Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

09.08.2013, 18:12

Kein Ding :D

Mason
Und wieder wähle ich ihre Nummer und rufe sie an. So einfach lasse ich sie nicht davonkommen. Weil ich ein Arsch bin? sosso.

Olivia
Gute Wortwahl. Aber der Sinn dahinter... Wow! Damit habe ich nicht gerechnet. Ich beuge mich strahlend lächlend vor und ziehe ihn am Kragen zu mir um ihn zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 182

09.08.2013, 18:16

Gut..WOCHENENDE :D

Sawyer
Wütend schalte ich das Handy komplett aus und wickele ein Küchentuch um meine Hand ehe ich ins Wohnzimmer gehe und irgendeinen Schwachsinn im TV gucke.

Felix
Grinsend erwidere ich den Kuss und gucke sie an. "Wofür war der denn?"
The purpose of life is to be happy.

1 183

09.08.2013, 18:20

SUPERNATURAL *-* heute Abend :D

Mason
Ich wähle ihre Telefonnummer und rufe bei ihr Daheim an. Ich lasse mich nicht so einfach abwimmeln!

Olivia
"Weil du einfach... der perfekte Mann für mich bist!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 184

09.08.2013, 18:25

Jaaaa *_*
Da kommt Freude auf :)

Sawyer
Genervt stehe ich vom Sofa auf und gehe ans Festnetz. "Scott Haus. Sawyer am Telefon.", seufze ich und gucke auch meine immer noch leicht blutende Hand.

Felix
"Oh bin ich das?", hebe ich belustig eine Augenbraue und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 185

09.08.2013, 18:31

Haha :D


Mason
"Sawyer, lass uns bitte reden!" seufze ich leicht.

Olivia
"Ja, das bist du!" lächle ich ihn an und lehen mich wieder zurück. "Du hast mich verändert!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 186

09.08.2013, 18:34

Sawyer
"Ich will nicht reden.", brumme ich und setze mich wieder aufs Sofa.

Felix
"Ich weiß..und es hat Spaß gemacht.", lache ich und nehme ihre Hand. SIe hat Recht, ich habe sie verändert. Auf eine gute Art und Weise.
The purpose of life is to be happy.

1 187

09.08.2013, 18:41

Mason
"Was zur Hölle habe ich denn getan um dein Schweigen zu verdienen?" frage ich sie verwirrt und setze mich selbst auf mein Bett.

Olivia
"Dafür bin ich dir unendlich dankbar!" lächle ich ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 188

09.08.2013, 18:44

Sawyer
"Manchmal bist du ein Vollarsch! Ich sage, Felix scheint gar nicht zu übel zu sein & du schiebst wieder 'nen Film.", stelle ich den Fernseher aus und warte.

Felix
Lächelnd streiche ich ihr über den Handrücken und gucke sie an. Sie ist so wunderschön
The purpose of life is to be happy.

1 189

09.08.2013, 18:49

Mason
Ist das der Grund gleich so auszurasten? Manchmal ist sie ja schon eine ziemliche Diva. "Okay,okay. Ich bin nunmal nicht wirklich angetan von diesem Junkie.Schläger!"

Olivia
Ich schaue ihm in die Augen und lächle. Es ist wirklich ein schöner Moment!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 190

09.08.2013, 18:54

Sawyer
"Lern ihn doch erstmal kennen.", zicke ich immer noch. Er braucht mir jetzt nicht so ankommen.

Felix
Grinsend beobachte ich sie weiter, bis sie irgendwann einschläft.
The purpose of life is to be happy.

1 191

09.08.2013, 18:58

Mason
Gott, die Frau war so anstrengend wie sie scharf war! "Babe, nur weil ich den Freund deiner bester Freundin nicht leiden kann, brauchen WIR uns doch nicht zu streiten!"

Olivia
Als ich einschlafe, träume ich zuerst ziemliches Wirrwar, ehe ich mich auf einer dreckigen Gasse befinde. Über mir kniet dieser ecklige Hans und drückt mich zu Boden. Dann vergewaltigt er mich. Immer und immer wieder! Und die Schmerzen sind so real, dass ich mitten in der Nacht schreiend aufwache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 192

09.08.2013, 19:01

Sawyer
"Aber du willst ihm ja nichtmal 'ne Chance geben! Sag nie, ich wäre arrogant du bist es nämlich gerade auch!!", seufze ich.

Felix
Ich schrecke aus meinem Halbschlaf hoch und nehem ihre Hand. "Babe? Ist alles okay?", sehe ich sie besorgt an und streiche ihr übers Haar.
The purpose of life is to be happy.

1 193

09.08.2013, 19:09

Mason
Ich seufze. "Ich muss den doch nicht mögen oder? Das kann dir doch eigentlich ziemlich egal sein!"

Olivia
Ich begann - zu meinem eigenen Überraschen - zu schluchzen. "Hans.. überall.. Ich hab ihn in meinen Träumen.. die ganze Zeit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 194

09.08.2013, 19:11

Sawyer
"Sie ist meine beste Freundin & ist wirklich happy mit ihm, also nein. Mir ist das nicht egal.", zische ich und merke, wie das Blut langsam durchs Handtuch sickert. "Ich muss jetzt los. Hab ich an einer Scherbe geschnitten. Bye", lege ich einfach auf.

Felix
"Shhhht!", ziehe ich sie beruhigend an mich und wiege sie sanft hin und her. Gott, sie tut mir so Leid.
The purpose of life is to be happy.

1 195

09.08.2013, 19:16

Mason
Gott, wie sie mich in diesem Moment abfuckte! Ich legte auch auf und legte mein Handy auf den Nachttisch. Dann legte ich mich hin und dachte nach.

Olivia
Ich weine mich aus und wische dann meine Tränen weg. Ich werde diesen Typen nie wieder vergessen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 196

09.08.2013, 19:18

Sawyer
"Scheiße", fluche ich leise als ich mir die Hand verbinde. Anscheinend ist der Schnitt tiefer als gedacht, aber das ist mir egal. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits nach 12 ist also ziehe ich mich um und gehe ins Bett.

Felix
Ich wiege sie immer noch sanft hin und her, selbst als sie längst aufgehört hat zu weinen. "Das ist alles meine Schuld.", flüstere ich leise.
The purpose of life is to be happy.

1 197

09.08.2013, 19:24

Olivia
Ich sehe ihn irritiert an. "Wieso deine Schuld? Das ist doch nicht deine Schuld!"

Mason
Ich schlief ein paar Minuten später ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 198

09.08.2013, 19:29

Sawyer
Aber an Schlaf ist nicht zu denken. Meine Hand pocht wie wild und ich fühle mich schrecklich wegen dem Streit mit Mason. Aber ich gebe nicht nach. Ich bin nicht die Blöde.

Felix
"Natürlich. Weil ich mit dir zusammen bin passieren dir all diese schrecklichen Dinge.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

1 199

09.08.2013, 19:41

Olivia
"Aber ich WILL mit dir zusammen sein! Ich weiß was für ein Risiko ich eingehe, aber das ist es wert! Also ist es meine eigenen Schuld!" sage ich leise und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 200

09.08.2013, 19:42

Felix
Ich schüttele leicht den Kopf un küsse sie sanft auf die Stirn. "Auf Wiedersehen, Olivia.", dann verlasse ich das Krankenhaus uns laufe zu meiner Wohnung.

Sorry, ich lese gerade traurige Bücher :D
The purpose of life is to be happy.