Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

08.08.2013, 18:08

Olivia
"Erkläre ich dir wenn du da bist!" sage ich und halte das Telefon ein wenig vom Ohr weg, da sie so laut ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 122

08.08.2013, 18:10

Sawyer
"O-Okay..ich sag Mason er soll mich im Krankenhaus rauswerfen.", lege ich auf und sehe Mason kreidebleich an.
The purpose of life is to be happy.

1 123

08.08.2013, 18:13

Mason
"Was ist los, süße?" frage ich sie besorgt. "Was ist mit Krankenhaus?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 124

08.08.2013, 18:16

Sawyer
"Olivia ist im Krankenhaus. Oh ich schwöre hat dieser Junkie ihr was angetan, köpfe ich ihn. Eigenhändig.", werde ich fuchsteufelswild und stampfe zum Ausgang.
The purpose of life is to be happy.

1 125

08.08.2013, 18:26

Mason
Sofort gehe ich ihr nach. "Beruhige dich!" sage ich und lege den Arm um sie, ehe wir zusammen durch den Ausgang zu meinem Auto gehen. "Olivia ist im Krankenhaus?" Ich bin total geschockt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 126

08.08.2013, 18:30

Sawyer
"Hab ich doch gesagt!", zische ich und stampfe zu seinem Auto.
The purpose of life is to be happy.

1 127

08.08.2013, 18:32

Mason
Sofort lasse ich den Motor an und rase los. "Hat sie gesagt wieso?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 128

08.08.2013, 18:34

Sawyer
"Nein, man!", fahre ich mir aufgebracht durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

1 129

08.08.2013, 18:37

Mason
"Oh!" sage ich und biege in die Krankenhauszufahrt ein. "Willst du alleine mit ihr reden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 130

08.08.2013, 18:42

Sawyer
Toll, jetzt habe ich auch noch Mason angebrazt. "Ich ruf dich später an, ja?", beuge ich mich zu ihm und küsse ihn.
The purpose of life is to be happy.

1 131

08.08.2013, 18:50

Sorry, ich bin grade am kochen für die Fam. :/

Mason
Ich erwidere den Kuss und nicke dann. "Gut, bis später!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 132

08.08.2013, 18:54

Ich muss meine Tasche nähen, also alles gut :D

Sawyer
Sofort springe ich aus dem Auto und renne ins Krankenhaus. "Livi?"
The purpose of life is to be happy.

1 133

08.08.2013, 20:03

War grad bisschen im Stress, sorry xD

Olivia
Als sie in mein Zimmer stürtz sehe ich sofort, dass sie ziemlich aufgeregt ist. Ich seufze und sage: "Süße, beruhige dich, es ist nicht schlimm!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 134

08.08.2013, 20:05

Sawyer
"Nicht schlimm? 'ne Beule ist nicht schlimm aber du liegst im Krankenhaus.", lasse ich mich erschöpft auf den Stuhl fallen. "Liv, was ist passiert?!"
The purpose of life is to be happy.

1 135

08.08.2013, 20:08

Olivia
"Nachdem ich vom joggen heimwollte, bin ich überfallen worden. Der Typ war irre und hat mir ins Bein geschossen! Felix kam zum Glück grade vorbei, und hat mich gerettet." sage ich überzeugend und seufze. Normalerweise kann ich ja schlecht lügen, aber das gerade ist einfach nur total überzeugend!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 136

08.08.2013, 20:11

"Warte...DER Felix?", sehe ich sie mit großen Augen an und lehne mich zurück. "Krass..", murmele ich. Das hätte ich nun am wenigsten erwartet.
The purpose of life is to be happy.

1 137

08.08.2013, 20:13

Olivia
"Ja, DER Felix!" sage ich und seufze. "Zum Glück war er da! Er hat mich gerettet!" kann nicht schaden, wenn er der Held ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 138

08.08.2013, 20:15

"Vielleicht habe ich ihm wirklich unrecht getan..", murmele ich kleinlaut und gucke Liv an. "Wie geht's dir denn jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

1 139

08.08.2013, 20:18

Olivia
"Mir gehts gut. Nur mein dad und Felix haben sich gestern hier getroffen.. und sie mögen sich glaub ich eher nicht so!" seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 140

08.08.2013, 20:20

"Entschuldige Liv, aber dein Dad mag niemanden, der dir näher kommt als 10 Meter.", seufze ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.