich habe viel lieber Lust hier zu bleiben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

749

05.08.2013, 21:22

Sawyer
Seufzend klettere ich von seinem Schoß und schiebe die Unterlippe vor. Das zieht bei Dad immer, vielleicht ja auch bei Mason.
The purpose of life is to be happy.

750

05.08.2013, 21:24

Mason
"Schau mich nicht so an! Ich will ja auch lieber hier bleiben, aber meine Mutter fährt morgen wieder.." ich seufze und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

751

05.08.2013, 21:26

Sawyer
"Oh, tut sie das?", grinse ich frech und gehe mit ihm zur Tür. Am Liebsten würde ich ihn ans Bett ketten.
The purpose of life is to be happy.

752

05.08.2013, 21:28

Mason
Ich nicke und gebe ihr noch einen Kuss. "Okay, bis dann Saw. Ich rufe dich an!"
ich lächle sie an. "Gute Nacht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

753

05.08.2013, 21:29

Sawyer
"Ich weiß. Gute Nacht.", lächele ich ihn an und schließe die Tür hinter ihm. Dann sage ich schnell meinem Dad Gute Nacht bevor ich wie tot ins Bett falle und schnell einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

754

05.08.2013, 21:31

Mason
Ich fahre nach hause und gehe recht bald schlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

755

05.08.2013, 21:32

Sawyer
Am nächsten Morgen sitze ich mit meinem Dad beim Frühstück und muss sagen, ich habe das wirklich vermisst.
"Also Daddy, was denkst du von Mason?", lächele ich und nehme mir ein Brötchen.

Felix
Während Olivia noch immer ihren Rausch ausschläft mache ich Kaffee und warte, dass sie wach wird.
The purpose of life is to be happy.

756

05.08.2013, 21:36

Mason
Ich wache früh auf und hole für meine Mutter und mich Brötchen. Dann frühstücke ich mit ihr.

Olivia
Ich wache erst spät auf. ich setze mich auf. "oh mein Kopf!" reibt sich die Schläfe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

757

05.08.2013, 21:38

Sawyer
Nachdem mein Dad sein ok für Mason und mich gegeben hat, ziehe ich mich um und gehe joggen.

Felix
"Kaffee?", grinse ich und reiche ihr die Tasse.
The purpose of life is to be happy.

758

05.08.2013, 21:39

Olivia
Ich nicke dankbar und nehme ihn. Ich nehme einen Schluck und lächle ihn an. "Ganz ehrlich, wie schlimm war ich gestern?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

759

05.08.2013, 21:41

Felix
So schlimm, dass du auf Facebook gelandet bist.", grinse ich und drehe ihr den Laptop zu, auf welchem die Bilder schon abgebildet sind.
The purpose of life is to be happy.

760

05.08.2013, 21:45

Olivia
"oh scheiße!" sage ich und starre auf die Bilder. "Ich sehe aus wie eine Schlampe auf den Bildern!" ich sehe ihn an. "Wenn meine Eltern das sehen... bin ich tot!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!