Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

07.08.2013, 18:51

Sawyer
"Oh, lass uns in den Zoo!", springe ich begeistert auf und gucke ihn an. "Bitte Bitte Schatz. Biiiiitte!", hüpfe ich wie ein kleines Kind auf und ab.

Felix
"Doch, ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen!", fahre ich mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

1 022

07.08.2013, 18:53

Mason
"In den Zoo?" frage ich lachend.

Olivia
"Und ich hätte dir glauben sollen. Ich meine ich kenne Mason. er ist wie ein großer Bruder für mich. Er will mich vor allem beschützen.." ich seufze und zucke mit den Schultern "dabei übertreibt er manchmal ein wenig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 023

07.08.2013, 18:56

Sawyer
"Ja, zu den Tigern und Löwen und so!", grinse ich und mache einen Schmollmund. "Bitte, Bitte, Bitte!"

Felix
"Ist ja auch egal jetzt. Werd erstmal wieder gesund.", lächele ich sie sanft an.
The purpose of life is to be happy.

1 024

07.08.2013, 19:02

Mason
"Na gut! Wenn du das willst!" sage ich und nehme ihre Hand. "Aber zuerst geh ich noch duschen und mich umziehen. Bis gleich!" und damit gehe ich nach oben.

Olivia
Ich nicke. "Die Ärtze haben gesagt, sie sagen meinem Vater nichts von den Drogen, da ich ja fast volljährig bin, und drücken ein Auge zu." Ich seufze. "Immerhin etwas.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 025

07.08.2013, 19:05

Sawyer
Duschen? Ohne mich? Er will mich doch verarschen. Grinsend hole ich schnell meine Klamotten und schleiche dann die Treppe hoch ins Badezimmer.
Dann ziehe ich das Shirt aus und steige zu ihm in die Dusche.

Felix
Nickend sehe ich sie an. "Du gehst von jetzt an nirgendwo mehr alleine hin!", grummele ich und verschränke wieder die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

1 026

07.08.2013, 19:06

Mason
Überrascht drehe ich mich zu ihr. "Oh, Hallo süße!" grinse ich und ziehe sie sofort in meine Arme.

Olivia
"Mein neuer Freund ist gleichzeitig mein Bodyguard? Das finde ich echt scharf!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 027

07.08.2013, 19:11

Sawyer
"Hi!", lache ich und wische mir die nassen Haare aus dem Gesicht. "Ich dachte, ich bräuchte auch mal eine Dusche."

Felix
"Frauen mit Schussverletzungen..heiß!", lache ich und setze mich zu ihr aufs Bett.
The purpose of life is to be happy.

1 028

07.08.2013, 19:16

Olivia
"Und wie findest du Frauen mit Tattoos?" frage ich und grinse ihn an.

Mason
"Eine Dusche?" frage ich und beginne mit meinen Händern über ihren Körper zu wandern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 029

07.08.2013, 19:19

Sawyer
"Eine Dusche!", grinse ich und schlinge meine Arme um seinen Hals.

Felix
"Wieso? Hast du etwa eins?", hebe ich eine Augenbraue und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 030

07.08.2013, 19:21

Olivia
"Noch nicht! Aber wenn ich hier raus bin, will ich eins!" sage ich und warte seine Reaktion ab.

Mason
Ich küsse sie leidenschaftlich und ziehe sie an mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 031

07.08.2013, 19:26

Sawyer
Ich erwidere den Kuss sofort und drücke Mason an die Wand.

Felix
"Ach, und wo?", grinse ich und nehme wieder ihre Hand.
The purpose of life is to be happy.

1 032

07.08.2013, 19:30

Olivia
"Da lasse ich mich von dir inspirieren!" grinse ich. "Wo würdest du denn sagen, passt ein Tattoo hin?"

Mason
Ich schlafe mit ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 033

07.08.2013, 19:32

Sawyer
Danach stehe ich mit dem Handtuchm umwickelt vor dem Spiegel und schminke mich neu. "So, gefiel dir die Dusche?", lache ich nebenbei.

Felix
"Wenn es nach mir geht, dann hier.", grinse ich und wandere mit meiner Hand unter die Decke und zu ihrem Hosenbund.
The purpose of life is to be happy.

1 034

07.08.2013, 19:35

Mason
"An diese Art von duschen kann ich mich gewöhnen!" grinse ich und trockne mich ab ehe ich in neue Klamotten schlüpfe.

Olivia
"Also diese Stelle gefällt mir!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 035

07.08.2013, 19:37

Sawyer
Grinsend packe ich mein Schminkzeug wieder ein und ziehe meine Klamotten wieder an.

Felix
"Mir auch.", grinse ich sie an und küsse sie vorsichtig.
The purpose of life is to be happy.

1 036

07.08.2013, 19:41

Mason
"Okay. Fertig? Können wir gehen?" frage ich und nehme ihre Hand.

Olivia
Ich erwiedere den Kuss sofort und lege die Hände an seinen Nacken um ihn noch näher zu mir zu ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 037

07.08.2013, 19:47

Sawyer
"Fertig!", grinse ich und verschränke meine Finger mit seinen.

Felix
Ich löse mich wieder von ihr und gucke sie an. "Du wurdest gerade angeschossen Babe. Lass es langsam angehen.", grinse ich frech.
The purpose of life is to be happy.

1 038

07.08.2013, 19:52

Olivia
"Und was wenn mir das egal ist?" frage ich und grinse nekisch.

Mason
"Dann mal los!" sage ich, schnappe meine schlüssel und das Geld und gehe mit ihr nach draußen zu meinem Auto.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 039

07.08.2013, 19:53

Sawyer
"Yei!", hüpfe ich freudig auf und ab und setze mich dann in sein Auto. Ich war seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Zoo.

Felix
"Mir aber nicht.", grinse ich frech und lehne mich im Stuhl zurück.
The purpose of life is to be happy.

1 040

07.08.2013, 19:56

Olivia
Ich ziehe eine Schnute. "Och Menno!" dann lächle ich aber.

Mason
Ich lache über ihre Reaktion und fahre los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen