Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

25.08.2013, 18:53

Sawyer
"Woher willst du das wissen?", zittert meine Unterlippe und ich sehe ihn traurig an. "Was wenn ich meinen Arm nie wieder benutzen kann?"

Hans-Peter
"Dann ist es eh eine Missgeburt, weil es in die wächst!", rufe ich ihr nach und knalle die Tür hinter mir zu bevor ich mir ein Bier nehme und mich auf die Couch setze.
The purpose of life is to be happy.

1 902

25.08.2013, 18:56

Olivia
Ich starre ihm nach. Wie kann ein Mensch nur so kalt sein? Ich nehme die Jacke und dränge mich damit in die Ecke. So weit wie möglich von dem wiederlich grinsenden Kerl weg, der vor mir steht.

Mason
"Aber nur vielleicht! Es gibt auch noch Hoffnung..." ich weiß wie schwach das klingt udn desswegen breche ich ab. Wem will ich hier was vormachen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 903

25.08.2013, 18:59

Sawyer
Ich antworte nicht sondern drehe einfach meinen Kopf zu anderen Seite des Zimmers. Ich kann ihn nicht ansehen, es ist zu hart.

Typ
Ich beobachte das kleine Miststück. Sie hat definitiv Angst. Vielleicht nicht vor mir aber vor dem, was ihr noch passieren könnte.
The purpose of life is to be happy.

1 904

25.08.2013, 19:01

Olivia
Ich sehe ihn verächtlich an und schnaube. "Starr mich nicht so an Arschloch!"

Mason
Ich lasse meine Hände sinken. Ich weiß dass sie mir die Schuld gibt, und so stehe ich auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 905

25.08.2013, 19:03

Sawyer
Ich fange an zu schluchzen und ziehe mir mit der gesunden Hand die Decke unters Kinn.
Kaum hat Mason mein Zimmer verlassen ziehe ich wie in Trance das Telefon vom Tisch und wähle Ric's Nummer.

Typ
"Arschloch? Oh Schätzchen, ist dir das Leben von deinem Baby und dir so wenig wert?", sehe ich sie lachend an und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

1 906

25.08.2013, 19:10

Olivia
"Nur zu, bring mich um, damit tust du mir nur einen Gefallen, und das weißt du auch!" Ich sehe ihn kalt an. "Und was du auch weißt, ist dass Felix euch alle Kalt machen wird, egal ob ich überlebe oder nicht! Ihr habt euer eigenes Grab geschaufelt!"

Mason
Ich gehe nach Hause. Dort schmeiße ich alle möglichen Gegenstände durchs Zimmer. "Scheiße!!!!" brülle ich.

Ric
Ich gehe gut gelaunt dran. "Ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 907

25.08.2013, 19:12

Sawyer
"Ich bins..kannst du ins Krankenhaus kommen?", schluchze ich los und die Tränen laufen mir in riesigen Striemen übers Gesicht.

Typ
"Wer sagt denn, dass Felix nicht schon längst tot ist?", sehe ich sie fragend an und lehne mich an die Wand.
The purpose of life is to be happy.

1 908

25.08.2013, 19:16

Olivia
Zugegeben, seine Worte versetzen mir einen kurzen Schlag, doch ich lasse mir nichts anmerken. "Pf.. als ob er sich von solchen Amateuren was antun lassen würde! Ihr hättet nicht die geringste Chance!" ich schnaube wieder.

Ric
Sofort erstarre ich. "Oh Gott, Saywer, was ist passiert?" ich springe sofort auf und renne mit meinem Handy am Ohr zum Auto und brettere los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 909

25.08.2013, 19:19

Sawyer
"Komm einfach her.", lege ich wieder auf und gucke weinend aus dem Fenster.
Ich habe keine Ahnung, warum ich ausgerechnet Ric angerufen habe aber ich hatte einfach das Gefühl.

Typ
"Na wenn du das sagst. Felix dachte dass auch und dann haben wir ihn zusammengeschlagen und das Babybett, was er bereits gekauft hat auseinander genommen."
The purpose of life is to be happy.

1 910

25.08.2013, 19:20

Olivia
Ich starre ihn kalt an. In mir drin brodelt es und ich habe wirklich Angst um Felix, aber äußerlich bin ich kalt und herzlos. "Tjy, schön wie du das so erzählst, es ist nur leider nicht so! Aber hey, Träumen darf jeder mal!"

Ric
Im Krankenhaus angekommen, stürme ich in ihr Zimmer. Sofort gehe ich zu ihr. "Saw.. was ist los`?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 911

25.08.2013, 19:23

Sawyer
"Ric..mein Arm.", schluchze ich wieder los und verfalle in einen richtigen Heulkrampf.

Typ
"Wirklich? Und wo haben wir dann das her?", werfe ich ihr einen kleinen Babyschnuller hin.
The purpose of life is to be happy.

1 912

25.08.2013, 19:26

Olivia
Ich starre auf den Schnuller. Dann sehe ihn an und kann nicht anderst als zu lachen. "Wow.. ein Babyschnuller! Es git ja nicht in jedem Supermarkt welche!" wie dumm diese Leute doch sind! Als würde mich sowas aus der Fassung bringen!

Ric
Ich ziehe sie in meine Arme, natürlich ganz sanft und vorsichtig, sodass ich ihr nicht wehtun kann. "Shhhh... ruhig, kleines!!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 913

25.08.2013, 19:29

Sawyer
Ich klammere mich mit meiner gesunden Hand an Ric Shirt und schluchze einfach eine Weile.
Irgendwann habe ich mich beruhigt und ich sehe ihn an.
Die Tatsache, dass er mich Kleines genannt hat, versetzt mir wieder dieses Gefühl in die Magengegend.

Typ
"Und das hier?", lache ich und werfe ihr ein Foto von Felix und sich vor die Füße. Okay, ich habe s einfach nur aus der Wohnung geklaut und Felix ist quicklebending aber das weiß sie ja nicht.
The purpose of life is to be happy.

1 914

25.08.2013, 19:32

Ric
Ich streiche ihr sanft und beruhigend über den Rücken. "Shhh!" als sie sich dann beruhigt hat, drücke ich sie sanft auf das Bett und ziehe ein Stück Schokolade aus meiner Tasche. ich wickle es aus und reiche es ihr. Dann sehe ich sie eindringlich an. "Also, was ist los?"

Olivia
Das Foto lässt mich erstarren. Ich nehme es in die Hand und schaue drauf. Ich merke garnicht dass ich weine, bis eine Träne genau auf Felix Gesicht tropft. Schnell wische ich sie weg und starre ihn wütend an. "Wenn ihr ihm auch nur ein Haar gekrümmt habt, mache ich euch alle kalt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 915

25.08.2013, 19:34

Sawyer
Als ich das Stück Schokolade in seiner Hand sehe muss ich unwillkürlich auflachen.
Er hat mir immer Schokolade gegeben, wenn ich mal krank war oder es mir nicht gut ging.
"Der Arzt sagt, bei der OP wurde ein Nerv beschädigt und ich kann meinen Arm vielleicht nie mehr richtig benutzen.", nehme ich ihm die Schokolade weg und esse sie.

Typ
"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Angst vor dir habe, oder?", fange ich an zu lachen und sehe sie noch belustigter an.
The purpose of life is to be happy.

1 916

25.08.2013, 19:40

Olivia
Ich schaue auf und in meinem lick ist absolute Mordlust und kalte Wut. Ich springe auf wie eine Furie und springe ihn an. Meine Finger schließen sich um seine Kehle und ich drücke zu, während wir beide zu Boden fallen. Derweil schreie ich wütend auf.

Ric
Ich seufze und setze mich neben sie. "Sind sie sich sicher? Gibt es noch Hoffnung?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 917

25.08.2013, 19:42

Sawyer
"Da ist eine geringe Chance, dass der Nerv sich erholt aber die liegt bei untet 5%.", seufze ich und sehe ihn an.
Er sieht besser aus als bei unserer letzten Begegnung. Irgendwie..frischer.

Typ
Zuerst bin ich ein bisschen perplex aber dann schnappe ich mir den Stein vom Boden und ziehe ihr eine damit über.
Dann schubse ich sie von mir runter und stehe auf. "Miststück!"
The purpose of life is to be happy.

1 918

25.08.2013, 19:48

Ric
Ich nicke. "Das ist scheiße. Aber hey, kleines. Das wird wieder! 5% ist besser als nichts!" ich lächle sie aufmunternd an.

Olivia
Er erwischt mich genau an der Schläfe und ich spüre Blut an einer Wange herunterfließen. trotz dem Schwindel und den Schmerzen, stehe ich benommen auf und trete ihm volle Kanne in die Eier. Dann knalle ich ihm meine flache Hand in den Nacken, meine andere haue ich ihm ins Gesicht. Meine Hand fühlt sich an als würde sie brechen, doch ich ich höre nicht auf. Blind vor Wut trete, schlage und kratze ich alle Körperstellen die ich erreiche. Ich will nur eins: Ihm möglichst viel Shcmerz zufügen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 919

25.08.2013, 19:50

Sawyer
Ich fange an zu nicken und lächele ihn leicht an. "Danke, dass du hier bist Ric.", flüstere ich.

Typ
Irgenwann reicht es mir und ich hebe sie über meine Schulter und werfe sie mit voller Wucht auf den Boden.
Dann trete ich noch ein paar Mal auf sie ein bevor ich sie zurücklasse und die Tür hinter mir abschließe.
The purpose of life is to be happy.

1 920

25.08.2013, 19:52

Ric
"Ist doch selbstverstädnlcih! Wozu sind Freunde da?" frage ich und lächle.

Olivia
Ich höre ein widerliches Knacken und spüre unsägliche Schmerzen, ehe ich bewusstlos werde und nichts mehr mitbekomme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen