Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

17.08.2013, 19:24

Magdaaaaa, was geht? :)

Sawyer
Vor Schreck vergesse ich, dass mein Arm nicht mehr in die Schlaufe ist und lasse ihn auf den Tisch knalle.
"Au..fuck...WAS?", sehe ich sie an und mir fällt alles aus dem Gesicht.
Tyler Cooper ist zwar nett, aber er kann doch nicht Livi heiraten?!
The purpose of life is to be happy.

1 722

17.08.2013, 19:40

Nicht viel :D Scream 4 & ne Freundin ist da xD :)

Olivia
Ich fahre mir durch die Haare und seufze. "Er will dass ich ihn heirate..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 723

17.08.2013, 19:42

Ahahaha :D
Na dann viel Spaß :D

Sawyer
"Wow!", ist alles was ich sagen kann. Ich meine, das ist echt krass.
The purpose of life is to be happy.

1 724

17.08.2013, 19:47

Danke :D

Olivia
Ich nicke langsam. "Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. ich meine klar ist es scheiße von meinem Vater. Aer ich kann ihm auch nicht einfach den Rücken zu kehren, er ist mein Vater..." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 725

17.08.2013, 19:49

Sawyer
"Aber dein Vater würde dich nicht einfach fallen lassen, nur weil die die Liebe wählst.", seufze ich und reibe mir die Augen.
"Was hälst du davon, die nächsten Tage erstmal bei mir zu bleiben? Und morgen gehen wir zum Arzt wegen deinem anderen Problem.", lächele ich und gähne. Ich bin echt müde.
The purpose of life is to be happy.

1 726

17.08.2013, 19:51

Olivia
"Da wäre ich mir nicht so sicher...." seufze ich und stehe auf. "Ich werde morgen auch erstmal mit Felix reden müssen..." ich gehe zu ihr und lächle leicht. "Danke..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 727

17.08.2013, 19:53

Sawyer
"Du bist meine beste Freundin, Liv.", lächele ich und nehme sie in den Arm bevor wir wieder in mein Zimmer gehen.
Mein Bett ist zum Glück groß genug also kuschele ich mich wieder an Mason und lasse Olivia sich neben mich legen.
The purpose of life is to be happy.

1 728

17.08.2013, 19:56

Olivia
Ich lege mich neben sie und schaue an die Decke. Ich kann lange nicht einschlafen. Die ganze Zeit denke ich nach. Doch irgendwann gleite ich in einen unruhigen, traumlosen schlaf,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 729

17.08.2013, 19:59

Sawyer
Am nächsten Morgen reißt das Klingeln des Weckers alle 3 von uns aus dem Schlaf.
"Hmm.", murmele ich und kuschele mich weiter an Mason.
The purpose of life is to be happy.

1 730

17.08.2013, 20:10

Olivia
Ich wache auf und setze mich sofort auf. Gott, mir ist schlecht! Ich renne sofort zum Badezimmer und übergebe mich. Dann wasche ich mir den Mund aus. Mist! Ich setze mich auf den Rand der Badewanne.

Mason
Ich drehe mich auf die Seite und schlafe einfach weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 731

17.08.2013, 20:11

Sawyer
Mason legt sich genau auf meinen Arm. Ich nehme das Kissen und schlage es Mason ins Gesicht. "Das war mein Arm du Idiot.", grummele ich und klettere dann aus dem Bett um ins Bad zu gehen. "Alles ok?", sehe ich Olivia besorgt an. Sie war total blass.
The purpose of life is to be happy.

1 732

17.08.2013, 20:14

Mason
Ich murre und setze mich auf. Dann schaue ich mich verschlafen um.

Olivia
Ich nicke leicht. "Ja, geht gleich wieder.." seufze ich und atme tief durch. Dann stehe ich auf und sehe sie an. "Ich glaube ich geh heute nicht zur Schule..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 733

17.08.2013, 20:17

Sawyer
"Willst du das ich mit dir hierbleibe?", stecke ich mir meine Zahnbürste in den Mund und sehe sie an.
Scheiße, ich mache mir echt Sorgen um sie.
The purpose of life is to be happy.

1 734

17.08.2013, 20:21

Olivia
Ich schüttle den Kopf. "Nein. schon gut. Ich kann einfach ein paar Filme gucken..ich meine, wenn das okay ist!" ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 735

17.08.2013, 20:26

Sawyer
"Fühl dich ganz wie zuhause.", lächele ich mit der Zahnbürste im Mund und spüle mir den Mund aus, bevor ich zu Mason ins Zimmer gehe.
"Morgen Schlafmütze.", grinse ich und küsse ihn lange.
The purpose of life is to be happy.

1 736

17.08.2013, 20:30

Mason
Ich erwidere den Kuss und grinse. "okay, wir beeilen uns besser.." seufze ich und ziehe mich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 737

17.08.2013, 20:33

Sawyer
"Oder..wir schwänzen 1./2. Politik und machen hiermit weiter.", grinse ich und küsse ihn wieder. Gott, ich liebe ihn!
The purpose of life is to be happy.

1 738

17.08.2013, 20:35

Mason
"Normalerweiße gerne.." grinse ich und stehe auf. "Aber da wir ald Abi haben...." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 739

17.08.2013, 20:37

Sawyer
"Bist du sicher, du willst gehen? Wir schreiben beide kein Politik-Abi!", lasse ich mich rückwärts aufs Bett fallen und räkele mich lasziv.
Wäre ja gelacht, wenn ich ihn nicht rumbekomme!
The purpose of life is to be happy.

1 740

17.08.2013, 20:39

Mason
Ich lache und hebe meine Jacke auf. "Ja, ich bin sicher, denn Ich schreibe sehr wohl Politik Abi!" ich grinse und gehe zur Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!