Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

13.08.2013, 00:10

Olivia
Ich sehe Sawyer dankend an. "Danke." sage ich leise und lege das Jäckchen zurück. Dann sage ich: "Gehen wir, okay?" ich ziehe sie am Arm zur Türe, wo ich nochmals die Frau sehe. Sie sieht mich skeptisch an. Dann sagt sie: "Sind sie nicht Olivia Morris? Die Tochter von Mr. Morris, der Chef der blablabla Frima xD?" ich nicke vorsichtig und sie fährt fort: "Wie stellen sie sich denn bitte ein Kind vor? Sie sind gerade mal volljährig und außerdem können sie nichtmal Verantwortung für sich selbst übernehmen. Wie wollen sie je für ein kleines Baby verantwortung übernehmen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 562

13.08.2013, 00:13

Sawyer
"Ich denke, es ist nicht ihre Angelegenheit wie Olivia ihr Baby erzieht oder nicht. Außerdem: Wer sagt, dass sie schwanger ist? Man kann auch einfach so Babysachen angucken. Oh und Mrs. Schmidt: Ich weiß von ihrem Verhältniss mit Dads Geschäftspartner Jake. Aber heißt ihr Mann nicht Riley?", sehe ich sie an und sie verlässt ohne ein weiteres Wort das Einkaufscenter. Ich gucke Olivia an. "Alles ok?"
The purpose of life is to be happy.

1 563

13.08.2013, 00:15

Olivia
Ich sehe ihr mit leerem Blick nach, dann sehe ich Sawyer an. "Sie hat Recht! Wie soll ich so eine große Verantwortung übernehmen?" ich sinke an der Wand etnlang zu Boden. Ich kann das Kind nicht bekommen.. niemals!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 564

13.08.2013, 00:18

Sawyer
Ich hocke mich neben sie und sehe sie intensiv an. "Du kannst diese Verantwortung übernehmen, weil du eine der stärksten Personen bist, du ich kenne. Olivia du bist damit nicht alleine. Ich bin da, Mason..", lächele ich leicht und nehme ihr Gesicht in meine Hände. "Du kannst das."
The purpose of life is to be happy.

1 565

13.08.2013, 00:21

Olivia
Ich nicke kraftlos. Dann fällt mri plötzlich etwas ein. Ich schlage mir die Hände auf den Mund und sehe sie absolut erschrocken an. "OH MEIN GOTT!" kreische ich hysterisch und kriege eine Panikattacke und einen Heulkrampf. Gerade ist mir Hans-Peter eingefallen. Was wenn das Kind von ihm ist?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 566

13.08.2013, 00:23

Ich heule..HANS-PETER :D

Sawyer
"Oh Gott, Liv.", ziehe ich sie an mich und scheiße auf die Schmerzen in meinem Arm. "Was ist denn passiert du bist ja völlig aufgelöst.", flüstere ich und streiche ihr über den Rücken.
The purpose of life is to be happy.

1 567

13.08.2013, 00:27

xD Der Name .. ich kann nicht mehr .. :D


Olivia
Mir fällt ein, dass sie davon ja nichts weiß. Ich wische mir die Tränen weg und sehe sie an. "Es tut mir so leid, dass ich dir davon nicht früher erzählt habe.. aber... ich konnt einfach nicht. Als ich und Felix noch zusammen waren... da hat mich ein Typ... vergewaltigt.. daraufhin, bin ich zu Felix und er wollte... den Typen umbringen. Ich bin ihm nach und er hat ausversehen auf mein Bein geschossen..." ich flüstere das ganze und sehe auf den Boden. "Was wenn das Kind von dem Typen ist? Das könnte ich nicht ertragen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 568

13.08.2013, 00:29

Sawyer
"Scheiße Olivia, warum erzählst du mir sowas nicht?", flüstere ich und streiche ihr über den Rücken. "Das kann natürlich sein aber die Chance ist so gering. Du solltest morgen zum Arzt gehen und dann weißt du mehr, okay? Mach dich jetzt nicht verrückt und vor allem: Sprich mit Felix.", sehe ich sie ernst an.
Ich bin nichtmal sauer, dass sie mir das alles nicht erzählt hat. Kann es sogar verstehen.
The purpose of life is to be happy.

1 569

13.08.2013, 00:32

Olivia
Ich nicke und bin total fertig. "Ich glaube ich gehe jetzt besser nach hause. Es ist ja auch schon spät..." stehe ich auf und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 570

13.08.2013, 00:34

Sawyer
"Willst du das ich mitkommen & bei dir bleibe? Ich kann auch morgen mit zum Arzt.", sehe ich sie aufmunternd an und halte ihre Hände fest.

Ich bin dann jetzt auch mal im Bett :D
Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

1 571

13.08.2013, 00:38

Olivia
Ich schüttle den Kopf. "Nein.. ich geh besser alleine." ich umarme sie kurz "Bis dann!" drehe ich mich um und gehe langsam davon. Ich gehe die Straßen entlang ohne vor zu haben heim zu gehen. Ich will nicht zurück in mein Zimmer.

Okay ;) Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 572

13.08.2013, 14:13

Sawyer
Nachdenklich gucke ich Olivia nach. Scheiße, sie hat es aber auch echt nicht leicht.
Ich seufze und lege meinen Arm wieder richtig in die Schiene bevor ich mich auf den Weg in den Park mache um Felix zu finden.
Er muss wissen, was Sache ist auch wenn Olivia mich dann umbringt.

Felix
Ich laufe gerade nachdenklich durch den Park, als Sawyer plötzlich vor mir auftaucht. "Hör mal zu, du hast vielleicht viel Dreck am Stecken & Liv ist wegen dir im Krankenhaus gelandet aber sei nicht immer so ein feiges Arschloch. Sie ist schwanger verdammt, als geh zu ihr zurück!", faucht sie mich an und geht dann ohne ein weiteres Wort an mir vorbei.
Schwanger? Olivia? Oh scheiße..
The purpose of life is to be happy.

1 573

13.08.2013, 15:31

Olivia
Ich gehe schließlich ein wenig in den Park. Dort setze ich mich auf eine Bank und schaue in den Himmel. Super. Schwanger. Alleine. und mein Kind ist möglicherweise von einem widerlichen Arschloch. Wobei, von einem Arschloch ist es so oder so. Ich fahre mir durch die Haare und atme tief durch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 574

13.08.2013, 15:40

Sawyer
Ich sitze auf der Mauer und warte auf Mason, der gerade im Fitnessstudio schuftet.
Gott sei Dank kann er sich langsam wieder Dinge merken, denn die Nachricht kann er so schnell nicht vergessen.

Felix
Ich merke gar nicht, dass ich blind in den Park gelaufen bin, denn irgendwann bleibe ich ruckartig stehen und gucke Olivia an.
Sie sieht so wunderschön aus..
The purpose of life is to be happy.

1 575

13.08.2013, 15:46

Olivia
Mein Blick gleitet durch den Park. Er bleibt an Felix hängen. Erschrocken. Ja, das Wort trifft es ziemlich gut. Ich kann mich nicht bewegen. Ich starre ihn einfach an. Seid einem Monat habe ich ihn nicht gesehen. Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren soll. Stumm und mit aufgerissenen Augen starre ich ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 576

13.08.2013, 15:47

Mason
Ich komme gerade aus den Duschen der Fitnessstudioumkleide und ziehe mich um. Dann nehme ich meine Tasche und gehe nach draußen, wo ich die Straße entlanglaufe. Ich will jetzt schnell nach Hause. Ich sterbe vor Hunger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 577

13.08.2013, 15:51

Ich bin mal kurz weg :) Muss Filme holen für heute Abend und bisschen Knabberzeugs und soo :)) Bis dann (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 578

13.08.2013, 15:52

Sawyer
Mit entsetztem Gesicht gucke ich Mason hinterher. "Hallo?", lache ich und stehe von der Mauer auf.
Hat der mich gerade ernsthaft eiskalt stehen gelassen?!

Felix
Irgendwann kann ich mir einen Ruck geben und gehe langsam auf sie zu. Wenn Sawyer die Wahrheit gesagt hat, muss Olivia mit mir sprechen. Sie kann das nicht alleine machen.

Halloo :)
The purpose of life is to be happy.

1 579

13.08.2013, 17:22

Sou :D Hat was länger gebraucht xD Aber jetzt in ich wieder da! :D

Olivia
Ich sehe ihn immernoch stumm an. Wieso muss er genau jetzt auftauchen? Wieso JETZT!?

Mason
Ich drehe mich überrascht zu ihr um. "Oh, sorry, Babe! Ich hab dich übersehen!" gehe ich zu ihr und gebe ihr einen Kuss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 580

13.08.2013, 17:24

Ach, gar kein Ding :D
Ich les gerade wieder die American Brotherhood RPG Story :D:D

Sawyer
"Das habe ich gemerkt.", lache ich und erwidere den Kuss. "Vorsicht mit meinem Arm.", murmele ich dazwischen.

Felix
"Hi.", hebe ich unsicher eine Hand und mustere sie. Sie sieht anders aus. Erschöpfter als damals. Und das ist meine Schuld.
The purpose of life is to be happy.