Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

07.08.2013, 14:44

Olivia
"ich wollte diese Bilder....loswerden...." schlucke ich schwer und schaue auf den Boden. "Die Ärtze sagen, ich hab großes Glück, dass ich noch lebe. Die Mischung ist normal tödlich." gebe ich kleinlaut zu und sehe ihn entschuldigend an. "Tut mir leid..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

982

07.08.2013, 14:46

Mason
"Ach wird sie schon! Sie wird diesen Idioten vergessen und merken, dass er es nie ernst gemeint hat. dann wird sie wieder normal und warscheinlich wird sie Chris zurückhaben wollen. Dann wird alles wie früher!" ich lächle sie leicht und und nehme einen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

983

07.08.2013, 14:48

Sawyer
"Hoffentlich. Ich meine, sie hat doch nicht wirklich geglaubt, dass das mit dem Typen was ernstes ist, oder?", runzele ich die Stirn und gucke ihn an.

Felix
"Mach sowas nie wieder, Liv. Nie wieder!", nehem ich ihre Hand und gucke sie lange an.
The purpose of life is to be happy.

984

07.08.2013, 14:59

Mason
"Olivia ist zwar wirklich klug, aber auch unheimlich naiv, also wer weiß!?" ich seufze und sehe sie an. "Sie wird schon drüber hinweg kommen!"

Olivia
Ich nicke. "Nie wieder, versprochen." ich seufze, dann kommt eine Schwester rein. "Okay, sie sind vollkommen frei von Drogen. Wir werden ihnen jetzt die Narkose geben." sie kommt zu mir und gibt mir eine Spritze. "wir holen sie gleich ab" sagt sie dann und geht wieder, um den zuständigen Artzt zu holen. Ich sehe ihn an und merke wie ich sofort müde und benommen werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

985

07.08.2013, 15:09

Sawyer
Nickend nehme ich noch einen Schluck Cola. "Sie hat mich letztens als Bitch beleidigt.", grinse ich und gucke Mason an.

Felix
"Ich bin hier, wenn du aufwachst!", küsse ich sie auf die Stirn und warte bis sie k.o. ist.
The purpose of life is to be happy.

986

07.08.2013, 15:11

Mason
"Als Bitch? Sie prostituiert sich für diesen Felix. Wer von euch beiden ist die Bitch?" grinse ich sie an und nehme noch einen Schluck.

Olivia
Ich werde in die OP gefahren und operiert.

Soll ich derweil den Dad schreiben? :D Oder willst du :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

987

07.08.2013, 15:13

Willst du? Sonst muss ich mit mir selber schreiben :D

Sawyer
Ich hebe zustimmend eine Augenbraue. "Eigentlich kann ich es als Kompliment sehen. Immerhin war ich mit fast 18 keine Jungfrau mehr.", murmele ich und nehme noch einen Schluck.

Felix
Nervös warte ich auf Nachricht und laufe durch den Raum.
The purpose of life is to be happy.

988

07.08.2013, 15:16

Gut ich mach :D

Mason
"Wann genau hast du deine Unschuld verloren?" frage ich sie grinsend. "12?" sage ich ironisch.

Olivias Dad
Ich werde in ihren Raum geschickt um dort auf sie zu warten. Als ich die Türe aufmache, sehe ich dort einen Mann sitzen. Sofort werde ich misstrauisch. Ich msutere ihn und frage:" Und wer sind sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

989

07.08.2013, 15:18

Sawyer
"11!", hebe ich eine Augenbraue und warte auf seine Reaktion. Natürlich nicht mit 11, aber mit 15.

Felix
"Sie müssen ihr Dad sein. Sie wird gerade operiert. Ich bin Felix, ihr Freund.", halte ich ihm die Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

990

07.08.2013, 15:27

Mason
Ich huste heftig und sehe sie an. "11?? Dein Ernst?" ich ziehe eine Augenbraue hoch.

Olivias Dad
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Natürlich kenne ich Männer wie ihn. Tattoos und Drogen. Sex und Spaß, alles was sie interessiert. Ich ignoriere seine Hand und frage: "Ihr Freund? Ich glaube, das können sie vergessen! Sie hat bereits einen Freund. Christian Hemsworth! Und sie sind eindeutig nicht der Typ Mann den ich als Freund für mein Prinzeschen sehen will!" ich setze mich auf die Bettkante und sehe ihn skeptisch an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

991

07.08.2013, 15:29

Sawyer
"Nein, man. Ich war 15!", lache ich und wische mir die Cola aus dem Gesicht.

Felix
"Das glaube ich eher weniger, denn sie war die letzten 2 Tage bei mir und hat mit Chris Schluss gemacht.", hebe ich eine Augenbraue und verschränke die Arme vor der Brust.
Reicher Spießer.
The purpose of life is to be happy.

992

07.08.2013, 15:33

Mason
Ich lache und sage: "Oh Gott, Schock mich nie wieder so!"

Olivias Dad
"Sie haben Schluss gemacht? Wegen ihnen? Und was meinen sie damit, sie war bei ihnen? Sie sagte mir, sie wäre bei ihrer Freundin Sawyer gewesen!" was bildete sich dieser Junkie ein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

993

07.08.2013, 15:39

Sawyer
"Sorry.", grinse ich und fahre mir durch die Haare. "Als wenn ich mit 11 schon Sex hatte."

Felix
"Bei ihrer Freundin Sawyer war sie schon seit einigen Tagen nicht mehr.", kläre ich ihren Vater nun vollständig auf.
The purpose of life is to be happy.

994

07.08.2013, 15:44

Mason
"Bei dir weiß man ja nie!" sage ich grinsend und boxe sie leicht gegen die Shculter. "Nur Spaß!"

Olivias Dad
"Was ist hier los?" frage ich und sah ihn an. "Mein Mädchen würde niemals mit einem wie ihnen ausgehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

995

07.08.2013, 16:25

Soooory, ich war essen und dann musste ich Haare färben :D

Sawyer
"Arschloch!", grinse ich und strecke ihm die Zunge raus.

Felix
"Ich befürchte doch, Sir. Und ganz ehrlich: Ich mag sie wirklich!", sehe ich ihren Vater an.
The purpose of life is to be happy.

996

07.08.2013, 16:30

Kein Ding :D


Mason
Ich lache und nehme noch einen Shcluck. "Also, als du 15 warts? Mit wem?"

Olivias Dad
"Es sit mir herzlich egal, was sie wollen. Ich werde ihr nicht mehr erlauben, sie zu sehen! Sie werden sie nicht mehr wiedersehen!" ich sehe ihn funkelnd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

997

07.08.2013, 16:33

Sawyer
Ich schlucke schwer. "Deinem Cousin Andrew.", murmele ich und ziehe den Kopf ein. Das Problem ist, Andrew war damals bereits 21..

Felix
"Das können sie mir nicht verbieten. Sie wird bald 18 und dann kann sie alles selber entscheiden.", knurre ich wütend. Niemand wird mir verbieten sie zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

998

07.08.2013, 16:35

Mason
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Dein Ernst? Der war doch damals schon 22!" ich sehe sie ernst an.

Olivias Dad
"Dann sperre ich sie ein. Sie werden sie niemals verletzen können!" knurre ich ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

999

07.08.2013, 16:38

Sawyer
"Ich stand halt schon immer auf ältere Typen.", murmele ich und nehme einen Schluck Cola.

Felix
"Ich hab ja gar nicht vor sie zu verletzen. Ich war es, der sie angeschossen auf dem Boden liegen sah und ihr geholfen hat!", gehe ich einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu.

Wenn ich so in 20 Minuten weg bin, muss ich auswaschen :D
The purpose of life is to be happy.

1 000

07.08.2013, 16:41

xD Okay :D welche Frabe? :)

Mason
"Ich bin aber nicht älter!" sage ich und sehe sie an.

Olivias Dad
"Und wieso haben sie nicht besser auf sie aufgepasst, hu?" jetzt stehe ich auf und baue mich vor ihm auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen