Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

17.08.2013, 20:42

Sawyer
"Ach Scheiße.", murmele ich und folge ihm zur Tür. "Ich komme ein bisschen später. Habe noch einen Termin beim Arzt wegen morgen.", hebe ich meinen Arm und küsse ihn nochmal. "Bis später in der Schule."
The purpose of life is to be happy.

1 742

17.08.2013, 20:44

Mason
Ich nicke und gehe zur Schule.

Olivia
Ich gehe ins Zimmer und sehe sie an. "Du gehst nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 743

17.08.2013, 20:47

Sawyer
"Später. Ich muss nochmal ins Krankenhaus und den restlichen Scheiß wegen der OP morgen klären.
Solle Felix vorbeikommen: Tut was ihr wollt, nur nicht in meinem Bett!", lache ich und ziehe mich an. "Machst du mir mal das Kleid zu und einen Zopf?"
The purpose of life is to be happy.

1 744

17.08.2013, 20:49

Olivia
Ich tue wie mir geheißen und lächle leicht. "Naja, mein Termin ist in einer Stunde, also..." ich lächle leicht und ziehe mich an und wuchle meine Haare durch. "Dann bis später!" lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 745

17.08.2013, 20:55

Sawyer
"Du hast ja einen Schlüssel.", grinse ich und schnappe mir meine Tasche bevor ich aus dem Zimmer gehe und mich von Steve ins Krankenhaus fahren lasse.
The purpose of life is to be happy.

1 746

17.08.2013, 20:56

Olivia
Ich sehe ihr lächelnd nach. Dann gehe ich ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Dann schnappe ich meine Tasche und gehe nach draußen zu meinem Roller, mit dem ich sogleich zum Arzt fahre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 747

17.08.2013, 20:59

"...und so wollen wir den Doppelbruch an ihrer Elle beheben bevor wir uns in den letzten beiden OP's an den Ellenbogen machen.", beendet der Arzt seinen Vortrag und ich schlucke schwer bevor ich nicke. "Sie haben Möglichkeiten ins Krankenhaus und nachhause zu kommen?", sieht er mich an und ich nicke. "Mein Freund sorgt dafür.", lächele ich & er verabschiedet sich für 24 Stunden von mir ehe ich zurück zur Schule fahre.
The purpose of life is to be happy.

1 748

17.08.2013, 21:09

Olivia
"Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!" lächelte mich die Ärtzin an. Ich schlucke schwer und merke, dass ich doch noch Hoffung gehabt habe. Ich bedanke mich und gehe aus der Praxis. Einen Moment muss ich tief durchatmen und mich fassen. Dann steige ich auf meinen Roller und fahre zu Felix.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 749

17.08.2013, 21:11

Felix
Ich betrachte zufrieden die letzten Möbel die ich weggeräumt habe oder verschoben habe. Sogar Platz für ein Babybett habe ich gemacht.
Ich liebe Olivia & auch dieses Baby.
The purpose of life is to be happy.

1 750

17.08.2013, 21:12

Olivia
Ich schlucke, atme tief durch und klopfe an seiner Türe. Wie soll ich ihm beiringen, dass ich das Kind nicht bekommen will?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 751

17.08.2013, 21:13

Ich reiße die Tür auf und lächele Olivia glücklich an. "Hey Babe.", küsse ich sie und ziehe sie ins Haus um ihr alles zu zeigen.
The purpose of life is to be happy.

1 752

17.08.2013, 21:15

Olivia
Ich sehe ihn ernst an. "Felix.. ich war gerade beim Arzt.. ich ... ich bin sicher schwanger!" ich schlucke und verdränge die Verzweiflung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 753

17.08.2013, 21:17

Felix
"Ich habs schon geahnt und check das hier: Da steht unser Bett und gleich hier ist Platz für das Babybettchen.", lächele ich sie stolz an.
The purpose of life is to be happy.

1 754

17.08.2013, 21:18

Olivia
Ich starre auf die Lücke. "Was?" wieso freut er sich so? Ich sehe ihn verwirrt an. "Wieso freust du dich so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 755

17.08.2013, 21:19

Felix
"Die andere Option ist ausrasten aber du bist nunmal schwanger und wir müssen uns damit abfinden. Olivia, ich liebe dich & ich will dich nie wieder verlieren.", sehe ich sie ernst an.
The purpose of life is to be happy.

1 756

17.08.2013, 21:20

Olivia
"Ich will das Kind aber garnicht!" sage ich und jetzt klinge ich verzweifelt. Ich sehe ihn an und fahre mir durch die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 757

17.08.2013, 21:22

Felix
"Du...was? Olivia wieso nicht?", sehe ich sie irritiert an und lasse mich aufs Bett fallen. Das kann doch nicht ihr Ernst sein.
The purpose of life is to be happy.

1 758

17.08.2013, 21:24

Olivia
"Wieso??!" sage ich und sehe ihn an. "Vielleicht weil ich gerade mal 18 bin, noch nicht mal Abi habe, studieren will und außerdem niemals Kinder haben will...!" ich sehe ihn ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 759

17.08.2013, 21:26

Felix
"Das ist MEIN Kind. Du wirst mein Kind nicht einfach töten? Gut: Bring es auf die Welt und danach nehme ich es.", werde ich wütend und sehe sie verächtlich an. So eine ist sie also. Genau wie die anderen reichen Tussen: Kommt ein Problem, wird es beseitigt.
The purpose of life is to be happy.

1 760

17.08.2013, 21:29

Olivia
"Willst du damit sagen, wenn ich das Kind nicht bekomme, ist es aus zwischen uns?" ich sehe ihn fassungslos an. Ich kann es nicht glauben! Wie kann er nur!?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen