Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

06.08.2013, 00:44

Sawyer
"Fühlt sich wie ein anderes Leben an.", blättere ich weiter und lande schließlich an unserem ersten Schultag. Wie wir dort vor der Schule stehen, mit unseren Schultüten sehen wir aus wie Freunde für's Leben. Schweigend streiche ich sanft mit der Hand über das Bild, als plötzlich eine Träne genau zwischen Olivia und mich tropft.

Felix
"Wow ist kein Ausdruck.", lache ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Du bist wunderschön."
The purpose of life is to be happy.

822

06.08.2013, 00:46

Olivia
Ich lächle udn freue mich wirklich über sein Kompliment.
"Kann ich nur zurückgeben. Wobei heiß bei dir besser passt!"
Ich fahre mit der Hand über seine Brust.

Mason
Ich ziehe sie an mich und halte sie fest. "Hey.. das wird schon wieder!"
sage ich beruhigend. Sie tut mir so leid!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

823

06.08.2013, 00:47

Sawyer
"Ich will einfach meine beste Freundin wieder.", schluchze ich los und halte mich an Mason fest.

Felix
Grinsend tauche ich unter und schwimme ein bisschen. Dann tauche ich wieder auf & warte auf Olivia. "Worauf wartest du?"
The purpose of life is to be happy.

824

06.08.2013, 00:51

Olivia
Grinsend folge ich ihm und tauche direkt neben ihm auf. "Da bin ich doch!"
grinse ich und schwimme weiter.

Mason
Ich hielt sie einfach nur im Arm. "Ich weiß... ihr müsst euch einfach aussprechen, dann wird das schon wieder!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

825

06.08.2013, 00:53

Sawyer
Ich wische mir die Tränen weg & gucke ihn an.
"Danke, dass du hier bist.", flüstere ich und streiche ihm sanft über die Wange.

Felix
Lachend schwimme ich hinter ihr her. Die Frau ist unglaublich.
The purpose of life is to be happy.

826

06.08.2013, 00:54

So bin mal weg :D Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

827

06.08.2013, 00:56

Wollte ich auch gerade sagen :D
The purpose of life is to be happy.

828

06.08.2013, 14:54

Hallo :)
The purpose of life is to be happy.

829

06.08.2013, 15:00

Moin :D ^^

Mason
"Wozu sind Freunde da?" frage ich und lächle sie an.

Olivia
Irgendwann drehe ich mich dann zu ihm um. Ich grinse und warte bis er bei mir ist. Dann ziehe ich ihn an mich und küsse ihn wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

830

06.08.2013, 15:03

Ich hab so Kopfschmerzen, ey :D

Sawyer
"Ach, wir sind Freunde?", grinse ich und lege das Fotoalbum zur Seite um mich auf den Rücken zu legen und ihn mitzuziehen.

Felix
Während ich den Kuss erwidere versuche ich uns über Wasser zu halten. Ertrinken beim Knutschen wär nicht so cool.
The purpose of life is to be happy.

831

06.08.2013, 15:06

Wieso das denn?

Mason
"Ich würde sagen.. mehr als Freunde!" grinse ich und beginne sie zu küssen.

Olivia
Ich löse mich grinsend und sage. "Kleines Wettschwimmen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

832

06.08.2013, 15:08

Keine Ahnung :D
Viel schlimmer: MORGEN IST MEIN LETZTER FERIENTAG :O

Sawyer
"Das habe ich gehofft.", erwidere ich den Kuss grinsend und blende den Stress mit Olivia einfach mal für eine Weile aus.

Felix
"Als wenn du eine Chance hättest.", lache ich und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

833

06.08.2013, 15:14

Uiuiuiui :D ich hab noch lange wochen vor mir yeyy :D

Mason
Ich grinse während ich den Kuss intensiviere. Meine Hände wandern über ihren Körper.

Olivia
Ich grinse und sage: "Ja, aber ich kanns ja mal versuchen!" ich nicke zu der kleinen Insel mitten im See. "Auf drei?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

834

06.08.2013, 15:18

Das ist so hart, ey.
Ich bin mental noch gar nicht fertig :D

Sawyer
Während Mason mit seinen Händen über meinen Körper wandert, schlinge ich meine Arme um seinen Hals und lege den Kopf in den Nacken.

Felix
"Auf drei. 1, 2..", mache ich mich bereit und grinse sie an.
The purpose of life is to be happy.

835

06.08.2013, 15:23

Haha ;) okay :D na dann viel Spaß ne :D

Mason
Schließlich wandere ich ihren Oberschenkel hoch, und in ihre Hose.
Währendessen küsse ich sie intensiv.


Olivia
"Drei!" sage ich und schwimme schnell los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

836

06.08.2013, 15:26

Abi-Abi-Abituuuuuur steht an :D

Sawyer
Als ich merke, wohin seine Hand wandert stöhne ich auf, erwidere den Kuss fordernd und vergrabe meine Hände in seinen Haaren.

Felix
Kaum ist Olivia losgeschwommen, schwimme ich ihr hinterher und habe sie schon nach kurzer Zeit eingeholt.
The purpose of life is to be happy.

837

06.08.2013, 15:29

Echt? :O Dann viel Glück :D

Mason
Ich beglücke sie ein wenig und küsse sie weiterhin.

Olivia
Als er neben mir auftaucht gebe ich noch mehr Gas und beeile mich. Natürlich ist er trotzdem schneller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

838

06.08.2013, 15:32

Danke.. :D
Mal gucken wie das wird :D

Sawyer
Schwer atmend erwidere ich Masons Küsse und gucke ihn danach an. "Definitiv mehr als Freunde.", grinse ich.

Felix
Wie schon geahnt komme ich vor ihr an der Insel an und warte dort auf sie.
The purpose of life is to be happy.

839

06.08.2013, 15:35

Mason
Ich grinse und sehe sie an. "Ja, definitiv!"

Olivia
schmollend komme ich an. "Super!" sage ich, grinse aber dann. "Jetzt darfst du dir was wünschen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

840

06.08.2013, 15:38

Sawyer
"Willst du mir eigentlich immer noch bei Mathe helfen oder war das nur ein Vorwand?", lache ich und lege den Kopf schief.

Felix
"Den Wunsch hebe ich mir für später auf.", lache ich und ziehe sie mit auf die Insel.


Ich bin nochmal was weg. Die Kopfschmerzen loswerden :D
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen