Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 961

29.08.2013, 19:18

Mason
"Sawyer? Ganz im Ernst? So ein Miststück, dass nicht weiß was sie will. NE Danke!!" ich seufze. Ich steige ein und starte den Motor. "Soll sie mit ihrem Ric glücklich werden!"

Ric
Ich grinse und ziehe sie in meinen Arm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 962

29.08.2013, 19:20

Sawyer
Ich kuschele mich vorsicht an ihn und schließe einen Moment die Augen. "Verlass mich nie wieder."

Felix
"Ric? Also als ich euch letztens zusammen gesehen habe, saht ihr beide ziemlich glücklich aus...links.", murmele ich und zeige in die Richtung, in die er fahren soll.
The purpose of life is to be happy.

1 963

29.08.2013, 19:28

Mason
Ich fahre dorthin. "Sie kann mir gestohlen bleiben! Aber sowas von! Mir eigentlich auch egal. Ich konzentriere mich doch jetzt lieber auf Olive!"

Ric
"Nie wieder! Versprochen!" lächle ich.-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 964

29.08.2013, 19:32

Sawyer
"Was, wenn mein Arm nie wieder völlig normal wird?", sehe ich ihn traurig an.

Felix
Ich nicke und gucke wieder aus dem Fenster. "Die haben ein riesiges Fabrikgelände, die können überall sein.", seufze ich.

Markus
Ich schleiche mich mit einer Decke und Tee in den Raum. "Olivia?", flüstere ich leise.
The purpose of life is to be happy.

1 965

03.09.2013, 16:52

Olivia
Inzwischen bin ich in Schweiß ausgebrochen. Die Schmerzen steigern sich noch mehr und ich kann einen Aufschrei nicht unterdrücken. Irgendwas stimmt mit dem Baby nicht. Ganz und garnicht. Ich merke Markus nicht.

Ric
"Shh!" sage ich. "Hey, es wird alles wieder gut, keine Sorge." ich streiche ihr über die Wange.

Mason
"Irgendwo müssen wir anfangen!" sage ich und sehe ihn an. "Also wohin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 966

03.09.2013, 16:56

Sawyer
Ich nicke schweigend und schmiege mich sanft an ihn. Gott, er hat mir wirklich gefehlt.

Felix
"Ich weiß es doch nicht, man!", schlage ich auf das Amaturenbrett und mir dann durch die Haare. So eine Scheiße!

Markus
"Olivia?", frage ich besorgt und eile in ihre Richtung.
The purpose of life is to be happy.

1 967

03.09.2013, 17:19

Olivia
Langsam gehen die Schmerzen wieder zurück. Keuchend setze ich mich auf. Da merke ich Markus. "Ich hab.. starke Schmerzen, im Bauch. Irgendwas... stimmt da nicht!" keuche ich.

Ric
Ich ziehe sie in meinen Arm und schweige. Es fühlt sich so toll an sie wieder bei mir zu haben, und ich merke erst jetzt wie sehr sie mir gefehlt hat.

Mason
"Ja, wo wohnen die denn?" frage ich ihn seufzend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 968

03.09.2013, 17:29

Sawyer
Ich schließe einen Moment die Augen und genieße den Moment. Er soll mich einfach nie wieder loslassen.

Felix
"Hier!", deute ich genervt auf die mindestens 30 Lagerhallen vor unserer Nase.

Markus
Scheiße! Ich eile zu ihr und gebe ihr die Decke. "Ich kann nichts tun, Olivia."
The purpose of life is to be happy.

1 969

03.09.2013, 17:48

Olivia
Ich nehme die Decke, immernoch schwer atmend und wickle mich darin ein. Ich schaue auf meinen Bauch und erstarre. Ich blute. Und meine Tage kann ich ja nicht haben. Scheiße!

Ric
Ich seufze. "Na dann fangen wir doch mal an zu suchen!" ich schalte den Motor ab und steige aus.

Ric
Ich genieße es sie wieder bei mir zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 970

03.09.2013, 17:50

Sawyer
"Ich will nicht mehr hier sein. Warum sind Krankenhäuser nur so doof?", murmele ich halb-schlafend und gucke zu ihm hoch.

Felix
"OLIVIA!", schreie ich aus dem Auto steigend und renne los. Irgendwo hier muss sie ja sein.

Markus
"O Gott..", entfährt es mir und ich sehe sie geschockt an.
The purpose of life is to be happy.

1 971

03.09.2013, 17:58

Olivia
Ich bekomme einen totalen hyterischen Anfall und beginne zu schluchzen. "W..was wenn ich verblute? OH GOTT!" ich schlage mir die Hand vor den Mund und heule.

Mason
Ich gehe einfach i-wo hin und beginne nach ihr zu rufen.

Ric
Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Wie lange musst du denn noch bleiben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 972

03.09.2013, 18:02

Sawyer
"Gute Frage...ich will nicht mehr..", gucke ich ihn mit nachdenklichem Gesicht an.

Markus
"Shhhht, das wird nicht passieren. Du...du hast wahrscheinlich eine Fehlgeburt.", flüstere ich und nehme sie leicht in den Arm.

Felix
"OLIVIA!", schreie ich immer wieder und schaue überall nach.
The purpose of life is to be happy.

1 973

03.09.2013, 18:12

Olivia
"Oh Gott!" schluchze ich und vergrabe das Gesicht in den Händen.

Ric
Ich seufze. "Kann ich verstehen!" ich ziehe sie sanft an mich sodass sie bequem liegt. "Schlaf ertsmal ein bisschen!"

Mason
"OLIVE!" rufe ich laut und suche überall.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 974

03.09.2013, 18:15

Sawyer
Ich kuschele mich an seine muskolöse Brust und schließe die Augen.
"Mache ich!", murmele ich bevor ich schon einschlafe.

Felix
"Scheiße. Mason, siehst du was?", rufe ich ihm zu und sehe mich weiter um.

Markus
Vorsichtig ziehe ich sie in meine Arme und wiege sie sanft hin udn her. Armes Ding..
The purpose of life is to be happy.

1 975

03.09.2013, 18:21

Sind die jetzt schon an der richtigen Stelle? :O Also Mason & Felix? :D

Olivia
Die Schmerzen, die jetzt dauerhaft sind, nehmen wieder zu und ich keuche heftig.

Ric
Ich schaue ihr beim schlafen zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 976

03.09.2013, 18:22

Mason
Ich schüttle den Kopf. "Nein.. OLIVE!" rufe ich ganz laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 977

03.09.2013, 18:26

Keine Ahnung, sollen sie? :D

Sawyer
Ric Brust ist so bequem, dass ich sofort einschlafe und in einen tiefen Schlaf falle.

Felix
"Scheiße!", rufe ich und trete gegen einen Mülleimer, der im Weg steht.

Markus
Ich ziehe sie an mich und wiege sie zur Beruhigung sanft hin und her.
The purpose of life is to be happy.

1 978

03.09.2013, 18:32

Jap ^^ dann kann Olivia ins Krankenhaus :D

Olivia
Aufeinmal höre ich ein Scheppern und Rufen. Die Stimme kommt mir bekannt vor... MAson?
Ich setze mich auf. Dann sehe ich Markus an. "Ich glaube Mason ist da draußen!"

Mason
"OLIVE!" rufe ich noch einen Ticken lauter. Dann sehe ich zu Felix. "Okay, komm runter!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 979

03.09.2013, 18:54

Okay :D

Markus
"Bleib hier!", zische ich und schleiche mich vor die Tür. "Mason?", flüstere ich leise.

Felix
Ich gehe ihm nachdenklich hinterher. Scheiße Liv..
The purpose of life is to be happy.

1 980

03.09.2013, 18:59

Mason
Aufeinmal sehe ich einen Mann aus einer Tür kommen. Ich stoße Felix an und deute auf den Mann. "Kennst du den?"

Olivia
Ich sehe ihm nach und wickle mich in die Decke. Die Schmerzen werden wieder schlimmer und ich rolle mich ganz klein zusammen. Ich muss mich heftig beherrschen nicht laut aufzuschreien. Ich atme stoßweiße und keuchend. Langsam steigern sich die Schmerzen ins unerträgliche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen