Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 661

15.08.2013, 19:51

Sawyer
"Ich hab schon gedacht du fragst nie.", lege ich den Zettel zur Seite den ich mit Matheformeln vollgeschrieben habe. "Soll ich uns Cola holen?", lege ich den Kopf schief und sehe ihn an.

Tyler
"Ach?", hebe ich eine Augenbraue. Nun wird es durchaus interessant.
The purpose of life is to be happy.

1 662

15.08.2013, 19:54

Mason
"Das mach ich schon!" zwinkere ich und gehe hinunter in die Küche und hole Cola und zwei Gläser. Dann laufe ich zu ihr zurück und reiche ihr ein Glas. "Ich bin es so müde zu lernen!" seufze ich.

Olivia
Ich grinse schief und nehme einen weiteren Schluck. Mehr würde ich ihm nicht sagen. Ich aß den Salat auf und trank das Wasser leer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 663

15.08.2013, 19:58

Sawyer
"Frag mich mal. Ich habe das Gefühl mein Kopf explodiert bald.", nehme ich das Glas und nehme einen Schluck Cola.

Tyler
Ich beobachte sie schweigend und versuche aus ihrer Geheimnisskrämerei schlau zu werden.
The purpose of life is to be happy.

1 664

15.08.2013, 20:03

Mason
Ich nicke: "Ich weiß was du meinst, aber Abi ist wichtig!" seufze ich und nehme ebenfalls einen Schluck.

Olivia
Ich bermerke seinen Blick, ignoriere ihn jedoch, und lehne mich gelangweilt zurück. Ich will einfach nur wieder weg. Öde!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 665

15.08.2013, 20:06

Sawyer
"Ich weiß, aber so wie es aussieht kann ich eh nicht mitschreiben.", hebe ich meinen kaputten Arm und seufze. Ausgerechnet rechts.

Tyler
Ich beuge mich etwas über den Tisch und flüstere nur für sie hörend: "Wollen wir abhauen? Ich hab einen Wagen."
The purpose of life is to be happy.

1 666

15.08.2013, 20:10

Mason
Ich winke ab: "Das kriegen sie schon irgendwie geregelt." ich lächle sie zuversichtlich an und mache es mir bequem.

Olivia
Ich sehe ihn überrascht und mit hochgezogener Augenbraue an. Ich wiege kurz die Möglichkeiten ab. Hier bleiben und noch ewig dem Geschwafel meines Dads lauschen oder mit ihm vrschwinden und ihn beten mich heimzubringen... "Okay!" sage ich schlicht und nehme meine Tasche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 667

15.08.2013, 20:13

Sawyer
"Wir kriegen alles geregelt.", lehne ich mich an ihn und seufze zufrieden. "Hast du eine richtig schöne Kindheitserinnerung? Eine, die du nochmal wiederholen wollen würdest?", frage ich und gucke zu ihm hoch.

Tyler
Grinsend schiebe ich den Stuhl zurück und verabschiede mich von Allen mit der Ausrede, dass es Olivia nicht gut ginge.
The purpose of life is to be happy.

1 668

15.08.2013, 20:18

Mason
"Wie kommst du jetzt auf Kindheitserinnerungen?" frage ich sie lachend und trinke das Glas aus.

Olivia
Wir gehen zu seinem Auto. WOW! "Ein Porsche 911? Nicht schlecht!" gebe ich zu und lächle beeindruckt. Dann steige ich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 669

15.08.2013, 20:20

Sawyer
"Keine Ahnung..ich musste nur gerade daran denken.", lache ich leicht.

Tyler
"Der von meinem Dad!", lache ich und setzt mich ebenfalls bevor ich den Motor aufheulen lasse und losfahre.
The purpose of life is to be happy.

1 670

15.08.2013, 20:24

Mason
Ich lache und sehe sie an. "Also eigentlich gits nur diese eine. Angeln mit meinem Dad."

Olivia
"Wirklich nicht schlecht!" grinse ich und schaue mich im Auto um. Schick! Dann sehe ich ihn wieder an: "Okay, wo fährst du hin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 671

15.08.2013, 20:41

Sawyer
"Echt? Du kannst arme Fische fangen?", lache ich und nehme noch einen Schluck Cola.

Tyler
"Aus der Stadt.", grinse ich und trete aufs Gas als wir den Highway erreichen.
The purpose of life is to be happy.

1 672

15.08.2013, 20:44

Mason
"Und ausnehmen!" ziehe ich sie lachend auf. Angeln ist nichts für schwache Mädchen.

Olivia
Überrascht sehe ich ihn an. "Wirklich? Wohin?" ich bin schon neugierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 673

15.08.2013, 20:47

Sawyer
"EW!", lache ich und sehe ihn geschockt an. Das ist echt ekelhaft.

Tyler
"An den Strand.", lache ich und gebe noch mehr Gas. So wie sie aussieht kann sie die Seeluft gut gebrauchen. "Also, wie lange bist du schon schwanger?", sehe ich sie dann von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

1 674

15.08.2013, 20:49

Mason
Ich boxe sie leicht gegen den gesunden Arm. "Ist halt nicht Frauensache!"

Olivia
Ich sehe ihn überrascht an. "Wie kommst du darauf? Ich bin nicht schwanger!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 675

15.08.2013, 20:52

Sawyer
"Versprich mir, dass nie zu tun wenn ich dabei bin.", lache ich und mir fällt ein, dass morgen wieder Schule ist. Scheiße..

Tyler
"Du trinkst nicht, hast das Sushi nicht angerührt und hast ein bisschen Salat gegessen. Also entwieder bist du eine Nonne oder schwanger. Dein Outfit sagt aber eher schwanger.", achte ich weiter auf die Straße.
The purpose of life is to be happy.

1 676

15.08.2013, 20:55

Mason
Ich nicke. "Würde ich nie!!" lache ich und ziehe wieder das Buch heran. "OKay, weiter!"

Olivia
"Ich mag kein Sushi, ich bin Vegetarierin!" lächle ich. "Außerdem trinke ich keinen Alkohol. Und ich achte darauf Abends keine Kohlenhydrate zu essen." ich seufze. "Ich bin nicht schwanger. Von wem auch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 677

15.08.2013, 20:57

Sawyer
Schmollend bleibe ich an ihn gelehnt und schnappe mir wieder das Mathebuch. So hier mit ihm zu lernen ist eigentlich ganz angenehm.

Tyler
"Von dem Freund den dein Vater nicht angemessen findet.", sage ich monoton und fahre weiter.
Ich studiere Verhaltensanalyse fürs FBI. Sie kann mir nichts vormachen.
The purpose of life is to be happy.

1 678

15.08.2013, 20:59

Olivia
"Wen meinst du?" frage ich ihn überrascht und verwirrt. Woher weiß er von Felix?

Mason
Ich lerne noch ein wenig Geschicht, mache mir ein paar Notizen. Dann nehme ich Das Erdkundebuch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 679

15.08.2013, 21:01

Sawyer
Als Mason sich das Erdkunde buch nimmt wechsele ich Mathe gegen Geschichte. Öööööde.

Tyler
"Weil dein Vater will, dass ich dich heirate.", fahre ich vom Highway auf eine abgelegene Straße.
The purpose of life is to be happy.

1 680

15.08.2013, 21:03

Olivia
Sofort fällt mir die Kinnlade herunter. "WAS?!" sage ich laut und wütend. "Er will WAS?"

Mason
Ich mustere sie über mein Buch hinweg. So wunderschön. Mein Mädchen. Konzentrier dich! Sage ich mir und lerne weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen