Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 881

25.08.2013, 17:26

Haha, ja :D

Sawyer
"Bist du hier, wenn ich wieder aufwache?", murmele ich im Halbschlaf und gucke ihn noch einen Moment an.

Markus
"Weil ich Hans-Peter mein Leben bedanke.", seufze ich und ziehe meine Jacke aus, damit ich sie ihr überlegen kann, da sie stark zittert.
The purpose of life is to be happy.

1 882

25.08.2013, 17:48

Mason
Ich nicke. "Natürich bin ich das!" lächle ich sie an und streiche ihr sanft und beruhigend über den gesunden Arm.

Olivia
Dankbar nehme ich die Jacke und ziehe sie an. Dadurch, dass sie viel zu groß ist, passen meine Knie auch noch drunter. Sofort wird mir wärmer. "Wieso? was ist passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 883

25.08.2013, 17:52

Sawyer
Ich nicke schläfrig und bin im nächsten Moment auch wieder sofort eingeschlafen.

Markus
"Ich hab den kleinen Sohn von Felix betrunken überfahren und er ist gestorben. Ohne Hans-Peter hätten die mich kalt gemacht.", seufze ich und sehe sie an.
Natürlich weiß ich, dass sie mit Felix zusammen ist. Das weiß so ziemlich jeder.

(Ich dachte, so kann Olivia dann verstehen warum Felix dieses Baby unbedingt will :) )
The purpose of life is to be happy.

1 884

25.08.2013, 17:59

ok :D


Olivia
Ich sehe ihn geschockt an. "Felix... hatte... einen Sohn?" ich schlucke schwer. Wieso hat er mir nie davon erzählt?

Mason
Ich bleibe bei ihr sitzen und schaue ihr beim schlafen zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 885

25.08.2013, 18:01

Sawyer
Ich träume wieder. Aber diesmal von Mason. Wir liegen wieder auf der Wiese und unterhalten uns über unsere Zukunft.
Ich lächele. Unbewusst ob im Traum oder in der Realität.

Markus
Ich nicke stumm und sehe sie an. "Mit seiner Ex. Sie ist 3 Monate nach seiner Geburt an einer Überdosis gestorben. Und als Felix dann auch noch Lucas verloren hat, ist er komplett in unsere Schiene gerutsch.", seufze ich.
The purpose of life is to be happy.

1 886

25.08.2013, 18:06

Hahah :D passt grade: ich höre Silverstein: Smiled in your sleep xD

Olivia
Fassungslos sehe ich ihn an. Ich kann erstmal nicht darauf reagieren. Wie auch? Endlcih schaffe ich es schwer zu schlucken und meinen Blick auf die Türe zu heften. "Wow..." ist alles was ich heraus bringe.

Mason
Ich lächle auch als sie lächelt. Zu gerne würde ich jetzt ihre TRäume sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 887

25.08.2013, 18:09

Awwwwww :D
Ich gucke "Dear John" auf DVD :D

Sawyer
Irgendwann öffne ich wieder die Augen und fühle mich stärker als vorher.
Nur, dass mein Arm sich immer noch taub und jetzt sogar richtig schmerzhaft anfühlt.
"Au..", brumme ich und gucke Mason an.

Markus
"Pass auf Olivia, ich will dich wirklich hier raus bringen aber dazu musst du noch ein paar Tage durchhalten, ja?", sehe ich sie von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

1 888

25.08.2013, 18:11

hahah :D

Olivia
Ich nicke und beiße die Zähne zusammen. "Wie viel schlimmer kann es noch werden?" frage ich und klinge dabei ziemlich verächtlich. Auch wenn ich es nicht zu ihm meine.

Mason
Ich bin kurz eingenickt und schrecke auf. Dann sehe ich sie besorgt an. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 889

25.08.2013, 18:13

Sawyer
"Mein Arm tut weh und ist immer noch taub.", sehe ich ihn an und runzele die Stirn.
Das kann doch nicht normal sein, oder etwa doch?

Markus
"Hey, ich versuche mein Bestes um es so wenig schlimm wie möglich zu machen, ja?", sehe ich sie aufmunternd an und lächele.
The purpose of life is to be happy.

1 890

25.08.2013, 18:15

Olivia
Ich nicke und sehe ihn an. "Danke.." bringe ich noch heraus.

Mason
Auch ich runzle die Stirn. "Wirklich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 891

25.08.2013, 18:16

Sawyer
Ich nicke stumm und werde langsam panisch. "Sag mir, dass das normal ist?", sehe ich ihn verzweifelt an und setze mich vorsichtig auf.

Markus
"Kein Problem. Und halt die Ohren steif. UND pass auf das Baby auf.", gehe ich zur Tür und verlasse den Raum.
Meine Jacke lasse ich ihr, es kann ziemlich kalt werden.
The purpose of life is to be happy.

1 892

25.08.2013, 18:20

Olivia
Ich sehe ihm nach und kuschle mich dann so weit es geht in eine Ecke. Verdammt. Ich hab panische Angst vor dem was kommt, aber zumindest habe ich jetzt wieder Hoffung. Und mit dieser Hoffnung habe ich meinen Kampfgeist wiedergefunden.

Mason
Ich seufze und stehe auf. "Ich hole mal einen Arzt. Ich muss wissen was los ist!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 893

25.08.2013, 18:23

Sawyer
Ich nicke ängstlich und gucke Mason hinterher. Scheiße...

Hans-Peter
Kaum kommt Markus wieder gehe ich den Raum und gucke sie an. "Was ist los? Hat es dir nicht gefallen?", frage ich gehässig.
The purpose of life is to be happy.

1 894

25.08.2013, 18:28

Mason
Auf dem Flur entdecke ich sogleich einen Arzt und er kommt auf meine Bitte kurzerhand mit ins Zimmer. Ich gehe sofort wieder zu Sawyer und halte ihre Hand. Dann warte ich auf die Diagnose des Arztes.

Olivia
Ich sehe ihn nur hasserfüllt an und sage nichts. Dieser Typ kann mir alles nehmen was ich hab und mich quälen wie er will, aber meine Angst wird er nicht bekommen!!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 895

25.08.2013, 18:31

Arzt
"Ms, Scott. Wir haben die Brüche an ihrer Elle wieder herstellen können allerdings ist dabei ein Nerv beschädigt worden.", sehe ich Ms. Scott traurig an und beende meine Diagnose: "Mit viel Glück kann der Nerv sich wieder erholen und dann könenn sie ihn wieder bewegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering."

Sawyer
Ich habe dem Arzt die ganze Zeit schweigen zugehört und Masons Hand gedrückt. Er will mich doch verarschen, oder?

Hans-Peter
"Kratzbürste also, ja?", gehe ich auf sie zu und verpasse ihr eine schallende Ohrfeige.
The purpose of life is to be happy.

1 896

25.08.2013, 18:34

Olivia
Mein Kopf knallt durch die Wucht an die Wand, doch ich ignoriere die Schmerzen und sehe ihn weiterhin kalt und hasserfüllt an. Dann spucke ich ihm vor die Füße. "Deine Gang und ganz besonders du, ihr seid erbärmlich. Kommt ihr anderst nicht an Sex? Müsst ihr erst ein Mädel unter Drogen setzen?" Ich schnaube verächtlich und lache leicht auf. "Ihr seid es nicht Wert zu leben!"

Mason
Ich erstarre und bin unfähig etwas zu sagen. Was?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 897

25.08.2013, 18:37

Sawyer
Als der Arzt den Raum wieder verlassen hat sitze ich immer noch stumm in meinem Bett und starre an die Wand.
Ich kann meinen Arm vielleicht nie wieder bewegen.

Hans-Peter
Wütend zerre ich sie an den Haaren nach oben und gucke an ihr herunter.
"Glaub mir, wir kommen an genug Sex und wenn du nicht die Fresse hälst schicke ich meine Freunde erst bei Sawyer und anschließend bei Felix vorbei, kapiert?", knurre ich und halte ihr mit einer Hand die Kehle zu.
The purpose of life is to be happy.

1 898

25.08.2013, 18:44

Olivia
Ich ringe nach Luft lasse jedoch den Ausdruck der Verachtung in meinem Blick. Ich presse unter Anstrengung hervor. "Ihr werdet sie in Ruhe lassen!"

Mason
Ich sehe sie besorgt an und streiche ihr sanft üer die Wange. "Das tut mir so unendlich leid!!!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 899

25.08.2013, 18:48

Sawyer
Ich kann ihm nicht antworten. Ich WILL ihm nicht antworten, denn alles was jetzt aus meinem Mund kommt gibt ihm die Schuld an dem Ganzen und ich weiß genau, dass es nicht seine Schuld ist.
Also starre ich einfach weiter gegen die kalte, weiße Wand gegenüber von meinem Bett und merke nicht einmal, wie mir eine Träne die Wange herunter fließt.

Hans-Peter
"Das werden wir ja noch sehen!", lasse ich sie fallen, als wäre sie 250° heiß.
Dann trete ich ihr in den Bauch bevor ich einen anderen Kerl reinschicke um auf sie aufzupassen.
The purpose of life is to be happy.

1 900

25.08.2013, 18:51

Olivia
Ich halte mir keuchend den Bauch. Dann rufe ich ihm hinterher. "Es ist dein eigenes Kind dass du da trittst!"

Mason
Ich wische ihr die Träne weg und sehe sie bedauernd an. Ich bin Schuld daran. Ich alleine! Ich streiche sanft ihre Wange und schweige. Dann sage ich, und es klingt wie eine Floskel: "Alles wird gut!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen