Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

11.08.2013, 21:02

Sawyer
"Wir haben uns gestritten & dann hat es geknallt.", schluchze ich wieder los und gucke sie an. "Wenn mir nur irgendwer sagen könnte, wie es ihm geht."
The purpose of life is to be happy.

1 422

11.08.2013, 21:06

Olivia
"Wieso habt ihr denn gestritten?" frage ich sie und setze mich auf den Stuhl neben ihrem Bett. Sie tut mir so leid!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 423

11.08.2013, 21:09

Sawyer
"Ich glaube..glaubte..keine Ahnung..ich wäre schwanger. Vom Wiggins oder Mason.", murmele ich und gucke auf meine Hände. Ich fühl mich schrecklich, sie während ihres Liebeskummers damit zu nerven..
The purpose of life is to be happy.

1 424

11.08.2013, 21:18

Olivia
"Schwanger?" ich sehe sie erschrocken an. "Wie kommst du darauf?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 425

11.08.2013, 21:20

Sawyer
"Ich bin 4 Tage drüber.", gucke ich Oöivia an und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

1 426

11.08.2013, 21:22

Olivia
"Das heißt noch gar nichts!" sage ich und mustere sie besorgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 427

11.08.2013, 21:24

Sawyer
"Was, wenn es alles heißt?", erwidere ich und seufze. "Liv..kannst du mir irgendwie einen Rollstuhl & Masons Zimmernummer besorgen? Ich muss wissen dass es ihm gut geht.", sehe ich sie lange an.
The purpose of life is to be happy.

1 428

11.08.2013, 21:29

Olivia
"Bleib lieber liegen! Du siehst nicht so aus als solltest du dich groß bewegen!" ich mustere sie eindringlich. "Wenn Mason was passiert wäre, hätten sie es schon lange gesagt!" sage ich und seufze. "Aber wenn du willst, hole ich einen Arzt der dir alles erklären kann!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 429

11.08.2013, 21:31

Sawyer
"Man, fuck ey.", fluche ich und halte mir die Rippen. "Nein..bleib hier. Bitte. Ein Arzt sagt mir nur was er alles hat & nicht wie es ihm geht.", seufze ich und lege den Kopf auf die Kissen. "Meine Mom ist wieder da."
The purpose of life is to be happy.

1 430

11.08.2013, 21:37

Olivia
"Wie du willst. Ist sie hier im Krankenhaus?" frage ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 431

11.08.2013, 21:48

Sawyer
"Keine Ahnung. Sie war vorhin kurz da aber als ich wieder wach wurde, war sie weg.", seufze ich und gucke sie an. "Tut mir Leid, dich damit zu nerven."
The purpose of life is to be happy.

1 432

11.08.2013, 21:49

Olivia
"Mich damit zu nerven? Hallo? Wozu sind Freunde da! DU bist IMMER für mich da gewesen, und jetzt bin ich für dich da.." ich lächle sie an und streiche ihr über die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 433

11.08.2013, 21:53

Sawyer
Ich nicke leicht und gucke mein Arm an. "Ich bin jetzt erstmal eingeschränkt nutzbar.", grinse ich leicht, denke aber wieder sofort an Mason.
"Ich muss ihn finden, Liv.", sehe ich sie flehend an und versuche aufzustehen.
The purpose of life is to be happy.

1 434

11.08.2013, 21:59

Olivia
Ich drücke sie sanft zurück aufs Bett. "Saw.. du bist echt zu geschafft. Es wäre keine gute Idee jetzt aufzustehen!" ich lächle leicht. "ich bin gleich wieder da." ich stehe auf und gehe los einen Arzt suchen. Endlich finde ich einen. Ich frage ihn nach Mason. Er willigt ein mich zu begleite und ich gehe mit ihm zusammen zurück zu Sawyer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 435

11.08.2013, 22:09

Sawyer
Widerwillig bleibe ich im Bett liegen und starre an die Decke. Wenn ihm was passiert ist, verzeihe ich mir das nie.
Als der Arzt mit Liv reinkommt, setze ich mich ruckartig auf, zucke aber sofort unter Schmerzen zusammen. "Wie gehts ihm?"
The purpose of life is to be happy.

1 436

11.08.2013, 22:17

Arzt
Ich sehe sie an. "Bleiben sie ruhig liegen." warne ich sie. Dann krame ich Mason Jonahs Akte heraus und sage: "Nun, er hat einige gebrochene Rippen, mehrere Fleischwunden, darunter schwere Schnittwunden und..." ich halte inne..."sein Hirnschädellappen wurde schwer beschädigt, und dadurch ein kurzzeit Gedächtnis!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 437

11.08.2013, 22:19

Sawyer
Ich reiße die Augen auf und sehe den Arzt an. "Was heißt das? Kann ich zu ihm?", gucke ich entsetzt von Olivia zum Arzt und wieder zurück.
The purpose of life is to be happy.

1 438

11.08.2013, 22:25

Arzt
"Nun, was genau das heißt, wissen wir noch nicht. Das können wir erst mit sicherheit sagen, wenn er morgen aufwacht!" sage ich und sehe sie mitfühlend an. "Im besten Fall, erinnert er sich einfach nicht mehr an den Unfall. Und im schlimmsten..." ich halte erneut inne und sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 439

11.08.2013, 22:26

Sawyer
"Im schlimmsten Fall WAS?", beginne ich zu zittern und beiße mir auf die Lippe um nich zu heulen. Mason MUSS wieder gesund werden.
The purpose of life is to be happy.

1 440

11.08.2013, 22:32

Arzt
"Nun, im schlimmsten Fall, wird er sich ab heute jeden einzelnen Tag nicht mehr an den vorherigen erinnern. Das heißt, wenn er heute einschläft ist es so, als würde eine Tafel in seinem Hirn gewischt werden, und darauf die Ereignisse und Erinnerungen vom Tag. Wenn der schlimmste Fall eintritt, wird morgen denken, es wäre heute. Dann steckt er für immer in dem heutigen Tage fest. Das heißt, er wird sich immer nur daran erinnern wie sie beide the Notebook zusammengesehen haben. Das wäre seine letzte Erinnerung und er würde denken, das genau das am vorherigen Tag passiert ist." ich sehe sie traurig aber ernst an.

Olivia
Ich sitze auf dem Stuhl neben ihr und halte ihre Hand. Ich schlage mir die Hand vor den Mund. OH Gott!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!