Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

29.08.2013, 17:53

Sawyer
"Ich mag es von dir gefüttert zu werden.", rutscht es mir raus und ich sehe ihn lange an. Es ist wirklich so, als wäre er nie weg gewesen.

Hans-Peter
"Und wen juckt das jetzt? Solange wie du hier drin bist wird dich eh keiner finden oder hören. Und so wie ich es sehe, wird dich auch keiner vermissen!"

Felix
Das Bild auf meinem Handy lässt mich erstarren. Olivia!
Wütend springe ich auf und werfe alles um, was mir in die Finger kommt.
"DIESE SCHWEINE!"
The purpose of life is to be happy.

1 942

29.08.2013, 17:58

Olivia
Ich seufze. "Hans-Peter, eigentlich kannst du einem sogar leid tun! Du bist lächelrlich. Und du wirst niemals wahre Liebe spüren!" ich setze mich wieder in die Ecke.

Ric
Ich lächle über ihre Bemerkung. Wusste ich es doch! Sie willm mich doch noch. Ich lasse die Gabel sinken und sehe ihr tief in die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 943

29.08.2013, 18:05

Sawyer
Ich schlucke schwer und gucke Ric weiter an. Wieso fühle ich mich auf einmal so komisch? Ich liebe doch Mason..

Hans-Peter
"Oh, ich hab wahre Liebe gespürt. Als ich Felix Ex gepoppt und ihr dann eine Überdosis verabreicht habe.", seufze ich kalt und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

1 944

29.08.2013, 18:08

Olivia
Ich seufze nur. "Du bist lächerlich und erbärmlich, Hans! Und dafür wirst du bluten. Und das weißt du auch!"

Ric
Ich sehe ihr weiterhin tief in die Augen. Das weitere überlasse ich ihr. Ich will sie nicht überrumpeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 945

29.08.2013, 18:11

Sawyer
"Ähm..also..", räuspere ich mich und sehe ihn wieder an. "Gibts noch mehr essen?", versuche ich das Thema wieder zu wechseln und gucke zum Fenster.
Scheiße Sawyer..

Hans-Peter
"Das werden wir ja noch sehen.", seufze ich und gehe wieder zur Tür.
The purpose of life is to be happy.

1 946

29.08.2013, 18:17

Ric
Innerlich seufze ich. Wieso sträubt sie sich so gegen die Gefühle? Ich nicke lächelnd. "Ja klar!" und ich füttere sie weiterhin.

Olivia
"Ja, das werden wir...!" sage ich und sehe ihm nach. Dann lehne ich mich wieder an die Wand. Gott! Mir ist so schlecht und schwindelig. Ich hab starke Schmerzen im Bauch und sie nehmen immer mehr zu. Dagegen verblassen alle anderen Schmerzen in meinem Körper. Ich kugle mich zusammen und kann ein Stöhnen nicht unterdrücken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 947

29.08.2013, 18:20

Sawyer
Lächelnd lasse ich mich von ihm weiter füttern. Gott, er ist ja schon noch ziemlich heiß und auch noch genauso charmant wie damals.

Felix
Mir bleibt keine andere Wahl. Ich muss mit jemandem sprechen, der sie gut kennt. Und damit meine ich nicht Sawyer.
"Mason. Mach die Tür auf!", klopfe ich und warte nervös.
The purpose of life is to be happy.

1 948

29.08.2013, 18:24

Mason
Ich sitze gerade mit Lara auf der Couch und knutsche. Jetzt stehe ich seufzend auf. "Ich bin gleich wieder da, Süße!" ich gehe zur Türe und öffne sie. Überrascht schaue ih ihn an. "Felix? Was willst du hier?" ich kann nicht verhindern, dass meine Stimme sehr kalt klingt.

Ric
ICh muss so ein bisschen schon grinsen. Die Situation ist halt schon ein bisschen verkorkst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 949

29.08.2013, 18:32

KNUTSCHT DER EISKALT MIT DER LARA :O :D

Sawyer
"Okay. Was jetzt?", grinse ich und gucke Ric leicht verknallt an.
Ich kann halt nichts dafür.

Felix
"Oh, ist Sawyer wieder zuhause?", frage ich interessiert bis mir einfällt warum ich nochmal hier bin.
"Sie haben Olivia."
The purpose of life is to be happy.

1 950

29.08.2013, 18:35

Tja, nicht nur Sawyer ist ein Misstück xD

Ric
"Schlag was vor!" grinse ich sie an, ehe ich das Essenszeug wegräume.

Mason
"Wieso sollte Sawyer hier sein?" frage ich ihn. Dann seufze ich. "Und wer ist sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 951

29.08.2013, 18:39

Oha :D

Sawyer
"Da ich ja noch ziemlich außer Gefecht bin..", seufze ich und überwinde meinen eigenen Schweinehund bevor ich ihn am Shirt vorsichtig zu mir ziehe und ihn küsse.

Felix
"Weil sie deine Freundin ist?", frage ich verwirrt und werde dann wieder wütend. "Die andere Crew!", zische ich und zeige ihm das Foto.
The purpose of life is to be happy.

1 952

29.08.2013, 18:47

Mason
Sofort klappt mir die Kinnlade runter. "Diese Schweine!" ich schaue erst auf das Bild, dann hebe ich den Kopf. "Wer sind die? Und wo haben sie sie hingebraht?!"

Ric
Lächelnd erwiedere ich den Kuss. Danach habe ich mich schon gesehnt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 953

29.08.2013, 18:53

Sawyer
Ich intensivire den Kuss und lege meine Hände um seinen Nacken. Scheiße, ich liebe ihn immer noch.

Felix
"Ich weiß es nicht. Und das ist alles meine Schuld!", raufe ich mir verzweifelt die Haare und schlage gegen die Hauswand.
The purpose of life is to be happy.

1 954

29.08.2013, 18:58

Mason
"OKay, beruhige dich ertsmal, ja!" sehe ich ihn an. Natürlich ist es seine Schuld, aber es bringt nichts die Schuld hin und her zu schieben.

Ric
Ich ziehe sie zu mir und erwieder den Kuss sehr leidenschaftlich,.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 955

29.08.2013, 19:02

Sawyer
Ich lasse von seinen Lippen ab und gucke ihn an. "Wow..", flüstere ich leise.

Felix
"MICH BERUHIGEN? OLIVIA IST SCHWANGER UND DIESE SCHWEINE FOLTERN SIE!", schreie ich wütend und sehe ihn verzweifelt an.
The purpose of life is to be happy.

1 956

29.08.2013, 19:04

Mason
Ich seufze. Dann sage ich. "Warte kurz hier!" ich gehe zu Lara. "Süße, es gibt ein Problem, ich bin kurz weg, ich rufe dich später an!" sie nickt und geht. Dann ziehe ich mich kurz um, und gehe zurück zu Felix. "Wo könnte sie sein?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 957

29.08.2013, 19:06

Ric
Ich grinse. "Du hast mir so gefehlt...!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 958

29.08.2013, 19:06

Felix
"Keine Ahnung, man. Keine Ahnung.", seufze ich traurig und gucke kurz dem Mädchen nach. "Dein Ernst, man?"

Sawyer
Ich nicke leicht und nehme seine Hand. "Keine Geheimnisse mehr."
The purpose of life is to be happy.

1 959

29.08.2013, 19:13

Mason
"Wie mein Ernst?" frage ich ihn und schaue Lara nach. Sie hat fast so eine geile Figur wie Sawyer und sie ist wirklich ziemlich hübsch.

Ric
"Keine Geheimnisse!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 960

29.08.2013, 19:14

Sawyer
Ich lächele leicht und muss an Mason denken. Natürlich liebe ich ihn, aber ich liebe Ric nunmal mehr.

Felix
"Weil Sawyer eine 1 ist und du dir alles mit ihr verspielst.", seufze ich und gehe mit ihm zu seinem Wagen.
The purpose of life is to be happy.