Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

23.08.2013, 19:59

Sawyer
"Ich wünschte du hättest.", sehe ich ihn an und seufze. "Es tut mir Leid, Ric. Aber du und ich, das ist vorbei."

Hans-Peter
"Du kannst mich soviel beleidigen wie du willst, aber das ändert nichts.", lache ich und werfe ihr ein Shirt zu. "Zieh dich um. Du hast dich eingesaut."
The purpose of life is to be happy.

1 842

23.08.2013, 20:33

Olivia
"Ich werde einen Dreck tun!" sage ich und starre ihn kalt an. Dann spucke ich ihm vor die Füße.

Ric
Ich fahre mir durch die Haare. Wow. Das zu hören tut echt weh! Aber ich habe ja schon damit gerechnet!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 843

23.08.2013, 20:35

Sawyer
"Aber...wir können versuchen Freunde zu sein.", bringe ich hervor und sehe ihn an. Vielleicht liebe ich ihn echt nicht mehr, aber so habe ich Zeit das herauszufinden.

Hans-Peter
Wütend schlage ich ihr wieder ins Gesicht und zerre ihr dann das Shirt vom Körper. Alles muss man selber machen.
The purpose of life is to be happy.

1 844

23.08.2013, 20:38

Olivia
Ich beiße ihm in die Hand und wehre mich tretend und kratzend.

Ric
Ich nicke und atme tief durch. "Freunde.. klingt gut!" lächle ich leicht. Besser als nichts...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 845

23.08.2013, 20:41

Sawyer
Ich gucke auf die Uhr und seufze. "Ich muss los. Mason bringt mich gleich ins Krankenhaus.", stehe ich auf und gucke Ric an. "Wir sehen uns."

Hans-Peter
Als sie sich wehrt schlage ich ihr einmal in die Rippen, damit sie die Klappe hält und ruhig ist.
The purpose of life is to be happy.

1 846

23.08.2013, 20:43

Ric
Ich nicke und schaue sie an. "Viel Glück bei der OP.." sage ich und lächle leicht.

Olivia
Ich keuche auf vor Schmerz und sacke zusammen. "Fuck, bist du bescheuert?!" sage ich und atme tief durch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 847

23.08.2013, 20:45

Sawyer
"Danke.", lächele ich leicht und verlasse dann das Café um so schnell wie möglich zur Schule zu kommen.

Hans-Peter
"Nö. Aber benimm dich doch einfach.", grinse ich irre und schubse sie wieder in die Ecke.
The purpose of life is to be happy.

1 848

23.08.2013, 20:48

Olivia
"Was hat du vor? Wo bringst du mich hin?!" frage ich und halte mir immernoch die shcmerzende Seite.

Ric
Ich sehe ihr nach.

Mason
Ich warte schon auf sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 849

23.08.2013, 20:50

Sawyer
"Baby!", grinse ich und lege meinen gesunden Arm um seinen Hals, damit ich ihn zu mir runter ziehen und küssen kann.

Hans-Peter
"Dorthin, wo dich dein kleiner Freund Felix nicht finden wird.", murmele ich und gucke aus dem Fenster. Genau Jungs. Immer weiter aus der Stadt.
The purpose of life is to be happy.

1 850

23.08.2013, 20:53

Olivia
"Und was ... hast du vor?" frage ich ihn und habe Angst vor seiner Antwort. Bestenfalls, lässt er mich einfach in einem Drecksloch verrotten. Verdammt!

Mason
Ich erwiedere den Kuss grinsend und nehme dann ihre gesunde Hand. "Bereit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 851

23.08.2013, 20:55

Sawyer
"Nicht wirklich. Aber das wird schon.", lächele ich und sehe ihn an. "Ich liebe dich, Mason. Mehr als du dir vorstellen kannst.", gehen wir los.

Hans-Peter
"Bestenfalls lasse ich dich in einem Drecksloch verrotten.", sage ich monoton und gucke weiter aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.

1 852

23.08.2013, 20:59

Olivia
"Und... schlimmsten Falls..." ich will wissen was mich erwartet. Ich muss mich darauf einstellen..

Mason
"Ich liebe dich auch! Sehr sogar!" ich lächle sie an und zusammen gehen wir richtung Krankenhaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 853

23.08.2013, 21:01

Sawyer
"Meine Tasche steht zuhause. Bringst du mir die nach der OP mit?", sehe ich ihn lächelnd an und kuschele mich ein bisschen an ihn.

Hans-Peter
"Schlimmsten Falls töten wir dich einfach.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 854

23.08.2013, 21:04

Olivia
Ich versuche nicht in Panik zu geraten. Scheiße! Ich sehe ihn an. "Wieso tust du das, Hans? Ich meine, was habe ich dir getan?"

Mason
Ich nicke und sage: "Sicher." ich gebe ihr einen Kuss und wir gehen weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 855

23.08.2013, 21:06

Sawyer
Ich erwidere den Kuss kurz und öffne dann die Tür vom Krankenhaus. "Hi. Sawyer Scott.", melde ich mich an der Anmeldung und warte.

Hans-Peter
"Oh, du? Nix. Dein Freund dagegen eine Menge.", sehe ich sie endlich kalt an.
The purpose of life is to be happy.

1 856

23.08.2013, 21:09

Olivia
Ich senke den Blick, denn seine Augen machen mir Angst. Dann fällt mir etwas ein. "Hans.. wenn du mich tötest... dann tötest du auch ein ungeborenes Kind..." sage ich leise.

Mason
Ich warte ebenfalls und wippe angespannt mit dem Fuß. Verdammt. Ich habe Angst um Sawyer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 857

23.08.2013, 21:12

Sawyer
Ich werde auf ein Zimmer gebracht und muss in diesen hässlichen Kittel. Dann muss ich noch ein bisschen warten.
"Ich hab Angst Mason.", flüstere ich und suche nach seiner Hand.

Hans-Peter
Na klasse. Hat sie auch noch einen Felix-Doppelgänger in sich. "Mir doch egal."
The purpose of life is to be happy.

1 858

23.08.2013, 21:15

Olivia
Ich ändere meine Strategie. "Es ist von dir...!" sage ich leise und sehe ihn an.

Mason
Ich nehme ihre Hand. "Es wird alles gut gehen! Keine Angst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 859

23.08.2013, 21:17

Sawyer
Ich nicke stumm und seufze. "Hoffentlich."

Hans-Peter
Augenblicklich fällt mir alles aus dem Gesicht. Niemals! "Was?"

Ich bin mal weg, ich hab letzt Nacht nur 2 Stunden geschlafen >.<
Tschö :)
The purpose of life is to be happy.

1 860

23.08.2013, 21:20

Ich garnicht xD Gute Nacht :)

Olivia
Ich nicke einfach und sehe ihn eindringlich an. "Bitte, töte mich nicht! Mach alles was du willst, aber du darfst mich nicht töten..."

Mason
"Sicher!" ich lächle sie aufmunternd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!