Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

06.08.2013, 22:29

Sawyer
"Ich beurteile dich danach, wie du dich verhälst. Mein Gott, vögel ihn so viel du willst aber DROGEN, Olivia? Ist das dein Ernst?", sehe ich sie wütend an.

Felix
Feigling? Der wird sich noch wundern. Ich hole aus und haue dem Schönling mit voller Kraft eine rein.
The purpose of life is to be happy.

902

06.08.2013, 22:32

Mason
Durch die Kraft falle ich zu Boden. Ich halte mir meine Nase, aus der Blut fließt. Autsch! Aber das ist genau das was ich gewollt habe. Ich sehe ihn gespielt fassungslos an. "Alter, was hast du denn für ein Problem?"

Olivia
Ich bekomme von dem ganzen hinter mir nichts mit. "Das ist verdammt nochmal mein Leben, Sawyer! Willst du etwa 16 Jahre Freundschaft hinwerfen, nur weil ich mich nicht so verhalte wie du es für richtig hältst?" ich sehe sie kalt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

903

06.08.2013, 22:36

Sawyer
Ich sehe wie Mason zu Boden geht und sehe Felix geschockt an. "Nein, aber ich beurteile deinen Freund danach, wie er meinen Freund verprügelt.", gehe ich wütend an ihr vorbei und knie mich zu Mason. "Was ist den fucking Problem?", keife ich Felix an.

Felix
Zufrieden betrachte ich das Ergebnis meines Schlags und werfe Sawyer einen abwertenden Blick zu.
The purpose of life is to be happy.

904

06.08.2013, 22:38

Olivia
Geschockt drehe ich mich um. Da liegt mason auf dem Boden. Ich starre erst auf ihn. Dann sehe ich Felix wütend an. "Was hast du gemacht?" ich knie mich neben Mason und sehe ihn besorgt an. "Gehts?"

Mason
innerlich muss ich lachen, äußerlich tue ich so, als hätte ich starke Schmerzen. Ich halte meine Nase und sehe Olivia leidend an. "Er hat mir ohne Grund einfach so eine reingehauen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

905

06.08.2013, 22:39

Sawyer
"Super Freund, Livi. Wirklich.", murmele ich und gucke Mason an. "Soll ich einen Krankenwagen rufen?"

Felix
"Alter, du wolltest das. Du hast mich provoziert. Komm Olivia, wir gehen.", schüttele ich den Kopf und halte ihr die Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

906

06.08.2013, 22:42

Olivia
Ich zeige ihm den Vogel. "Bist du dumm? Ich lasse ihn doch nicht einfach hier liegen!" zische ich und rufe mit dem Handy einen Krankenwagen.

mason
Ich sehe Sawyer an und zwinkere leicht. Dann tue ich sofort wieder auf Aua-das-tut-ja-so-weh. Ich sehe Felix kurz triumphierend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

907

06.08.2013, 22:46

Sawyer
Mein Mann ist ein Genie. "Worauf wartest du. Verpiss dich!", zische ich Felix an und streiche dann Mason wieder über den Kopf.

Felix
Sprachlos sehe ich Olivia an. "Bei mir brauchst du nicht mehr ankommen!", werfe ich ihr vor die Füße und gehe dann nachhause.
Dort schmeiße ich vor Wut alle möglichen Dinge durch die Gegend bevor ich meine beste Freundin Molly anrufe und aus Frust auf Olivia mit ihr schlafe.
The purpose of life is to be happy.

908

06.08.2013, 22:47

Olivia
Als der Krankenwagen kommt, versorgt er mason und ich und Sawyer müssen draußen warten. Vor lauter Frust breche ich in Tränen aus und setze mich schluchzend auf eine Bank. Scheiße!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

909

06.08.2013, 22:59

Sawyer
"Ich komme gleich nach Babe.", gucke ich Mason an bevor der Krankenwagen ihn abtransportiert. "Genug geforscht in der Junkie-Welt?", gucke ich Olivia emotionslos an. Die braucht nun nicht bei mir ankommen.
The purpose of life is to be happy.

910

06.08.2013, 23:01

Olivia
Heulend sacke ich auf der bank zusammen. "Das wollte ich nicht! Es tut mir so leid!" vor lauter schluchzend schüttelt es mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

911

06.08.2013, 23:07

Sawyer
Verdammte Scheiße. Seufzend setze ich mich neben sie und lege die Arme um sie um sie an mich zu ziehen. "Sht, Liv. Es wird alles gut.", streiche ich ihr übers Haar, obwohl ich heulen müsste. Immerhin liegt mein Freund im Krankenhaus.
The purpose of life is to be happy.

912

06.08.2013, 23:10

Olivia
"Nein wird es nicht! Du bist sauer auf mich, mason ist sauer auf mich, mein dad ist sauer auf mich und Felix ist auch sauer auf mich!" schluchze ich. "Ich kann es einfach niemandem Recht machen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

913

06.08.2013, 23:11

Sawyer
"Ich bin nicht sauer, Mason ist auch nicht sauer & dein Dad weiß von nichts.", flüstere ich und streiche ihr weiter über den Rücken. Vielleicht wird sie ja jetzt wieder normal.
The purpose of life is to be happy.

914

06.08.2013, 23:13

Olivia
Ich schluckte und wischte meine Tränen weg. "Du bist nicht mehr sauer?"
frage ich sie dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

915

06.08.2013, 23:15

Sawyer
"Nein, bin ich nicht. Ist die alte Olivia also wieder am Start?", gucke ich sie an und krame ein Taschentuch aus meiner Tasche, welches ich ihr reiche.
The purpose of life is to be happy.

916

06.08.2013, 23:18

Olivia
Ich nehme dankbar das Taschentuch und schniefe. Dann wische ich die Tränen damit weg. Zum Glück habe ich wasserfeste wimperntusche drauf! Ich sehe sie an. Dann nicke ich. "Ja, die alte ist wieder da?" sage ich dann leicht lächelnd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

917

06.08.2013, 23:19

Sawyer
Lächelnd lege ich ihr einen Arm um die Schulter und gucke sie an. "Gut, sie hat mir nämlich gefehlt.", stehe ich dann auf und ziehe sie von der Bank.
The purpose of life is to be happy.

918

06.08.2013, 23:20

Olivia
Ich seufze und lächle leicht. "Danke!" sage ich dann und mein Blick fällt auf eine Uhr. "Scheiße, ich muss sofort nach hause! Mein Dad rastet aus! Ich war zwei Tage weg ohne was zu sagen!" Ich sehe sie entschuldigend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

919

06.08.2013, 23:22

Sawyer
"Du warst bei mir & dein Akku war alle. Wir haben Kekse gebacken und Filme geguckt. Geh!", haue ich ihr lachend auf den Po und rufe dann Steve an, damit er mich ins Krankenhaus bringt.
The purpose of life is to be happy.

920

06.08.2013, 23:25

Olivia
Ich lächle sie dankbar an und renne sofort nach hause. Verdammt! Ich schließe die Haustüre auf und versuche unbemerkt in mein Zimmer zu kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!