Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

31.07.2013, 23:37

Sawyer
Lächelnd nahm ich meine Flasche und meine Tasche bevor ich ihm ins Sekretariat folge. Auf dem Weg dorthin klopfe ich ihm ab und zu auf dem Rücken rum um die ganzen blöden Puten um uns herum eifersüchtig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

82

31.07.2013, 23:39

Mason
Grinsend kommen iwr schließlich im Sekreteriat an. Die ganzen Blicke habe ich schon bemerkt. Ich seufze und lasse mir den Schlüssel geben. Dann gehen wir zusammen zu einem freien Klassenzimmer. Ich schließe auf und gehe hinein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

31.07.2013, 23:42

Sawyer
Seufzend setzte ich mich auf einen der Tische und überschlage die Beine. Dann sehe ich Mason an und lege den Kopf schief. "So, was nun?", grinse ich.
Auf Mathe hatte ich ja eigentlich gaaaaar keine Lust.
The purpose of life is to be happy.

84

31.07.2013, 23:44

Mason
Ich ziehe mein Mathebuch heraus und lege es auf einen der Tische. Dann nehme ich meinen Block. "jetzt bring ich dir Mathe bei!" sage ich lächlend zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

31.07.2013, 23:45

Sawyer
Widerwillig lasse ich mich vom Tisch gleiten und beuge mich über das Mathebuch.
"Wär das 'n Klamottenkattalog könnte ich das alles lesen.", grinse ich und kratze mich leicht am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

86

31.07.2013, 23:53

Mason
Ich lächle leicht und beginne dann es ihr zu erklären.
So schwer war das doch garnicht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

31.07.2013, 23:54

Sawyer
So süß und so heiß Mason auch ist, meine Gedanken sind entweder bei meinem Streit mit Olivia oder bei heute Abend.
Ich seufze laut und versuche irgendwas zu verstehen.
The purpose of life is to be happy.

88

31.07.2013, 23:58

Mason
Nach einer halben Stunde gebe ich es schließlich auf und seufze. "Naja. Ich kann es ja wann anderst nochmal versuchen!" ich sehe sie stirnrunzelnd an. "Was ist mit dir und Olivia eigentlich? Wieso streitet ihr euch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

01.08.2013, 00:01

Sawyer
Ich fing an zu grinsen und sah ihn entschudligend an. "Tut mir Leid, ich Mathe-Legasthenikerin.", grinse ich und fahre mir dann durch die Haare. "Eigentlich total bescheuert, ich hab gesagt, ich krieg unseren Sportlehrer dazu mit mir zu schlafen und nachher treffen wir uns. Und wie Livi so ist, siehst sie das halt alles enger.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

90

01.08.2013, 00:05

Mason
Ich sehe sie überrascht an. Dann hebe ich eine Augenbraue. "Du meinst Mr. Wiggins?" wieso stört mich das denn? naja, cih ahbe vor bei ihr zu landen. Eigentlich normal dass ich nicht wollte, dass sie was mit einem Lehrer hatte. "Sicher dass du das machen willst?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

01.08.2013, 00:10

Sawyer
Nachdenklich zucke ich mit den Schultern. "Warum nicht? Ich meine er ist heiß, ich bin hei´& habe kein Sexleben und außerdem ist er Anfang 30. Das muss 'ne Erfahrung wert sein.", gucke ich ihn ernst an.
The purpose of life is to be happy.

92

01.08.2013, 00:15

Mason
ich seufze und stehe auf. In diesem Moment ertönt der Schlussgong. Ich sehe sie an. "Okay, dann viel Spaß beim shoppen und was auch immer du danach machst!" eigentlich wollte ich das nicht, aber was konnte ich schon dagegen tun? sie würde es sowiesomachen!

Olivia
Beim Gongklang, packe ich mein Zeug zusammen und gehe nach vorne zum Pult. Dort frage ich den Lehrer noch etwas. Dann gehe ich zum eingang wo ich auf Sawyer warte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

01.08.2013, 00:17

Sawyer
Toll. Wieso schafft es Mason ständig mich aus dem Konzept zu bringen?
Murmelnd schnappe ich mir meine Tasche und gehe zum Tor, wo ich Olivia schon stehe sehe.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du trotzdem hier bist.", murmele ich und gehe mit ihr los.
The purpose of life is to be happy.

94

01.08.2013, 00:19

Olivia
Ich seufze und sehe sie an. "Es ist dein Ding mit wem du schläfst. Ich halte nicht viel davon, aber das hält mich nicht davon ab mit meiner besten Freundin shoppen zu gehen!" zusammen gehen wir in richtung Stadtzentrum. "Gehen wir in die Skygallery?" (Rießeneinkaufshaus :D)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

01.08.2013, 00:21

Sawyer
Schweigend hörte ich ihr zu. Seit mein Ex-Freund weg ist schlafe ich halt mit wem ich will. Warum auch nicht? Ich bin 18, heiß und beliebt.
"Skygallery klingt gut.", hake ich mich bei ihr unter und höre ihr zu, als sie mir von ihren letzten 2 Stunden erzählt.
The purpose of life is to be happy.

96

01.08.2013, 00:24

Olivia
Als ich fertig bin mit erzählen, kommen wir in der Skygallery an. Ich gehe mit ihr hinein und sehe sie an. "Zuerst Dolce Gabana?" ich deute auf den Laden zu unserer linken. "Da gibts eine supersüße Hose, die ich haben will!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

01.08.2013, 00:27

Sawyer
Ich sehe sie begeistert an. "Definitiv. Ich brauch noch neue Unterwäsche.", grinse ich und gehe mit ihr rein. "So wo ist jetzt die supersüße Hose?", gucke ich mich um.
The purpose of life is to be happy.

98

01.08.2013, 00:30

Olivia
Ich ziehe eine kurze Hotpan aus einem Regal. Ich halte sie hoch und grinse. "Ist die nicht absolut hammer?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

01.08.2013, 00:32

Sawyer
Beigstert hebe ich eine Augenbraue. "Sweet. Ziehst du die Samstag für Chris an?", ziehe ich sie auf und suche nach schöner Unterwäsche.
The purpose of life is to be happy.

100

01.08.2013, 00:35

Olivia
Ich schüttle den Kopf. "Nein, da suche ich noch ein Kleid! Da brauche ich auch noch deinen Rat!" ich seufze und gehe mit ihr zum Unetrwäscheabteil. Ich ziehe eine rote, ziemlich sexy Spitzenunterwäsche heraus. "Das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen