Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

17.08.2013, 21:30

Felix
"Ich sage damit, dass du dieses Kind auf die Welt bringen wirst. Ende.", sage ich kalt und sehe sie abschätzig an. Nicht mit mir!
The purpose of life is to be happy.

1 762

17.08.2013, 21:32

Olivia
Ich sehe ihn erst fassungslos an, dann kalt. "Du kannst mir verdammt nochmal nicht sagen was ich tun soll! Das ist immernoch MEIN Körper!" zische ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 763

17.08.2013, 21:34

Felix
"Du weißt wozu ich fähig bin & ich schwöre bei Gott Olivia, treibst du dieses Baby ab weiß ich nicht was passiert.", knurre ich wütend und sehe sie weiter an.
The purpose of life is to be happy.

1 764

17.08.2013, 21:35

Olivia
"Willst du mich etwa dann umbringen?" frage ich und sehe ihn immernoch kalt an. Unter meiner Fassade brodelt es.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 765

17.08.2013, 21:36

Felix
"Vielleicht. So wie du mein Baby. Es gibt ja noch andere.", werfe ich ihr vor die Füße und kneife die Augen wütend zusammen.
Ich weiß, dass es keine andere außer Olivia gibt, aber dennoch.
The purpose of life is to be happy.

1 766

17.08.2013, 21:37

Olivia
Ich starre ihn fassungslos an. "Leck mich du Arsch!" sage ich und drehe mich um um zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 767

17.08.2013, 21:39

Felix
"Geh und du brauchst nie wieder zurück kommen.", knurre ich immer noch. Diemsal wütender.
The purpose of life is to be happy.

1 768

17.08.2013, 21:41

Olivia
"Das habe ich auch nicht vor!" zische ich und werfe ihm einen kalten Blick zu. "Weißt du, mein Dad hat Recht. So einen wie Tyler, der passt zu mir. ZUm Glück bin ich schon mit ihm verlobt!" ich funkle ihn kalt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 769

17.08.2013, 21:43

Felix
Der Satz bricht mir fast das Herz. "Dann hast du ja wen, dem du das Kind unterjubeln kannst. Ist ja nichtmal sicher, dass es meins ist.", stehe ich auf und gehe auf sie zu. Ich liebe sie, aber sie nimmt mir nicht mein Baby.
The purpose of life is to be happy.

1 770

17.08.2013, 21:45

Olivia
Ich spucke ihm vor die Füße. "Lass dich niewieder bei mir Blicken!" zische ich kalt und wirble herum um zu verchwinden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 771

17.08.2013, 21:45

Felix
"EY!", zische ich und halte sie am Arm fest um sie zu mir zu ziehen. "Olivia..", sehe ich sie an und meine Stimme bricht fast.
The purpose of life is to be happy.

1 772

17.08.2013, 21:47

Olivia
"Was!?" schreie ich ihn an. Und ich kann nicht verhindern, dass mir Tränen die Wange hinunterlaufen. "Was willst du denn noch??"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 773

17.08.2013, 21:48

Felix
"Heirate mich!", meine ich aus dem Bauch heraus und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 774

17.08.2013, 21:49

Olivia
Ich sehe ihn fassungslos an. Hat er den Verstand verloren? "Was?" frage ich unsicher und verwirrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 775

17.08.2013, 21:50

Felix
"Heirate mich. Krieg das Kind. Lass uns eine Familie sein.", wische ich ihr die Tränen unter den Augen weg und sehe sie an. "Und ich verspreche dir, du brauchst keine Angst zu haben."
The purpose of life is to be happy.

1 776

17.08.2013, 21:51

Olivia
"Felix... ist das dein ernst?" frage ich und sehe ihn Zweifelnd an. Hat er nicht verstanden? Ich will kein Kind!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 777

17.08.2013, 21:52

Felix
"Ich weiß du willst kein Kind, Olivia. Aber ich liebe dich & ich liebe dieses Baby jetzt schon. Du hast einfach nur Angst, aber ich verspreche dir, du brauchst keine Angst haben.", nehme ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und gucke ihr in die Augen.
The purpose of life is to be happy.

1 778

17.08.2013, 21:54

Olivia
"Ich will mein Abitur machen, studieren und arbeiten. Ich kann jetzt kein Kind bekommen!!" sage ich und sehe ihn verzweifelt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 779

17.08.2013, 21:55

Felix
"Das kannst du, auch mit Baby. Du schreibst dein Abi in 6 Wochen. Dann hast du fast 9 Monate Zeit bis zur Uni.", sehe ich sie immer noch an. "Du machst dein Abi, studierst, gehst arbeiten & ich kümmer mich um unser Baby."
The purpose of life is to be happy.

1 780

17.08.2013, 21:56

Olivia
"DU willst dich um das Kind kümmern?" sehe ich ihn zweifelnd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen