Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

23.08.2013, 17:30

Ric
Ich stehe auf und halte sie am Arm fest. Natürlich am gesunden. "Nein, bitte geh nicht.. ich...."

Olivia
Irgendwann komme ich an einem See an. Wo bin ich eigentlich? Ich seufze, stelle den Roller ab und gehe zum Ufer, wo ich mich auf einen Stein setze und nachdenklich auf Wasser schaue. Wieso ist dieser ganze Scheiß immer so abartig kompliziert?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 822

23.08.2013, 18:35

Sawyer
"Ich kann nicht Ric. Ich kann dich nicht ansehen, wenn du mir nicht die gantw Wahrheit sagst.", löse ich meinen Arm und drehe mich zu ihm um.

Felix
Ich liebe Olivia und das Baby, aber ich kann nur eine von Beiden haben und ich will Olivia. Wirklich. Sie ist momentan mein einziger Lebensinhalt.
The purpose of life is to be happy.

1 823

23.08.2013, 18:56

Ric
"Du willst also wirklich die Wahrheit?" frage ich und sehe sie ernst an.

Olivia
Ich höre hinter mir Schritte und schaue auf. Alle Farbe weicht mir aus dem Gesicht. Es ist Hans-Peter. Scheiße! Ich bin gelähmt vor Angst und kann mich nicht bewegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 824

23.08.2013, 18:57

Hans-Peter :D:D:D:D

Sawyer
"Wenn wir Freunde sein wollen, ja. Dann schon.", seufze ich und sehe ihn trotzdem nicht an.

Hans-Peter
"Überraschung!", grinse ich und lecke mir über die Lippen. Sie sieht sogar noch schärfer aus.
The purpose of life is to be happy.

1 825

23.08.2013, 19:03

xDD

Ric
"Gut, dann erzähl ich sie dir. Die ganze wahrheit.." ich seufze und sehe sie an. "Wie wärs mit einem Kaffee bei Starbucks?"

Olivia
Endlich kann ich mich wieder bewegen. Ich springe auf und renne los zu meinem Roller. Scheiße! Weg hier!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 826

23.08.2013, 19:08

mist, deine Nachricht spackt :D ich kann die nicht lesen :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 827

23.08.2013, 19:11

Ich schick die nochmal :D

Sawyer
"Ok.", sage ich kurz angebunden und gehe los. Vor 2 Jahren wären wir wie ein verliebtes Päärchen gelaufen. Heute wie 2 Fremde.
The purpose of life is to be happy.

1 828

23.08.2013, 19:15

Ric
Ich gehe schweigend neben ihr her. Scheiße! Ich liebe sie immernoch. Ich werfe ihr einen Seitenblick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 829

23.08.2013, 19:17

Sawyer
"Guck mich nicht so an.", flüstere ich und werfe ihm einen flüchtigen Blick zu.

Hans-Peter
"Hier geblieben!", packe ich sie und hebe sie hoch, damit ich sie zu meinem Van tragen kann. "Ein Mucks und du bist tot."
The purpose of life is to be happy.

1 830

23.08.2013, 19:20

Olivia
Ich trete und schlage und kratze und schreie. Doch es hilft nichts. Er ist zu stark. Ich werde in den Van gesperrt. Ich schlage gegen die Türe. "Lass mich raus!"

Ric
"Wie denn so?" frage ich und erinnere mich dabi sofort an Django. Automatisch lache ich ein wenig. Die Szene im Film ist auch zu geil.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 831

23.08.2013, 19:23

Sawyer
"So.", gucke ich ihn ebenfalls endlich an und beginne leicht zu lachen. Ich weiß genau, was er damit meint.

Hans-Peter
"Schnauze!", verpasse ich ihr eine Ohrfeige und deute meinem Fahrer an zu fahren.
The purpose of life is to be happy.

1 832

23.08.2013, 19:27

Ric
Ich lache und erinnere mich an den Abend wo wir den Film zusammen gesehen haben. Das war so wunderschön mit ihr gewesen.

Olivia
Ich halte mir die Wange, höre aber sofort auf. Ich sehe ihn hasserfüllt an. "Wieso machst du das? Was bringt es dir?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 833

23.08.2013, 19:29

Sawyer
Mein Lachen stirbt eine Sekunde später und ich gehe schweigen weiter. Der Abend war perfekt aber genau 48 Stunden später hat er mich eiskalt verlassen.

Hans-Peter
"Freude.", sage ich mit einem kühlen Lächeln und sehe sie weiter an.


Wollen wir mal die Ric/Hans Bilder mitposten? :D
The purpose of life is to be happy.

1 834

23.08.2013, 19:31

Ok :D bei den Stecki vorne oder? :D

Olivia
Ich sehe ihn flehend an. "Bitte, lass mich gehen...! Ich tu auch alles was du von mir verlangst, wenn du mich gehen lässt..."

Ric
Ich seufze und wir kommen an. Ich halte ihr die Türe auf und wir treten ein. Dann steure ich unseren alten Stammtisch an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 835

23.08.2013, 19:35

Ja, oder? :D
Willst du den von Hans machen und ich Ric? :D

Sawyer
Ich sehe worauf er hinaus will, daher setze ich mich auf einen Platz am Fenster. Ich will mich nicht an alles erinnern und mich zurückgesetzt fühlen.

Hans-Peter
"Als ob, Schätzchen.", lache ich und ziehe eine Heroin-Spritze aus der Tasche. "Bereit für ein bisschen Spaß?"
The purpose of life is to be happy.

1 836

23.08.2013, 19:39

Okay :D gute Idee :))

Ric
Ich seufze und setze mich ihr gegenüber. Dann betsellte ich Kaffee und sah sie an. Wo sollte ich anfangen?

Olivia
Sofort rutsche ich soweit wie möglich von ihm weg. Hysterisch schaue ich auf die Spritze. "Nein, bitte nicht!" sage ich und klinge total panisch. "Ich tue auch alles, aber bitte nicht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 837

23.08.2013, 19:41

Sawyer
"Also?", sehe ich ihn neutral an und bestelle mir ein Wasser. Ich will alles wissen. Alles!

Hans-Peter
"Ahaha, nein.", sage ich eiskalt und packe ihren Arm bevor ich ihr die Nadel reinjage.
The purpose of life is to be happy.

1 838

23.08.2013, 19:44

Olivia
Ich kreisch pansich und versuche meinen Arm wegzuzerren. Dann zieht er sie wieder raus und ich starre auf meinen Arm. "Wie kannst du nur?!"


Ric
Ich seufze und beginne von vorne an zu erzählen, ich lasse nichts aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 839

23.08.2013, 19:50

Sawyer
Mit jedem Wort, das er spricht wird meine Wut weniger und sie wandelt sich in Mitgefühl. "Warum hast du nicht mit mir gesprochen?", flüstere ich.

Hans-Peter
"Ich kann es einfach.", lache ich und sehe sie an. "Genieß deinen Trip!"
The purpose of life is to be happy.

1 840

23.08.2013, 19:54

Olivia
Ich starre ihn hasserfüllt an. "Du mieses Arschloch! Du abartiges, krankes, psychopathisches Arschloch!"

Ric
"Ich... ich konnte einfach nicht.." sage ich. Ich drehe die leere Tasse zwischen meinen Händen und starre vor mich hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!