Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 601

13.08.2013, 18:50

Mason
"Willst du lieber meine Pizza? Die ist einfach zum essen!" seufze ich und sehe sie an.

Olivia
Ich erwidere den Kuss und schließe die Augen. Gott, er hat mir so unendlich gefehlt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 602

13.08.2013, 18:54

Sawyer
"Nein..ist okay.", lächele ich und winke ab.
Irgendwie kriege ich das schon hin mit dem essen.

Felix
Ich intensiviere den Kuss leicht und dränge sie vorsichtig zum Bett.
The purpose of life is to be happy.

1 603

13.08.2013, 18:55

So bin für heute weg :D DVD - Abend :D Tschüsschen ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 604

13.08.2013, 18:55

Tschöö :)
The purpose of life is to be happy.

1 605

14.08.2013, 19:26

Mason
Ich zucke mit den Schultern und esse weiter. Dann nehme ich einen großen Schluck Wasser. "Hast du schon angefangen fürs Abi zu lernen?" frage ich.

Olivia
Ich schlinge die Arme um ihn und erwidere den Kuss sofort. Ich hab nach so langer Zeit echt vergessen, wie toll dieser Mann ist!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 606

14.08.2013, 19:32

Sawyer
Leicht eingeschüchtert schüttele ich den Kopf. "Durch die letzten 2 OP's und deine Gedächtnisprobleme ist das irgendwie in den Hintergrund gerutscht.", seufze ich und lege mein Besteck weg. "Was ist mit dir?"

Felix
Irgendwann werde ich wieder fordernder und werfe sie aufs Bett bevor ich mich gierig über sie beuge und ihren ganzen Körper mit Küssen bedecke.
Gott, ich habe sie vermisst.
The purpose of life is to be happy.

1 607

14.08.2013, 20:02

Mason
"Schon vor drei Wochen!" nicke ich und seufze. "Immerhin schreiben wir in einem Monat!" ich esse weiter. Dann werfe ich ihr einen Blick zu: "Wenn du willst, können wir zusammen lernen."

Olivia
Ich kralle meine Hände in seinen Rücken und zerre sein Shirt runter. Wie ich das und ihn vermisst habe!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 608

14.08.2013, 20:05

Sawyer
"Du würdest mir einen Arsch retten. Aber ich kann erst ab Mittwoch.", seufze ich und hebe meinen Arm hoch.
Es nervt mich einfach so. Ich bin zu nichts zu gebrauchen.

Felix
Sofort reiße ich ihr den Rock inklusive Unterwäsche runter und wandere mit meinen Küssen ihren Bauch herunter.
The purpose of life is to be happy.

1 609

14.08.2013, 20:10

Mason
Ich lächle sie aufmunternd an. "Du schaffst das mit dem Arm schon!" ich kann nicht verhindern, dass ich sofort wieder Schuldgefühle habe. Es ist meine Schuld!

Olivia
Ich stöhne leicht auf und beuge meinen Körper ihm entgegen. Kein anderer Typ kann mich so scharf machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 610

14.08.2013, 20:15

Sawyer
"Hör auf dich schlecht zu fühlen.", mahne ich ihn an, als ich merke, dass er sich wieder die Schuld gibt. Es war nunmal ein Unfall, mehr nicht.

Felix
Ich will gerade weitermachen, als ich an das Baby denken muss. Sofort höre ich auf und lasse von ihr ab. "Ich kann das nicht.."
The purpose of life is to be happy.

1 611

14.08.2013, 20:18

Olivia
Ich sehe ihn verwirrt an und setze mich auf. "Was ist los?"

Mason
"Ich kann nicht anderst!" seufze ich. "Ich bin nunmal schuld daran!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 612

14.08.2013, 20:20

Sawyer
Ich nehme wieder seine Hand und sehe ihn lange an. "Bist du nicht. Hör auf so zu denken.", flüstere ich und halte seine Hand fester.

Felix
"Du bist schwanger..", flüstere ich und gucke erst zu ihrem Bauch und dann zu ihr. Scheiße!
The purpose of life is to be happy.

1 613

14.08.2013, 20:24

Olivia
"Ja und? Trotzdem darf ich Sex haben!" sehe ich ihn fassungslos an. Wehe.. WEHE er sagt jetzt was falsches!

Mason
"Ich werde immer so denken.." seufze ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 614

14.08.2013, 20:31

Sawyer
"Wir leben und ich liebe dich. Das ist das Wichtigste.", lächele ich und küsse seine Hand sanft.
Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen.

Felix
Ich raufe mir die Haare und sehe sie an. "Ich weiß, aber irgendwie hindert mich das. Ich will ihm/ihr nicht wehtun.", seufze ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 615

14.08.2013, 20:37

Mason
Ich muss lächeln und erwidere: "Ich liebe dich auch, Babe!"

Olivia
Ich seufze und sehe ihn an. Irgendwie ist das ja schon süß! "Da passiert nichts!" und ich beuge mich wieder zu ihm hin um ihn zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 616

14.08.2013, 20:42

Sawyer
"Tust du besser.", grinse ich und esse meine Pasta weiter. Das nächste Mal bestelle ich Nudeln, die ich mit einer Gabel essen kann.

Felix
"Ach scheiß drauf.", murmele ich und küsse sie weider fordernd bevor ich mit ihr schlafe.
The purpose of life is to be happy.

1 617

14.08.2013, 20:46

Olivia
Wow! Den ganzen Monat haben wir uns nicht gesehen. Und es gibt so viel zum Nachholen. Ich liege schwer atmend neben ihm und sehe ihn an. "Das hat mir so gefehlt! DU hast mir gefehlt."

Mason
Ich grinse und esse weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 618

14.08.2013, 20:49

Sawyer
Irgendwann habe auch ich es geschafft meine Pasta zu essen und lehne mich zurück. "Genug für die nächsten 2 Tage angefressen.", lache ich los.

Felix
"Und du mir erst Babe.", streiche ich ihr durchs Haar und atme dabei ebenfalls schwer. Wie konnte ich sie nur je verlassen?
The purpose of life is to be happy.

1 619

14.08.2013, 21:23

Mason
"Ach du verträgst das schon! Du mit deiner perfekten Figur.." ich grinse sie an.

Olivia
"Wir haben viel nach zu holen!" grinse ich und stütze mich ein wenig ab um ihn ansehen zu können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 620

14.08.2013, 21:26

Sawyer
"Ich hab seit dem Unfall 2 Kilo zugenommen, weil ich so viel Schokolade kriege im Krankenhaus.", lache ich und gucke auf meinen Bauch. Ich hab definitiv zugenommen.

Felix
"Langsam Tiger.", lache ich und streiche ihr immer noch durchs Haar.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen