Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

12.08.2013, 22:03

Olivia
"Nochmal?" frage ich und sehe sie an. "Hoffentlich bekommen die das diesmal hin!" seufze ich. "und das mit Mason freut mich. Ich denke das wird schon wieder!" ich schaue nervös auf den Test und beiße auf meiner Lippe herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 522

12.08.2013, 22:08

Sawyer
"Naja..mein Arm war an 4 Stellen gebrochen & mein Ellenbogen zersplittert. Das dauert.", seufze ich und gucke auf die Uhr. "Okay..die 5 Minuten sind um.", nehme ich Olivias Hand während sie auf den Test guckt.
The purpose of life is to be happy.

1 523

12.08.2013, 22:11

Olivia
Ich atme zweimal tief durch. "okay.. also ich sag, ja ich bin nicht schwanger..." sage ich während ich den Test vom Tisch nehme. "Und hier ist absolut nichts...." ich halte inne als ich den blauen Strich sehe. "Blau.. wieso ist der denn jetzt blau?" frage ich und sehe sie panisch an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 524

12.08.2013, 22:17

Sawyer
Ich nehme sofort die Packung und drehe sie ein paar Mal im Kreis. "Oh oh. Liv..blau ist schlecht. Sehr schlecht.", sehe ich sie an und halte weiter ihre Hand.
The purpose of life is to be happy.

1 525

12.08.2013, 22:20

Olivia
"Babyblau!" sage ich tonlos und sehe sie an. Der Test rutscht mir aus den Händen und fällt zu Boden. "Scheiße...!" sage ich und bin zu geschockt um zu heulen. "Ich bin 18 Jahre alt, schreibe in drei Wochen Abi, und mein Freund hat mich verlassen! Was soll ich machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 526

12.08.2013, 22:25

Sawyer
Sofort ziehe ich sie an mich und nehme sie in den Arm. "Ich weiß nicht was du machen sollst Liv, aber vielleicht solltest du dich erstmal aufs Abi konzentrieren & dann auf den Rest. Und egal, wie du dich entscheidest, ich bin für dich da.", flüstere ich und tröste sie.
The purpose of life is to be happy.

1 527

12.08.2013, 22:27

Olivia
"oh scheiße.. ich werde so ein Assoziale Mutter ohne Abschluss und Job mit einem Kind, dass seinen Vater nicht kennt!" und jetzt beginne ich doch zu heulen. "Ich kann das nicht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 528

12.08.2013, 22:31

Sawyer
"Shhhht, du wirst die beste Mutter auf der Welt & das Baby braucht keinen Dad, denn es hat die coolste Tante der Welt.", flüstere ich und streiche ihr mit dem gesunden Arm übers Haar.
The purpose of life is to be happy.

1 529

12.08.2013, 22:34

Olivia
Ich weine mich bei ihr aus. Dann beruhige ich mich wieder und wische die Tränen weg. "Danke, Sawyer.. dass du für mich da bist..." ich seufze und fahre mir durch die Haare. "Ich warte erstmal ab und gehe zu einem Arzt. Die Test können auch falsch sein!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 530

12.08.2013, 22:39

Sawyer
"Genau. Weißt du noch? Vor 4 Wochen dachte ich auch, ich wär schwanger. Pustekuchen.", lächele ich und halte sie noch länger im Arm.
The purpose of life is to be happy.

1 531

12.08.2013, 22:41

Olivia
"Wie kann ich so dumm sein? Übelkeit, komischer Hunger, spannende Brüste, ich hab eindeutig zugenommen und ich bin schon lange überfällig... Wie konnte ich das übersehen!?" ich seufze und sehe sie an. "Meinst du ich sollte versuchen Felix zu erreichen? also wenn ich wirklich schwanger bin!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 532

12.08.2013, 22:45

Sawyer
"Solltest du. Wenn du wirklich schwanger bist. Ich hab gesehen wie Felix dich ansieht.", lächele ich und streiche ihr weiter über die Haare.
The purpose of life is to be happy.

1 533

12.08.2013, 22:46

Olivia
"Aber, ihm wird es egal sein!" ich seufze und nehme mein handy. "Ich mach mal einen Arzttermin!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 534

12.08.2013, 22:48

Sawyer
"Wird es nicht.", lächele ich und lege meinen Arm wieder auf ein Kissen. Er tut echt immer noch weh. Während Olivia telefoniert gucke ich ihre Decke an. Sie wird nicht schwanger sein. Garantiert nicht.
The purpose of life is to be happy.

1 535

12.08.2013, 22:52

Olivia
"Okay.. dann vielen Dank!" sage ich zum Schluss und lege auf. "Sie haben morgen noch einen Termin frei!" sage ich zu Sawyer und seufze. Dann gehe ich zum Spiegel und schaue mich an. Seit Felix weg ist, habe ich meinen Style geändert. Das ,eiste was ich anhbae ist schwarz eng und sexy. Doch jetzt gerade sehe ich aus wie frisch ausgekotzt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 536

12.08.2013, 22:57

Sawyer
Ich beobachte sie und seufze. "Okay, weißt du was. Genug davon. Setz dich hin!", deute ich auf ihren Sessen und stehe auf. So kann das nicht weitergehen.
The purpose of life is to be happy.

1 537

12.08.2013, 23:00

Olivia
Ich setze mich seufzend auf den Sessel und sehe sie an. "Was hast du vor?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 538

12.08.2013, 23:02

Sawyer
"Ich, beste Freundin auf der Welt, mache dich jetzt hübsch. Du siehst viel zu traurig aus. Felix muss doch wissen, was er verpasst.", knie ich mich vor sie und beginne sie leicht zu schminken.
Danach kämme ich ihre Haare und suche ihr ein paar neue Klamotten raus. "Anziehen!"
The purpose of life is to be happy.

1 539

12.08.2013, 23:06

Olivia
Ich schaue auf die Klamotten. Es sind alte Sachen. "nein, lieber was schwarzes. Ihc steh nicht mehr so auf pink!" ich seufze und nehme die Klamotten um sie in den Alte-Klamotten-Korb zu werfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 540

12.08.2013, 23:09

Sawyer
"Daaaaann, das.", grinse ich und ziehe mit einer Hand ein schwarzen Rock und ein weißes Top raus.
The purpose of life is to be happy.