Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 801

22.08.2013, 21:20

Mason
Ich seufze und nicke. "Alles klar Mr. Ryan!" grinse ich und widme mich wieder meinem Block.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 802

22.08.2013, 21:22

Sawyer
Ich gucke wieder nach vorne und werfe ab und zu mal ein paar Worte zur Diskussion dazu. Langweilig!

Felix
"Nein. Wirst du nicht. Ich werde dich nicht zwingen.", sehe ich sie an und merke, wie meine Wut in Mitgefühl umwandelt.
The purpose of life is to be happy.

1 803

22.08.2013, 21:24

Olivia
"Doch werde ich" sage ich und atme tief durch um mich zu beruhigen.


Mason
Endlich ist die doppelstunde vorbei. Ich packe mein Zeug und stehe auf. "Als nächstes haben wir... Geschichte oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 804

22.08.2013, 21:26

Sawyer
Seufzend ziehe ich meine Tasche vom Tisch und nicke. "Jap. Und heute Abend darf ich ins Krankenhaus.", murmele ich und gehe neben ihm aus dem Raum.

Felix
"Ich will dich nicht zwingen.", flüstere ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 805

22.08.2013, 21:30

Olivia
Ich schüttle den Kopf und sehe ihn entschlossen an. "Doch.. das solltest du aber.. es ist dein Kind. Ich kann dir nicht auf diese Weise wehtun.."

Mason
Ich seufze. Zusammen gehen wir in das nächste Klassenzimmer zur nächsten Stunde. Ich setze mich und packe mein Zeug aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 806

22.08.2013, 21:36

Sawyer
"Okay..Mason, ich kann das hier gerade nicht. Das ist alles zu viel.", drehe ich mich auf dem Absatz um und verlasse den Raum.

Felix
"Wirst du nicht. Ich habe überreagiert. Ich liebe dich. Ob mit oder ohne Baby.", seufze ich und sehe sie weiter an. Natürlich würde es mir wehtun. Mehr als sie denkt.
The purpose of life is to be happy.

1 807

22.08.2013, 21:43

Mason
Ich sehe ihr nach. Dann seufze ich. Ich kann ihr nicht hinterher, ich muss den UNterricht noch mitnehmen. Mist.

Olivia
Wieder schüttle ich den Kopf. "Nein Felix. Ich kann dich nicht auf diese Weise vernichten. Das könnte ich nie. Ich werde das Kind bekommen, nicht weil du mich zwingst, ich werde es bekommen weil ich es dir nicht nehmen kann!" Ich wische ärgerlich die Tränen weg und sehe ihn fest an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 808

22.08.2013, 21:45

Sawyer
Erschöpft lasse ich mich draußen auf eine Bank sinken und schließe einen Moment die Augen, als ich plötzlich einen bekannten Duft neben mir wahrnehme.
"Was willst du Ric?"

Felix
"Du vernichtest mich nicht. Ich liebe dich. Nur dich. Du willst das Baby nicht? Okay.", lächele ich sie leicht an und hoffe, dass sie es mir abkauft.
The purpose of life is to be happy.

1 809

22.08.2013, 21:48

Soll ich Ric schreiben :D

Olivia
Ich sehe ihn zweifelnd an. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm glauben soll. Dann seufze ich. "Aber vielleicht will ich auch nur jetzt kein Kind. Vielleicht, wenn ich es erstmal habe..." ich seufze und setze mich auf sein Bett. Gedankenverloren schaue ich auf den Boden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 810

22.08.2013, 21:56

Büdde :D

Felix
"Du willst es nicht. Ende. Keine Diskussion. Ich mache dir morgen einen Termin.", seufze ich und setze mich neben sie.
The purpose of life is to be happy.

1 811

22.08.2013, 21:57

Olivia
"Nein!" sage ich entschlossen und stehe auf. "Ich bekomme das Kind und damit Basta!"

Ric
Ich sehe sie an. "Das weißt du doch schon!" sage ich leise. "Ich will dich zurück!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 812

22.08.2013, 21:59

Sawyer
Ich öffne nichtmal meine Augen sondern seufze nur. "Und ich habe dir gesagt, ich will dich nicht mehr."

Felix
Schweigend sehe ich sie an. Wenn sie meint, sie will diese Ego-Tour fahren, bitte!
The purpose of life is to be happy.

1 813

22.08.2013, 22:04

Olivia
Ich seufze und fahre mir durchs Haar. Dann sage ich. "Ich werde dann mal gehen..." ich drehe mich um und gehe zur Türe. Ich halte es keine Sekunde länger aus.

Ric
"Und ich habe gesagt, dass ich nicht so leicht aufgebe! Ich gebe dich nicht auf.. und auch nicht die Hoffnung..." ich fahre mir durch die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 814

22.08.2013, 22:05

Sawyer
"Ric...ich liebe Mason. Nur Mason!", seufze ich und gucke ihn endlich an.
Er sieht schlecht aus. Nicht mehr wie Ric..

Felix
"Bleib!", stehe ich auf und halte sie am Handgelenk fest.
The purpose of life is to be happy.

1 815

22.08.2013, 22:07

Ric
Ich seufze und sehe auf den Boden. "Das glaube ich dir nicht.." sage ich leise und sehe sie fest an.

Olivia
Ich bleib stehen, drehe mich jedoch nicht um und sehe ihn nicht an. "Was?" sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 816

22.08.2013, 22:08

Sawyer
"Das liegt daran, dass du mich nicht mehr kennst.", murmele ich leise und sehe wieder weg.

Felix
"Ich liebe dich.", ist alles was ich sagen kann und drehe sie zu mir.


Ich bin mal weg, tschööö <3
The purpose of life is to be happy.

1 817

22.08.2013, 22:10

Ric
Ich nehme ihre Hand. "Bitte, Sawyer. Du bedeutest mir so viel!"

Olivia
Ich sehe zu Boden und sage nichts. Was soll ich darauf auch schon erwidern? Dass ich ihn auch liebe. Nun, das tue ich, aber im Moment.. ich kann es einfach nicht sagen..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 818

23.08.2013, 17:15

Sawyer
Ich merke wieder den Stromschlag, der mich durchfährt und seufze. "Wieso hast du mich verlassen Ric? Warum?"

Felix
"Es ist besser wenn du gehst.", stehe ich auf und öffne ihr die Tür. "Lass mich wissen, wann du den Termin hast."
The purpose of life is to be happy.

1 819

23.08.2013, 17:24

Olivia
Ich gehe ohne ein weiteres Wort aus seinem Haus und fahre mit dem Roller los. Nach Hause will ich nicht, also fahre ich aus der Stadt irgendwo in die Natur.

Ric
Ich fahre mir durch die Haare. "Ich hatte keine Wahl, das musst du mir glauben.. ich ... es ist wirklich kompliziert..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 820

23.08.2013, 17:26

Sawyer
Ich entziehe ihm meine Hand und stehe auf. "Ich muss jetzt los. Morgen ist die OP.", sehe ich ihn an und drehe mich um.

Felix
Seufzend sehe ich ihr nach und reagiere mich dann wieder an meinem Boxsack ab. Scheiße, eh.
The purpose of life is to be happy.