Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

01.08.2013, 00:38

Sawyer
Jetzt war ich vollkommen irritiert. "Für dich? Ja. Für mich? Nein.", grinse ich und finde schließlich schwarze Spitze. Schon viel besser. "Was ist das eigentlich mit dir und Chris. Ist Samstag DER Tag?", gucke ich sie an und suche weiter.
The purpose of life is to be happy.

102

01.08.2013, 00:41

Olivia
Ich lege die Unetrwäsche zurück. "Ich hab ja meine Victoria Secret!" ich seufze und sehe ihre Wahl genau an. "Nicht schlecht!" sage ich, wenn es auch nichts im vergleich zu meiner war. Ich muss lächeln. "Ja, DER Tag! Ich koche daheim für uns, und danach..." ich lasse den Satz so im Raum stehen. Ich gehe die Regale entlang und ziehe alle Teile heraus die mir gefallen. dann steuere ich auf die Umkleidkabine zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

01.08.2013, 00:43

Sawyer
Ich spürte wie mein Grinsen immer breiter wurde. "Und danach bom chicka wah wah.", folge ich ihr zur Umkleide um die Unterwäsche anzuprobieren.
"Was kochst du denn?", versuche ich das Thema zu wechseln und steige in der Umkleide aus meinen Klamotten um die anderen anzuprobieren.
The purpose of life is to be happy.

104

01.08.2013, 00:45

Olivia
"Weiß ich noch nicht!" sage ich wahrheitsgemäß und nehme die Kabine neben ihrer. Dann probiere ich ein Teil nach dem anderen. Bei einem kleid bleibe ich hängen. Wow! Das gefiel mir. "Hast du die Unetrwäsche schon an?" frage ich sie neugierig. "Kann ich reinkommen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

01.08.2013, 00:47

Sawyer
Mit nachdenklichem Blick stehe ich vorm Spiegel. Ich hab zugenommen. Definitiv an den Oberschenkeln. "Komm her!", jammere ich und drehe mich ein paar mal nach rechts und links um zu gucken wie sie sitzt. "Ich bin fett geworden!", füge ich noch hinten an und warte auf Olivia.
The purpose of life is to be happy.

106

01.08.2013, 00:50

Olivia
Ich verdrehe die Augen und gehe hinein. Hinter mir schließe ich den Vorhang wieder. Dann sehe ich sie genau an. "Du bist so durchtrainiert wie immer!" sage ich wahrheitsgemäß. Dann sehe ich mir die Unterwäsche genauer an. "Echt sexy!" grinse ich und drehe mich dann selbst vor dem Spiegel. Das enge ,schwarze, kurze Kleid stand mir ausgesprochen gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

01.08.2013, 00:53

Sawyer
Ich boxe ihr leicht gegen den Arm. "Du musst gerade reden. Du hast die perfekte Figur. Und das Kleid ist unglaublich geil.", grinse ich und gucke sie an.
Ich habe ja schon eine hübsche, beste Freundin. "Chris wird ausrasten.", lächele ich.
The purpose of life is to be happy.

108

01.08.2013, 00:55

Olivia
"Danke süße!" sage ich lächelnd und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Das Kleid nehme ich!" damit ging ich wieder in meine Kabin und zog mich um. Mit den Klamotten die ich nehmen würde auf dem Arm, wartete ich auf sie vor der Kabine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

01.08.2013, 00:56

Sawyer
Ein schneller Wechsel in meine Klamotten zurück und ich folge Olivia zur Kasse.
"Mason hat mir vorhin Nachhilfe...oder sowas in der Art..gegeben.", werfe ich in den Raum und warte ihre Reaktion ab.
The purpose of life is to be happy.

110

01.08.2013, 00:59

Olivia
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe sie an. "Und trotzdem willst du noch mit du weißt schon wer ins Bett?" ich verstehe sie einafch nicht! "ist es nicht offensichtlich dass Mason dich will?" ich lege meine Klamotten auf die Kasse und bezahle mit der Kreditkarte. Dann nehme ich die Tüte entgegen und lächle die Verkäuferin an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

01.08.2013, 01:00

Sawyer
Vor Schreck schmeiße ich beinahe die Unterwäsche zur Kasse. Mason, mich wollen? Was zum? Ich gucke Olivia mit riesen Augen an. "Mason will doch nichts von mir. Das ist doch..ich meine das ist doch wahnsinn. Nie im Leben.", murmele ich und zahle die Unterwäsche.
The purpose of life is to be happy.

112

01.08.2013, 01:04

Olivia
"Dafür, dass du die Bitch von uns beiden bist, hast du keine Ahnung in diesem Zusammenhang!" ich seufze und gehe mit ihr aus dem Laden. "Er will dich! Glaub mir!" ich gehe den Gang entlang und knalle vollekanne gegen einen Typen (Felix) da ich Sawyer einen Blick zuwerfe. "Kannst du nicht aufpassen?" fauche ich ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

01.08.2013, 01:07

Sawyer
"Danke dafür. Ich hab dich auch lieb. Wir sehen uns morgen.", dränge ich mich wütend an Felix und Olivia vorbei. SIe ist meine beste Freundin, aber sie braucht mich nicht gleich beleidigen. Außerdem ist es mittlerweile 5 und ich hab ja noch 'ne Verabredung. Ich hab ja einen "Ruf" dem ich nachkommen muss.

Felix
Alter. Immer dieses blöden Tussen die blind rumrennen. "Ich weiß ja, dass Blondinen dumm sind aber mach mich nocheinmal so an und es knallt.", knurre ich und erkenne erst jetzt, dass es sich um das Starbucks-Mädchen von heute morgen handelt.
The purpose of life is to be happy.

114

01.08.2013, 01:09

Olivia
"Warte" rufe ich ihr hinterher. Na super! jetzt ist sie sauer auf mich. Jetzt schaue ich wieder zu Felix. Ich werfe arrogant die Haare nach hinten und fauche: "Leck mich!" dann gehe ich eilig Sawyer hinterher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

01.08.2013, 01:12

Sawyer
Ich hörte Livi zwar rufen aber ich sehe es nicht ein jetzt stehen zu bleiben.
"Ich hör dich nicht. Die Bitch muss los.", rufe ich ihr nur zu und dränge mich an den Menschen vorbei.

Felix
Grinsend sah ich dem Blondschopf hinterher. Netter Hintern. Anerkennend pfeiffe ich ihr hinterher ehe ich mich mit meinen Kumpels treffe.
The purpose of life is to be happy.

116

01.08.2013, 01:13

Olivia
Ich quittiere den Pfiff mit einem erhobenen mittelfinger nach hinten und renne dann los um sie einzuholen. Endlich erreiche ich sie. "Hey, tut mir leid! So war das doch nicht gemeint!" ich seufze und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

01.08.2013, 01:17

Sawyer
Genervt bleibe ich stehen. "Ich hab schon verstanden: Ich hab Spaß an Sex und bin daher die Bitch. Ist okay.", sehe ich sie an und verschränke die Arme vor der Brust.
Ist ja nicht mein Problem, dass sie verklemmter war als ich.
The purpose of life is to be happy.

118

01.08.2013, 01:20

Olivia
Ich sehe sie an. "Nein, das war so nicht gemeint. ich meinte eher. Du bist die von uns beiden die eher offener in dem Thema ist. Aber Bitch war eher als Scherz gemeint!" ich sehe sie entschuldigend an. "Ich hab nicht drüber nachgedacht, tut mir leid. ICh lade dich dafür ein okay? Such dir was aus Gucci aus, ich bezahle!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

01.08.2013, 01:22

Sawyer
So ist das also. Ich schmolle, sie bezahlt. Ich merke schon, wie das Grinsen meine Mundwinkel findet. "Okay. Aber du brauchst mir nichts kaufen.", hake ich mich wieder bei ihr ein. "Und zum Wiggins werde ich trotzdem gleich gehen!", murmele ich und steure auf Tiffanys zu.
The purpose of life is to be happy.

120

01.08.2013, 01:27

Olivia
Ich lächle erleichtert. "Du bist die beste!" sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber willst du wirklich dahin? Ich meine.. er könnte wirklich seinen Beruf verlieren wenn das rauskommt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!