Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

07.08.2013, 14:56

PLL *-* gehe gleich wie gesagt los :D

Kimmy
"Ja... ich, war nur wieder in Gedanken versunken", sage ich lächelnd und schaue ihn an.

Dan
"Lust auf eine kleine Verrücktheit?", frage ich sie grinsend.

202

07.08.2013, 14:58

muss jz off, bis dann :)

203

07.08.2013, 15:07

Haley
"Klein?", grinse ich ihn frech an. Dann mal los..

Damien
Lächelnd ziehe ich sie ein bisschen näher an mich.
The purpose of life is to be happy.

204

07.08.2013, 18:37

Kimmy
Ich schmiege mich schüchter an ihn und erwidere sein Lächeln. Er riecht so gut. Und seine Nähe ist echt schön.

Dan
Ich nehme sie ohne Vorwarnung Huckepack und renne mit ihr und der Kleidung in das Wasser.

205

07.08.2013, 18:41

Haley
"Ich warne dich Dan!", lache ich und fange an zu kreischen als er mit mir im Wasser landet.

Damien
Ich werde immer mutiger und lege meinen Arm um ihre Schulter. "Willst du irgendwas machen?"
The purpose of life is to be happy.

206

07.08.2013, 18:55

Kimmy
"Ich weiß nicht und du?", sage ich freundlich und schaue ihn mit einem lieben Lächeln an.

Dan
Ich grinse breit und tauche dann kurz unter, ehe wieder hochkomme. Sanft ziehe ich sie an mich und küsse sie dann. Ihre Lippen sind einfach nur wow.

207

07.08.2013, 18:57

Haley
Sofort schlinge ich meine Beine um ihn und erwidere den Kuss fordernd. Gott, der Sommer wird immer besser.

Damien
"Ich auch nicht.", lache ich und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

208

07.08.2013, 19:03

Kimmy
"Hmm", sage ich und überlege. Dann habe ich eine Idee und schaue ihn grinsend an. Schnell schnappe ich mir seine Cap und renne los, während ich lachen muss.

Dan
Ich löse mich schweratmend von ihr und beginne Küsse auf ihrem Hals zu verteilen. Meine Hand wandert unter ihr Oberteil und streichelt sie am Rücken. Ihre Haut ist so weich...

209

07.08.2013, 19:09

Haley
Ich stöhne leicht auf und werfe den Kopf in den Nacken. Verdammt, der Kerl ist so heiß!

Damien
"Man klaut einem Kerl nicht seine Cap!", lache ich und laufe ihr hinterher.
The purpose of life is to be happy.

210

07.08.2013, 19:19

Kimmy
Ich lache und sage: "Fang sie doch, wenn du kannst!" Dann renne ich durch den Wald und über die große Wiese, danach laufe ich Richtung Stall einer Farm, weil ich in einer Sackgasse gelandet bin.

Dan
Ich entledige mich meines T-Shirts und da wir relativ am Ufer sind, werde ich es an Land und widme mich danach ihrer Oberweite und verwöhne sie dort.

211

07.08.2013, 19:25

Haley
"Oh Gott.", keuche ich und drücke ihn enger an mich.

Damien
"Vielleicht werde ich das ja!", grinse ich und renne ihr hinterher. In der Sackgasse werde ich sie kriegen.
The purpose of life is to be happy.

212

07.08.2013, 19:40

Kimmy
"Wirklich? Das kann ich aber nur schwer glauben", scherze ich lachend und laufe in den Stall. Überall liegt Heu und es scheinen Sonnenstrahlen rein. Als ich auf der anderen Seite an des Stalls an der Tür bin und die Klinke runterdrücke, öffnet die Tür sich nicht.

Dan
Ich grinse verführerisch und ziehe ihre Hose langsam aus und schmeiße sie an das Ufer. Meine Männlichkeit meldet sich und drückt sich gegen ihren Bauch.

213

07.08.2013, 19:46

Haley
Ich wandere mit meiner Hand genau zu der Stelle am Bauch und fange an zu grinsen. So schnell geht das also..

Damien
"Hab dich!", lache ich als ich sie an der geschlossenen Tür fange und sie angrinse.
The purpose of life is to be happy.

214

07.08.2013, 20:03

Kimmy
Ich lache, drehe mich zu ihm um und halte die Cap über mir. "Aber nicht die Cap", necke ich ihn lächelnd.

Dan
Ich stöhne rau auf und lege meine Hände an ihren Hintern, ehe ich ihr ihren Slip ausziehe und sie wieder küsse.

215

07.08.2013, 20:07

Haley
Ich erwidere den Kuss sofort und drücke mich enger an ihn. Wieso macht er mich bloß so wahnsinnig?

Damien
Ich ziehe sie an mich und nehme die Cap aus ihrer Hand. Dann gucke ich ihr tief in die Augen.
The purpose of life is to be happy.

216

07.08.2013, 20:27

Kimmy
Ich schaue ihm in die Augen und beiße mir leicht auf die Unterlippe, weil sich wieder Wärme in mir ausbreitet und ich ein Kribbeln im Bauch spüre. Meine Augen funkeln, während ich seinen Blick erwidere.

Dan
Ich schlafe leidenschaftlich mit ihr und schaue sie danach erschöpft und mit einem Grinsen an. Sanft streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Wieso habe ich das Gefühl, nie genug davon zu bekommen? Haley ist einfach unglaublich...

217

07.08.2013, 20:31

Haley
Mein Kopf ruht auf seiner Brust und zum ersten Mal ist wirklich alles in mir erschöpft. "Was machst du nur mit mir.", murmele ich leise.

Damien
Ich gebe mir einen Ruck und küsse sie. Aber nicht wie beim ersten Mal sondern...intensiver..
The purpose of life is to be happy.

218

07.08.2013, 20:51

Kimmy
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich erwidere den Kuss sanft und intensiv zugleich. Meine Hände ruhen auf seiner Brust.

Dan
Ich grinse und streichle sanft ihren Rücken. "Ich mag dich, Babe", flüstere dann in ihr Ohr.

219

07.08.2013, 20:54

Haley
"Das auch..", murmele ich lächelnd und kuschele mich an ihn.

Damien
Vorsichtig ziehe ich sie mit ins Stroh und fasse in ihr Haar.
The purpose of life is to be happy.

220

08.08.2013, 10:33

Guten Morgen :)

Kimmy
Ich schaue ihn mit leuchtenden Augen an und lege mine Hände auf seine Brust.

Dan
Ich ziehe sanft sie näher an mich und grinse. Ja, ich mag sie wirklich. Sie ist anders als andere Mädchen... irgendwie besonders.

Ähnliche Themen