Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

08.08.2013, 13:55

Haley
"Woran denkst du?", murmele ich und genieße die Sonnenstrahlen, die das Wasser auf meinem Körper austrocknen.

Damien
Sanft intensiviere ich den Kuss, ich will sie ja nicht überrumpeln.
The purpose of life is to be happy.

222

08.08.2013, 14:02

Hallo :) Wie geht's?

Kimmy
Ich schließe langsam die Augen und kraule schüchtern und sanft seinen Nacken.

Dan
Ich lächle und sage: "Jungskram, nicht so wichtig."

223

08.08.2013, 14:04

Ganz okay, ich hatte wieder Schule >.< :D

Haley
"Jungskram.."; grinse ich und lasse weiter die Augen geschlossen.

Damien
Sanft wandere ich mit meiner Hand unter ihr Shirt und berührer ihren Rücken.
The purpose of life is to be happy.

224

08.08.2013, 18:50

oh, echt? ;( Aber das ist ja dein letztes Jahr, glaub ich :) Schaffst du schon! :D

Kimmy
Die Stelle, die er berührt, beginnt zu kribbeln und scheint zu glühen. Mein Puls rast.

Dan
"Jo", grinse ich und streichle ihr durchs Haar.

225

08.08.2013, 18:54

Jaaa, das letzte :)))

Haley
Ich schnurre ein bisschen und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.

Damien
Ich fahre mit der Hand vorsichtig ihren Rücken entlang und intensiviere den Kuss.
The purpose of life is to be happy.

226

08.08.2013, 19:07

du Glückliche! :P :D keine Arbeiten bzw. Klausuren mehr & keine nervigen Lehrer/innen :D purer Luxus! :D

Kimmy
Ein wenig weniger (haha Wortspiel :D) schüchtern schmiege ich mich an ihn und fahre mit meinen Händen sanft durch seine Haare, während ich den Kuss erwidere.

Dan
Ich grinse noch mehr, als sie schnurrt und streichle sie weiterhin, während ich kleine Küsse auf ihr Haar hauche. Es gefällt mir, dass sie schnurrt. "Kleines Kätzchen", necke ich sie und genieße, dass sie ihr Gesicht in meiner Brust vergräbt.

227

08.08.2013, 19:09

Ich freu mich auch schon drauf :D

Haley
Grinsend beiße ich sanft in die Brust und gucke ihn dann an.

Damien
Ich drücke sie noch fester ins Stroh und wandere mit meiner Hand vorsichtig nach vorne.
The purpose of life is to be happy.

228

08.08.2013, 19:40

kann ich mir vorstellen :D Ich muss mich noch vier Jahre durchkämpfen :D

Kimmy
Das Stroh verfängt sich ein wenig in meinem Haar und meine Finger verfangen sich in seinem Haar.

Dan
"Willst du eine zweite Runde, Schönheit?", flüstere ich an ihr Ohr und packe feste, aber dennoch sanft, ihren Hintern.

229

08.08.2013, 19:42

Haley
"Vielleicht.", grinse ich und rolle mich auf ihn um ihn zu küssen. Gott, wieso macht er mich so wahnsinnig?!

Damien
Ich sehe sie kurz an und ziehe ihr dann sanft das Oberteil aus.
The purpose of life is to be happy.

230

08.08.2013, 20:01

Kimmy
Ich öffne die Augen und schaue ihn mit funkelnden Augen an. Dann lege ich meine Hände sanft an seine Brust.

Dan
Frech grinsend ziehe ich sie wieder näher an mich und vereine unsere Lippen. Ihre Lippen sind so weich und schön.

231

08.08.2013, 20:03

Haley
Ich erwidere den Kuss sofort und umfasse seine Schultern um ihn enger an mich zu ziehen.

Damien
Ich küsse sie wieder und lege meine Hände auf ihren nun freien Rücken.
The purpose of life is to be happy.

232

08.08.2013, 20:20

Kimmy
Ich schließe wieder die Augen und eine Gänsehaut durchfährt meinen Körper, ich erwidere den Kuss.

Dan
Ich streichle sanft ihren Bauch, dann weiter nach oben und verwöhne sie zärtlich, während ich sie fordernder küsse.

233

08.08.2013, 20:22

Haley
Ich stöhne leicht auf und drücke Dan wieder enger in den Sand.

Damien
Lächelnd wandere ich mit meinen Händen auf ihren Bauch und dann langsam zu ihren Brüsten.
The purpose of life is to be happy.

234

08.08.2013, 20:36

Kimmy
Mein Herz klopfte nun so schnell wie das Flügelschlagen eines Kollibris und ich bog ein kleines bisschen meinen Rücken durch und keuchte sehr leise. Schüchtern streifte ich ihm das Shirt ab.

Dan
Ich drehe uns um, so dass sie unter mir liegt und streiche über ihre Wange, ehe ich mit einem Stöhnen des Kuss erwidere und erneut leidenschaftlich und zugleih zärtlich mit ihr schlafe.

235

08.08.2013, 20:40

Haley
Danach grinse ich ihn an und streiche mit meinem Finger über seine Brust.

Damien
Leicht stöhnend öffne ich ihren BH und streife ihn ihr ab bevor ich den Kuss weiter intensiviere.
The purpose of life is to be happy.

236

08.08.2013, 20:47

ach man, ich habs mit Präsens und Perfekt nicht so, da komme ich immer durcheinander (habe gemerkt, dass ich mich vorhin verschrieben habe) :D sorry :D achte jz mehr drauf :D

Kimmy
Ich keuche leise und fahre mit meinen Fingern sanft seinen Sixpack nach.

Dan
Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, was ist nur los mit mir? Grinsend lege ich meine Arme um sie und genieße die Zweisamkeit in vollen Zügen.

237

08.08.2013, 20:50

du, mich stört das nicht so :)

Haley
Ich kuschele mich an ihn und schließe die Augen. Gott, ich genieße das total.

Damien
Ich gucke ihr tief in die Augen bevor ich zögernd mit den Händen zu ihrer Hose wandere.
The purpose of life is to be happy.

238

08.08.2013, 20:56

ok, dann bin ich ja beruhigt hihi :)

Kimmy
In mir breitet sich Wärme und Verlangen aus und in mir kribbelt alles. Als ein Klingelton ertönt, zucke ich erschrocken zusammen und öffne die Augen. Mein Handy klingelt.

Dan
Ihr Duft ist einfach unbeschreiblich. Ich sehe, dass sie die Augen schließt und muss lächeln, ehe ich nun auch meine Augen schließe.

239

08.08.2013, 20:59

Haley
Ich genieße die Sonne und den Moment. Perfekt.

Damien
Erschrocken sehe ich sie an und seufze enttäuscht als der Klingelton ertönt.
The purpose of life is to be happy.

240

08.08.2013, 21:05

Kimmy
Als ich sehe, dass das jemand aus dem Camp ist, gehe ich dran.
"Hallo?"
"Die Hauptaufseherin lässt uns überall nach Haley und dir suchen, wo seid ihr? Geht es euch gut?"
"Ich...ehm...", hilfesuchend swhe ich Damien an.
"Seid ihr etwa bei den Jungen? Am besten ihr kommt zum Camp und sagt, ihr werd zu zweit die Gegend erkinden gegangen", erwidert das Mädchen namens Lilith.

Dan
Ich fühle mich sehr wohl und kann auch so einschlafen.

Ähnliche Themen