Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 861

24.08.2013, 10:15

Aber ich hatte 8 Stunden Schule dazu :D:D:D

Sawyer
Ich setze mich auf um ihn lange und ausgiebig zu küssen. Ich liebe ihn so sehr.

Hans-Peter
"Alles was ich will?", grinse ich und hebe eine weitere Spritze Herion hoch. Das wird ein Späßchen.
The purpose of life is to be happy.

1 862

24.08.2013, 14:04

Olivia
Ich schaue leicht panisch auf die Spritze. Dann atme ich tief durch und halte ihm meinen Arm hin. Ich drehe meinen Kopf weg. Das will ich nicht sehen. Scheiße. Naja, vielleicht werde ich jetzt doch überleben...

Mason
Ich erwidere den Kuss sofort. Ich liebe sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 863

24.08.2013, 19:51

Sawyer
Einige Minuten später kommt der Arzt und erklärt mir noch einmal, wie alles ablaufen wird.
Komisch, ich hab Liv erwartet...

Hans-Peter
Die Dosis die ich ihr Spritze ist höher als die zuvor, was sie für einige Stunden ruhig stellen wird.
The purpose of life is to be happy.

1 864

24.08.2013, 20:24

Olivia
Ich merke sofort die Wirkung und starre vor mich hin. Ich bekomme nicht sehr viel mit und kann mich auch nicht wehren. Ich bin ihm gnadenlos ausgeliefert.

Mason
Ich gebe ihr noch einen Kuss und dann wird sie in die OP gebracht. Ich schaue mich um. Wo ist eigentlich Olive?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 865

24.08.2013, 20:26

Sawyer
Nrevös gucke ich mich um und bin auch nur eine Sekunde später in einer Traumwelt, da mich die Narkose aufgeknocked hat.

Hans-Peter
Grinsend öffne ich meine Hose und ziehe sie auf mich.
The purpose of life is to be happy.

1 866

24.08.2013, 20:30

Mason
Die lange Wartezeit vertreibe ich mir mit lesen. Eigentlich kann ich mich nicht wirklich konzentrieren, denn ich habe große Angst um sie.

Olivia
Ich lasse es einfach geschehen und bewege mich einfach nicht. Eigentlich bekomme ich auch nicht viel mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 867

24.08.2013, 20:33

Sawyer
Meine Traumwelt ist eine riesen große Wiese auf der ich mit Mason liege. Wir kuscheln und knutschen, aber plötzlich wird aus Mason Ric.

Hans-Peter
Ich stoße ein paar Mal zu und schubse sie dann von mir runter. "Als du noch nicht schwanger warst, warst du irgendwie geiler. Egal, für meine Jungs reichts."
The purpose of life is to be happy.

1 868

24.08.2013, 20:36

Olivia
Ich liege einfach eingekugelt da und starre vor mich hin. Ich kann nicht klar denken.


Mason
Verdammt. Hoffentlich geht nichts schief!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 869

24.08.2013, 20:42

Sawyer
Wieso ist Ric hier? Irgendwas läuft falsch. Ich liebe Mason. Nur Mason.

Hans-Peter
Armes, kleines Häufchen Elend.
The purpose of life is to be happy.

1 870

24.08.2013, 20:46

Olivia
Nach Ewigkeiten kommen wir an. Ich bin immernoch nicht fähig irgendwas anderes zu machen als vor mich hinzu starren.

Mason
Gott, wenn ich was passiert, verzeihe ich mir das nie! Ich liebe sie so sehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 871

24.08.2013, 20:47

Sawyer
Plötzlich verschwimmt alles und ich öffne benommen die Augen. Wo zum Teufel bin ich?

Hans-Peter
Ich zerre sie aus dem Auto in eine alte Lagerhalle meines Vaters. Hier findet sie keiner.
The purpose of life is to be happy.

1 872

24.08.2013, 20:51

Olivia
In der Halle werde ich von seiner Gang schon erwartet. Sie schmeißen mich in einen Raum mit Matratze auf dem Boden und fallen einer nach dem anderen über mich her. Zum Glück bekomme ich fast nichts mit davon.

Mason
Ich tripple nervös mit meinem Fuß herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 873

24.08.2013, 20:53

Sawyer
"Mason..", bringe ich hervor als ich eine Krankenschwester sehe und sie verspricht mir nach ihm zu sehen.

Hans-Peter
Amüsiert beobachte ich das ganze Spektakel.
The purpose of life is to be happy.

1 874

24.08.2013, 20:57

Mason
Ich werde von einer Krankenschwester in ihr Zimmer gebracht. Ich frage diese natürlich sofort wie es mir geht. Sie lenkt jedoch ab und so find eich mich in ihrem Zimmer wieder. Ich gehe sofort zu ihr. "Süße!"

Olivia
Irgendwann lässt die Wirkung nach und ich bekomme gerade noch mit, wie einer aus dem Zimmer geht und ein anderer reinkommt. Ich schaue auf, und der Typ macht hinter sich die Türe zu. Er kommt auf mich zu. Ich rutsche sofort von ihm weg. Ängstlich starre ich ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 875

24.08.2013, 20:59

Sawyer
"Mason!", lächele ich müde und gucke ihn an.

Moritz(!?)
Lachend öffne ich meine Hose und beuge mich über das kleine, reiche Mädchen am Boden.
The purpose of life is to be happy.

1 876

24.08.2013, 21:03

Wieso haben die alle so scheiß namen? xDD

Olivia
Ich ziehe meine Knie an und lege den Kopf auf die Knie. Ich will einfach nur sterben!

Mason
"Alles okay?!" frage ich sie und setze mich neben sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 877

24.08.2013, 21:04

Ahaha, ich bin eh weg. Feiern. Tschöö :D

Sawyer
"Mein Arm fühlt sich taub an.", blinzele ich ein paar Mal.

Moritz
Als ich mit Gewalt fertig bin verlasse ich wieder den Raum.
The purpose of life is to be happy.

1 878

24.08.2013, 22:19

Olivia
Als er geht, rolle ich mich zusammen und mache mich so klein wie möglich. Ich schließe die Augen. Ich will einfach nur sterben. Und als erneut die Türe aufgeht, kneife ich die Augen so fest zusammen wie es nur geht. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich höre wie die Türe sich schließt und wie jemand auf mich zukommt. Ich verharre in dieser Starre und wünsche mir einfach nur ein Ende. Der Typ setzt sich neben mich. Dann sagt er leise: "Keine Angst, ich werde dir nichts tun..." Ich glaube ihm nicht und so verharre ich einfach in der Position. Er seufzt und sagt leise: "Glaub mir, das was sie dir antun, das will ich nicht und hab ich auch nicht nötig." Langsam entkrampfe ich mich und hebe meinen Blick um ihn anzusehen. Er sieht mich leicht mitleidig an. Ich setze mich auf, habe aber immernoch meine Hände um die Knie gelegt, und diese angezogen. Ich sehe ihn nicht mehr an udn schweige.

Mason
Ich seufze. "Das kommt von der Narkose..." ich streiche ihr sanft über das Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 879

25.08.2013, 11:42

Nennen, wir ihn...Markus :D

Markus
"Es tut mir Leid, was sie dir angetan haben.", seufze ich und werfe ihr einen kurzen Blick zu. Sie kann einem wirklich Leid tun. Die Anderen sind Schweine.

Sawyer
"Ich bin müde.", schmiege ich meinen Kopf sanft gegen seine Hand und seufze.
The purpose of life is to be happy.

1 880

25.08.2013, 16:53

Endlich mal ein guter Name ^^

Olivia
Ich sehe ihn an. "Und wieso ist du dann bei den anderenß" frage ich ihn leise und meine Stimme ist nicht mehr als ein zittern.

Mason
"Ich weiß.." sage ich leise und streiche ihr sanft übers Gesicht. "Schlaf..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen